Ablendlicht Rechts defekt (Elektrikproblem)

Diskutiere Ablendlicht Rechts defekt (Elektrikproblem) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem dass das Abblendlicht an meinem KJ (2004, 3.7L) auf der rechten Seite nicht mehr...

WB82

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Weile das Problem dass das Abblendlicht an meinem KJ (2004, 3.7L) auf der rechten Seite nicht mehr funktioniert.
Birne ist ok,. gewechselt, getestet (beide funktionsfähig . alte und neue Birne).
Fernlicht funktioniert auch auf beiden Seiten.
Sicherungen sind auch Ok (durchgemessen und trotzdem gewechselt - sicher ist sicher).
So wie ich das sehe scheint da irgendwie nicht genug Spannung anzukommen. Habe dann direkt an der Sicherung gemessen mitm multimeter und da waren nur 0,irgendwas Volt drauf. in etwa das selbe was vorne ankommt. (Kabelbruch von Sicherung zu Scheinwerfer schließe ich jetzt vorerst mal aus)
Relais klackert auch beim einschalten.
Wo könnte ich da noch suchen? Relais wechseln auf Verdacht oder doch eher Lichtschalter? Oder doch wo ganz ganz anders?
Zur not könnte ich ja immer noch mit nem Kabel vonm linken Scheinwerfer nach rechts rüber Spannung bringen, aber ich würds dann doch gerne korrekt beheben und nicht macguyvern
Irgendwer ne zielführende Idee?
mfg Wolfram
 

WB82

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
2
Danke
0
Ist zwar noch ein Ansatzpunkt, aber hab den Stecker von beiden Seiten gemessen und da ich direkt am Sicherungskasten in etwa den selben Wert hatte ist das Problem vermutlich woanders.
 
Thema:

Ablendlicht Rechts defekt (Elektrikproblem)

Ablendlicht Rechts defekt (Elektrikproblem) - Ähnliche Themen

  • Benötige Hilfe Servoausfall aber nur rechts

    Benötige Hilfe Servoausfall aber nur rechts: Hallo bräuchte mal nen Tipp Hab einen WJ 2,7 Diesel Bj. 2005. Alles gut bis aufs Fahrwerk und die Servolenkung. Servounterstützung links top...
  • Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....

    Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle, hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang? Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
  • Klappern/Rattern beim Rechts-Lenken und starken bremsen

    Klappern/Rattern beim Rechts-Lenken und starken bremsen: Hallo zusammen! Ich komme aktuell nicht weiter bei der Identifizierung dieses Problems und benötige daher bitte eure Hilfe: Ich war mit meiem TJ...
  • WH LED Ablendlicht --> Erfahrungen

    WH LED Ablendlicht --> Erfahrungen: Hallo liebe Gemeinde.   Habe über die Suche nichts gefunden. Habt ihr bereits Erfahrungen mit LED Ablendlichter und euren Jeeps gemacht? Wenn ja...
  • Automatisches Ablendlicht

    Automatisches Ablendlicht: Ich habe den Eindruck, das mein Ablendlicht von der Automatik relativ spät, d.h., wenn es schon relativ dunkel ist, erst eingeschaltet wird. Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben