Hallo Rudi, Dein CRD sieht absolut klasse aus. Starke Karre jenseits braver Bürgerlichkeit...Meine Frage: Was muss ich in meinen CRD S-Limited investieren, um ihn optisch ähnlich zu gestalten? Wo kreige ich diese tollen Zusatzscheinwerfer fürs Dach her (ABE?), wie verwirkliche ich die Höherlegung? Ich bin ein absoluter Rookie was sowas angeht...
für ein paar Infos wäre ich echt dankbar!
Merci
Carsten
Hi Carsten,
danke für das Lob
Also ich habe mich damals für 2" Spacer entschieden. Komplette Fahrwerke mit TÜV waren noch nicht auf dem Markt.
Gibt es jetzt aber von Trailmaster und OME. Heute würde ich wahrscheinlich ein OME einbauen. Kosten ca. 700,- bis 1000,-- Euro, plus Einbau
wenn man es nicht selber macht.
Dann habe ich noch 265/70/17 MT´s fürs grobe montiert
Da das Ersatzrad nicht mehr unters Auto passt musste ein Dachträger her. Habe also zwei Thuleträger 775 montiert und darauf ein Alu-Platte
aus Tränenblech 5/6,5 mm. Dort kann ich das Ersatzrad festschrauben. Gleichzeitig habe ich 2 Rückfahrscheinwerfer und vorne die 4 Fernscheinwerfer montiert. Können bei Bedarf von innen abgeschaltet werden
Und hier die Kabelführung vom Innenraum aufs Dach (kann durch Steckverbinder gelöst werden)
Zu den Gesamtkosten kann ich schlecht etwas sagen. Fahrwerk siehe oben. Die Felgen hatte ich noch von meinem WJ. 4 Reifen mit Montage ca. 750,00
Euro, Thuleträger ca 120,00 Euro, 4 Lampen mit Kabel und Schalter ??.....
Viele Grüsse aus Windeck
Rudi