Ablendlicht Rechts defekt (Elektrikproblem)

Diskutiere Ablendlicht Rechts defekt (Elektrikproblem) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem dass das Abblendlicht an meinem KJ (2004, 3.7L) auf der rechten Seite nicht mehr...

WB82

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Weile das Problem dass das Abblendlicht an meinem KJ (2004, 3.7L) auf der rechten Seite nicht mehr funktioniert.
Birne ist ok,. gewechselt, getestet (beide funktionsfähig . alte und neue Birne).
Fernlicht funktioniert auch auf beiden Seiten.
Sicherungen sind auch Ok (durchgemessen und trotzdem gewechselt - sicher ist sicher).
So wie ich das sehe scheint da irgendwie nicht genug Spannung anzukommen. Habe dann direkt an der Sicherung gemessen mitm multimeter und da waren nur 0,irgendwas Volt drauf. in etwa das selbe was vorne ankommt. (Kabelbruch von Sicherung zu Scheinwerfer schließe ich jetzt vorerst mal aus)
Relais klackert auch beim einschalten.
Wo könnte ich da noch suchen? Relais wechseln auf Verdacht oder doch eher Lichtschalter? Oder doch wo ganz ganz anders?
Zur not könnte ich ja immer noch mit nem Kabel vonm linken Scheinwerfer nach rechts rüber Spannung bringen, aber ich würds dann doch gerne korrekt beheben und nicht macguyvern
Irgendwer ne zielführende Idee?
mfg Wolfram

WB82

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Ist zwar noch ein Ansatzpunkt, aber hab den Stecker von beiden Seiten gemessen und da ich direkt am Sicherungskasten in etwa den selben Wert hatte ist das Problem vermutlich woanders.

Thema:

Ablendlicht Rechts defekt (Elektrikproblem)

Ablendlicht Rechts defekt (Elektrikproblem) - Ähnliche Themen

• Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4

Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4: Dies hier soll nur eine Hilfe für Leute sein, welche noch nicht so viel geschraubt haben. Kotflügel wechseln Jeep Wrangler TJ 2,4 Bj. 03 Mein...
  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung

Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung: Guten Tag, ich habe einen Jeep GC WK2 Overland aus dem Jahre 2015. Seit neustem kommt immer ein Knacken an der linken Vorderachse, wenn ich mal zu...
  • WH LED Ablendlicht --> Erfahrungen

WH LED Ablendlicht --> Erfahrungen: Hallo liebe Gemeinde.   Habe über die Suche nichts gefunden. Habt ihr bereits Erfahrungen mit LED Ablendlichter und euren Jeeps gemacht? Wenn ja...
  • Automatisches Ablendlicht

Automatisches Ablendlicht: Ich habe den Eindruck, das mein Ablendlicht von der Automatik relativ spät, d.h., wenn es schon relativ dunkel ist, erst eingeschaltet wird. Kann...