Der Schlauch zum Reservoir in der Stoßstange geht unter der Batterie durch, da härtet er als erstes aus, wird porös und bricht.
Der Importeur hat damals teilweise Nebelscheinwerfer unter der Stoßstange nachgerüstet. Nachdem der Lehrling dabei in den Unterdruckbehälter gebohrt hat, hat er das Loch nur mit Klebeband abgedichtet (wirklich!), jetzt dürfte das wieder undicht sein.
In der Nähe des Tempomatservos findest Du ein Gummi T-Stück, von dem ein Schlauch zum Servo geht, einer zum Unterdruckbehälter und der dritte kommt aus Richtung Spritzwand. Wenn der Motor kurz gelaufen hat, Motor abstellen und dann einen der Schläuche vom T-Stück abziehen. Da muss deutlich hörbar Luft rein zischen.
Den Schlauch Richtung Spritzwand verfolgen. da zweigt noch mal ein Schlauch Richtung Heizung ab, der verschwindet durch das Blech... im weiteren Verlauf Richtung Ansaugspinne sollte sich ein Rückschlagventil befinden, wenn das nicht dicht hält regelt der Tempomat zwar, aber bescheiden (bei geringem Unterdruck vom Motor strömt Luft zurück in den Unterdruckbehälter und der Servo hat nicht mehr genug Kraft).
Der Bremslichtschalter hat übrigens mehrere Kreise, die Lichter sind nur einer davon, der andere schaltet u.a. den Tempomaten ab.