>>> Fotos XK <<<

Diskutiere >>> Fotos XK <<< im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem XK posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Hier könnt ihr Fotos von Eurem XK posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
DocUwe

DocUwe

Member
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Bernried a.S.
Gestern abgeholt: einen USA-Hemi 5.7







Gruss Uwe
 

Lucasjeep

Member
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
63
Danke
1
So,
dann werde ich jetzt auch mal meinen Commander Sport 4.7L V8 hochladen. Bei ihm ist noch fast alles Original, außer Trittbretter und die 3. Sitzreihe ist draußen!

LG
Lucas :wave:


:p
 

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
107
Danke
28
Standort
Mittelhessen
Hallo Commander-Fahrer!,

dann m&ouml;chte ich auch mal kurz unseren Commander vorstellen:

Bis dato an &Auml;nderungen (sichtbar) nur 50/60mm SPVs und Ronal 8,5x18, sowie Koni FSD - Sto&szlig;d&auml;mpfer.

F&uuml;r die Zukunft ist auf jeden Fall eine H&ouml;herlegung, sowie eventuell eine Folierung geplant!

Gru&szlig; Chris


Kleiner Gel&auml;ndeausflug:

Verschr&auml;nkungstest ;) :

Gardasee:

Sardinien:
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
789
Danke
11
Standort
Bundesrepublik D
Guten Tag zusammen,
 
hier kommt mein Commander 3.0 CRD Limited, BJ 2009 auf Conti AT 265/65/70 mit 30 mm SPV von Eibach pro Seite.
Personenschutzbügel :wave:  aus den USA mit Hella Luminator Fernscheinwerfern.
 

 

 
Grüße aus Bayern (wo's gestern geschneit hat :xmas:
 

dasipa01

New Member
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
2
Danke
2
L.A.Cop schrieb:
Guten Tag zusammen,
 
hier kommt mein Commander 3.0 CRD Limited, BJ 2009 auf Conti AT 265/65/70 mit 30 mm SPV von Eibach pro Seite.
Personenschutzbügel :wave:  aus den USA mit Hella Luminator Fernscheinwerfern.
 
 
 
 
 
Grüße aus Bayern (wo's gestern geschneit hat :xmas:
 
Grandios! Bullbar, so will ich auch haben  :nuts:
Gibt es Schwierigkeiten bei (möglicher) Abnahme durch den Technischen Überwachungsverein?
 
Ich würde (natürlich ganz zurückhaltend) mal ein Blick auf die Scheinwerfer meines Exemplars werfen. Für den Gesamteindruck der Front sicherlich auch ein Zugewinn. :D
 
Bild 1 ohne Veredlung
 

 
Bild 2 mit Veredlung (leider etwas schlecht zu sehen, aber schöön schwarz)
 
 

Ritschie

Guest
hier mein hemi limited 4x4…ca50tkm, 1.hand, sh, alles Serie und vor allem … einfach schönes fahren….
er kriegt jetzt noch 4 neue felgen mit neuen reifen , ne dezente abgasanlage und das wars auch schon….
Es handelt sich um einen US Import mit EZ Deutschland und den typischen US Features wie Remotestart, fette towhooks und krumme Radio - Frequenzen  :inlove: …aber fahren mit Familie ist einfach ne feine Sache…hab den wagen jetzt mal geputzt und versiegelt
 
 


 
 

Marc560

Member
Mitglied seit
26.05.2014
Beiträge
9
Danke
3
Standort
Merzig
Commander 3,0 CRD Limited mit Startech-Umbau: Front- u. Heckschürze, 20'' Felgen, Auspuff, Tieferlegung, Grilleinsatz, Chrom-Spiegelcover, bel. Einstiegsleisten
Gruß

Marc
 

 
 

Ritschie

Guest
IMG_1382.jpg
 
ok…gestern die SPV´s montiert…und obwohl es eigentlich nur ne kleinigkeit ist…machts schon viel aus…so gefällt er mir schon besser
 
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
104
Standort
Kreis SL-FL
Nun auch meiner
Commander Limited 5,7l Hemi in Magnesiummetallic mit braunem Leder und Prins VSI, vordere Seitenscheiben getönt
Sommerbereifung 295 490 20 auf personalisierten Borbert Felgen in 10x20 Zoll mit 3mm Surverbreiterungen vorne und 5mm Spurverbreiterungen hinten (je Rad)
Winterbereifung 255 55 19 auf AZEV Felgen in 8,5x19 mit Spurverbreiterngen wie im Sommer.
Sonst Stock
Hier die Bilder:
 

 

 

 
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
467
Danke
57
Standort
Oberbayern
Nach 5 Jahren Abstinenz endlich wieder einen Jeep:
 
Commander 3,0CRD Sport, 60mm Spurverbreiterung vo. + hi., Alutec 7,5x17 mit 245/65 R17 Cooper Discoverer AT³, MyGig mit Rückfahrkamera nachgerüstet.
 
 
 

 
 

 
 
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
717
Danke
119
Standort
Franken
Hier auch mal unser Jeep:

Commander 3.0 CRD Overland mit VES und mit Modifikationen

Änderungen:
- 2,5" Spacer v+h
- 60mm SPV pro Achse
- hinten Monroe Sensatrac vom F150
- Reifen BFG AT 265/65R18
- Trittbretter Mopar (liegen nicht tiefer als der Rahmen)

Was noch folgt:
- Querlenker oben von RR
- Bullbar Mopar
- evtl. Winde (Einbau in Frontstoßstange)
- nächste Reifen evtl. BFG MT's







Gruß aus Bayern
 
Thema:

>>> Fotos XK <<<

>>> Fotos XK <<< - Ähnliche Themen

  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015

    HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von Aruma.de verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  • Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos)

    Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos): Moin moin alle zusammen. Aktuell fahre ich Reifen der Größe 31x10.5xR15. Nun möchte ich mir aber andere Felgen kaufen und nun nach etlichen...
  • Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke

    Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke: Servus,   meine LPG Rails sind an der Ansaugbrücke ziemlich "verbastelt" angebracht (Mit Lochband). Da ich nun eh ein paar Schläuche tauschen...
  • Leckt mein Kühler? (Mit Fotos)

    Leckt mein Kühler? (Mit Fotos): Guten Abend ihr Lieben,   ich habe soeben ganz vorne unter meinem XJ (Bj 1998 FL, 4.0l) einen großen Fleck entdeckt und mich besorgt direkt mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben