>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

Diskutiere >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<< im Avenger Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
964
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Hallo miteinander,

Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048:

Hier könnt ihr Fotos von Eurem Jeep Avenger ab dem Modelljahr 2023/24 posten.
  • Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.
  • Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne Bilder werden kommentarlos gelöscht.
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

Dann warten wir mal auf die ersten Bilder - viel Spaß :wave:

Gruss vom Team des Jeepforum.de
 
johnnycecotto

johnnycecotto

Member
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
39
Danke
17
Standort
NDS
Moin zusammen. Anbei die Fotos von unserem Avenger, First Edition. Die Jeep-Logos vo/hi wurden als erstes beim Freundlichen gegen schwarze Logos getauscht. Die Serienbereifung haben wir gegen Ganzjahresreifen 225/45 R19 auf Schmidt Gambit mit Zentralverschlussoptik ersetzt. Natürlich eingetragen :deal:.IMG_2356.jpegUmbau made by Tuningconcepts Neumünster.IMG_2357.jpegIMG_2356.jpegIMG_2359.jpegIMG_2358.jpegIMG_2274.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<< - Ähnliche Themen

  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • Ähnliche Themen

    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

      Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
    Oben