Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

Diskutiere Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...

Klima im Kofferraum defekt, Jeep Commander 5.7V8

  • Forum,

    Stimmen: 1 100,0%
  • E-Mail

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ganter

Ganter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
16
Danke
7
Hallo Gemeinde!
Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter.
Kann man die Leitung totlegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten!!??
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
160
Danke
62
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
Hallo, hab bei meinem DieselCommander hinter der Radkastenverkleidung vorne rechts die Flex an Vorlauf und Rücklauf kurz hinter den Flanschverbindungen angesetzt, dann die Teile verschließen lassen und beim Klimaservice mit neuen Dichtungen einbauen lassen. Seit dem alles Roger....
Grüße

IMG-20230612-WA0010.jpeg IMG-20230614-WA0002.jpeg IMG_20230614_184730.jpg
 
Bandit01

Bandit01

Member
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
84
Danke
37
Fahrzeug
CJ7 5.0, GC WH/WK 3.0 CRD, Honda Jazz, Corvette Z06 427
Ich habe die hintere Klimaanlage an einem Dodge Durango mal still gelegt. Hierzu ist unbedingt zu beachten dass man die Leitungen so weit vorne wie nur möglich abkappert und verschliesst. Wenn man das nicht macht und z.B. an einem tiefen Punkt die Leitung zu macht wirkt dies dann wie ein Ölabscheider. Der Kompressor läuft trocken und wird anfressen.
 
Thema:

Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Ähnliche Themen

    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

      Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    Oben