Hilfe Bei Jeep Kauf

Diskutiere Hilfe Bei Jeep Kauf im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo , Bin neu hier heisse Marcus und bin aus spanien (sorry wegen den rechtschreibfehler habe nie deutsch schreiben gelernt ). Also habe zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GMK

GMK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo ,

Bin neu hier heisse Marcus und bin aus spanien (sorry wegen den rechtschreibfehler habe nie deutsch schreiben gelernt ).


Also habe zur zeit einen 10 jahre alten range rover 4,6l hse den ich billig erworben habe der mir aber ganz erlich gesat zu viel kostet mit 18 jahren ...

hier ein bild:




Deswegen will ich mich in deutschland umsehen nach einem jeep und den RR inzahlung geben.



Soooo....

Und jetzt die fragen:

1. Nach was sollte ich ausschau halten nach einem ziemlich originalen jeep oder schon ein bissien umgebaut?
2.was beckomme ich so für 13.000 euro?
3.schalter / automatic?
4.Auf was sollte ich achten beim kauf ?
5.Bin interesiert mir selber einen herzurichten und mein vorbild ist dieser hier:



Jetzt breuchte ich aber ein paar infos von den leuten die hier schon länger in der scene sind oder sich zumindest damit auskenne.
1.Wer kann mir sagen was das für felgen und reifen grösse sind?
2.Was brauche ich für eine fahrwerks abstimmung um diese höhe zu erreichen damit die reifen unter die kotflügel verbreiterung passt?
3. Stosstangen??
4. wo beckome ich gutes zubehör her ? damit ich mir dan sowas umbauen könnte ¿?




Ich weis habe noch nicht viel ahnung aber hoffe ihr könnt mir helfen/empfelen damit ich ein schönes auto beckomme...



MFG GMK
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Auf dem bild is schätzungsweise ein 4 zoll lift verbaut und hat 33x10.5 15 BF goodrich MT reifen drauf. und die felgen könnten alcoa felgen sein.

Wenn du dir einen fertig gelifteten kaufst wird er zu 90%tiger sicherheit auch schon gelände gesehen haben und das könnte auch wieder vorschädigung nachsich ziehen die man als anfänger eben nicht erkennt. Kauf dir am besten einen serienmäßigen und bau ihn auf wie er dir gefällt. Anregung findest hier im forum genug.
Teile würde ich an deiner stelle direkt aus den Vereinigten staaten bestellen, must sie ja eh nach spanien einführen. Egal ob aus Deutschland oder USA.
 
GMK

GMK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
dankeschön




Wer kann mir ein bissien auskunnft geben über die firma ###### ???



oder doch besser alles aus USA kaufen ??


MFG Marcus
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
die gibt es hier offiziell nicht. (deshalb der Filter).
Es ist eine Apotheke und es gibt auch nur das was es überall woanders gibt, nur in grün :rolleyes:

Was für Teile willst du? Willst du nicht erstmal ein Auto?

Für 13.t€ bekommst du nen guten 4l TJ in Serie.
Den Rest würde ich dann sehen.
für die Optik
Fahrwerk 3,5"Lift
Reifen 35er auf 8x15 oder 10x15 je nachdem ob für Straße oder Gelände
2" BodyLift

fürs Gelände:
10,5x35 Silverstone MT
SYE und Flache Platte
evtl. ne Winde
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Hi,

ich schließe mich Rene an.

Auf dem Bild der hat max. einen 2" Lift. Die Räder sind ehr 33x12,5 anstatt 33x10,5, schätze ich...

Bei 4" wäre mehr vom Radhaus zu sehen...


MfG Martin
 
Flame

Flame

Member
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Kronach
Hi Marcus,
ich glaube du zäumst den Gaul von hinten auf. Kauf dir erst mal nen guten TJ als Basis, dann mach dir Gedanken was du damit machen willst (Eisdiele, Gelände...) Versteh mich jetzt nicht falsch, aber man kann keinen Jeep umbauen der noch nicht vorhanden ist (vor allem wenn man vorher noch nie einen hatte). Ich würde mir erst wenn ich die ersten zwei Voraussetzungen erfüllt habe Gedanken um einen dementsprechenden Umbau machen.

Gruß Kevin
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Das "Schlimme" am Wrangler ist ja wenn er erstmal in Deinen Händen ist lässt einen der Gedanke an Veränderungen nicht mehr los - alle möglichen Webseiten werden plötzlich "abgegrast" (meistens aus dem Herkunftslandes des Wranglers) - es wird hin und her überlegt ob und wenn ja dann was oder vielleicht dieses auch noch bzw. wenn ich schon mal das dann könnte ich ja das auch noch ....

Furchtbare Seuche dieses Auto :rolleyes:


Grüße

Grammatis
 
GMK

GMK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Bin ja schon aud der suche ! *suchsuchsuch*


Aber mann must erstmal einen händler findne der in deutschland den passenden jeep hatt UND DAN noch den RR inzahlung nimmt !


Ya umgebaut wird er sicherlich aber kein hardcore gelände sonder spanische feldwege- sand strand farzeug... und showzwecke sollten auch dabei sein weil wir haben eine caravan firma www.caravan-center.com und wenn mann wohnwagen anliefert auf die camping plätze sollten die leute den jeep schon betrachten =)


Deswegen werde ich jetzt *suchen suchen* und werde dann euch um hilfe bitten sobald ich einen habe...


aber wie ihr sicherlich schon wisst treumtmann schon von sachen die mann noch garnicht hatt... und der rotte den ich da geposstet habe gefällt mi halt sehr sehr gut ! ;)



Weil an meinem RR wohlte ich auch schon was dran machen aber die preise sind sehr sehr Häftig :rolleyes: und dass macht ein fach kein spass !!

GMK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Bei Jeep Kauf

Hilfe Bei Jeep Kauf - Ähnliche Themen

  • Jeep YJ Hilfe & Kauf in Berlin

    Jeep YJ Hilfe & Kauf in Berlin: Hallo zusammen, ich spiele nun seit längerem schon mit dem Gedanken mir einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider bin ich auf diesem Gebiet echt...
  • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

    Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
  • Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD: Hallo Jeeper,  :wave:   meine Frau und ich schauen uns morgen einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (EZ: 11/2005) an. Der Wagen hat knapp 175.000km...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD: Hallo,   ich bitte euch um Hilfe.   Ich will mir evtl. diesen Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD kaufen, hab aber leider absolut keine Ahnung.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep YJ Hilfe & Kauf in Berlin

      Jeep YJ Hilfe & Kauf in Berlin: Hallo zusammen, ich spiele nun seit längerem schon mit dem Gedanken mir einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider bin ich auf diesem Gebiet echt...
    • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

      Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
    • Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

      Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD: Hallo Jeeper,  :wave:   meine Frau und ich schauen uns morgen einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (EZ: 11/2005) an. Der Wagen hat knapp 175.000km...
    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD: Hallo,   ich bitte euch um Hilfe.   Ich will mir evtl. diesen Jeep Grand Cherokee Overland 2.7 CRD kaufen, hab aber leider absolut keine Ahnung.  ...
    Oben