Simon
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe noch keinen Wrangler, will aber unbedingt einen haben. Fahre bis jetzt nur mit meiner KTM Offroad
Habe hier einige grundsätzliche Fragen bei denen ich auf Eure Unterstützung hoffe, voraus möchte ich gerade erwähnen, dass ich den Einsatz des Fahrzeugs sowohl im Sand, Steinwüste wie auch im Schnee sehe:
- Hat jeder Wrangler Diffsperre(n), wenn ja dann welche Diffs lassen sich sperren?
- Denke an den 6 Zylinder, 4L, nun die Frage gibt es da Serienprobleme mit der Engine?
- Automat oder Manuell, was würdet Ihr mir empfehlen
- Occasion sinnvoll bis wieviele KM +/-
- Gibt es eigentliche Problemjahrgänge?
- Was kostet eine Höherlegung um 5-10 cm +/- wenn sie professionell gemacht wird
Ich bin Euch dankbar für jeden Input...
Grüsse aus sCHweiz, Simon
habe noch keinen Wrangler, will aber unbedingt einen haben. Fahre bis jetzt nur mit meiner KTM Offroad
Habe hier einige grundsätzliche Fragen bei denen ich auf Eure Unterstützung hoffe, voraus möchte ich gerade erwähnen, dass ich den Einsatz des Fahrzeugs sowohl im Sand, Steinwüste wie auch im Schnee sehe:
- Hat jeder Wrangler Diffsperre(n), wenn ja dann welche Diffs lassen sich sperren?
- Denke an den 6 Zylinder, 4L, nun die Frage gibt es da Serienprobleme mit der Engine?
- Automat oder Manuell, was würdet Ihr mir empfehlen
- Occasion sinnvoll bis wieviele KM +/-
- Gibt es eigentliche Problemjahrgänge?
- Was kostet eine Höherlegung um 5-10 cm +/- wenn sie professionell gemacht wird
Ich bin Euch dankbar für jeden Input...
Grüsse aus sCHweiz, Simon