söderle, da ist er wieder.
Eben hatte ich die Gelegenheit den Leerlaufsteller zu tauschen.
Und wie ich den alten so mit dem neuen vergleiche... verdammich -> der neue hat einen O-ring drum?
Fix mit Taschenlampe und Spiegel gelinst... Ja, da sollte ein O-Ring hin.
Den hat wohl irgendeines der vielen Händchen mal entfernt...
Fachleute, das alles.
Den neuen Stelelr rein, und zack - fast 3ooo Umdrehungen Standgas. Erschrocken wieder aus, und erstmal alle Stecker usw nachgeguckt.
Ne, alles dran.
Also wider starten... und siehe da, nach etwa einer halben / dreiviertel Minute fing er an das Standgas langsam runterzu regeln
Ja, nun passt das!
Also -> Der Tip war super . Am Ende hätte vllt ein O-Ring gereicht.... aber weiß mans?
Zur Montage hatte ich die Stecker vom Drosselklappensensor und dem ( tipp ich mal) MAP Sensor elektrisch ab. Mitten während der Fahrt - ca 5-7 km nach dem Einbau- kommt da lustig die Check Engine Lampe... ausgelbinkt, und 1-4 , 2-4
Ignorieren? Lernt der die auch an weil der Stecker ab war?
Apropos - die blöde Maintenance req Lampe kommt während der Fahrt... geht wieder aus.... Doch Lamba defekt vielleicht?