@axel
Die liste sieht zwar schon ganz ordentlich aus, leider fehlt da noch was.
Wenn du 33er oder 35er fahren willst solltest du dir gedanken über die achsübersetzung machen. Mit 31ern merkt man, das der abrollumfang länger und der Wagen träger wird, mit 35ern und originalübersetzung wirst du glauben dir wurden ein paar Zylinder geklaut.
Leider ist der Spaß nicht ganz billig, material +einbau würde bei ca 1400€+- liegen.
Hinzukommt das reifen in diesen dimensionen ne deutlich stärkere belastung für die achsen sind, HD steckachsen wären auf alle Fälle angebracht, von diesen gibt es verschiedene ausführung. Wenn du ne sperre dazu nimmst ist es sinnvoll gleich die 30 Spline Variante zu nehmen, kosten je nach sperre ab ca 1000€.
Beim 4" RE würde ich dir auch nen SYE mit ner anderen KW nahelegen. Bei anderen 4" FW natürlich ebenfallls.
Die Bushwacker verbreiterungen kenne ich nur von Bildern, keine ahnung ob die die reifen bei 10" Felgen komplett abdecken, das kann aber bestimmt jemand hier beantworten.
Kommen wir zum kleinkram, 4" RE Schäkel, bringen keine höherlegung, kommen aber mit abschmierbaren Bolzen daher.
Dropped Pitmanarm ist bei dem lift mehr als nur Sinnvoll.
Wenn du mitgerechnet hast kommst du auf nen Betrag locker über 5000€ für den Umbau, wenn ich es richtig verstanden habe ist dein Yps derzeit noch original.
Bist du sicher das du die Kohle in ein 16 Jahre altes Auto stecken willst? Ich kenne dein Fahrzeug nicht, aber 6 Scheine würdest du beim Verkauf sicherlich bekommen, für ca 10k bekommst du nen 10 Jahre jüngeren, Jaja, ich weiß ist ein TJ aber manchmal muss man kompromisse machen.
Oder ist dein yps in einem so guten zustand das das alter kein problem darstellt?