>>> Fotos KK <<<

Diskutiere >>> Fotos KK <<< im Forum Cherokee / Liberty KJ, KK Forum im Bereich Cherokee Forum - Hier könnt ihr Fotos von Eurem KK posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
  • Ersteller Ersteller jakyj
  • Erstellt am Erstellt am
jakyj

jakyj

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
8.241
Punkte
73
Ort
25551 Lohbarbek
Hier könnt ihr Fotos von Eurem KK posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
1343938334__indianer_an_der_arbeit_med.jpg

Hallo Leute
hier ist mein Indianer bei der Arbeit.
Auch nach 4 Jahren noch in Originalzustand... :wave:
 
Hier mal mein Liberty KK, 3,7L, mit Höherlegung OME +40mm, amerik. AHK, 255/75R17 auf Serienfelge, Distanzscheiben Eibach 2*30mm, usw. natürlich alles eingetragen!
 

Anhänge

  • IMG_0889-klein.JPG
    IMG_0889-klein.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0888-klein.JPG
    IMG_0888-klein.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 120
Hier mein KK. Kompletter Originalzustand.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier mal zwei neue Bilder vom letzten Wochenende,
soweit stock, mit Chromspiegeln, Sidebars und dunklen Scheiben.....
 

 
 

 
Gruß, Sebastian
 
 
Ohne Titel.jpg
Baujahr 2010; Einer der Letzten für Deutschland.
 
"... Eines darf man bei alledem aber nicht: den Cherokee unterschätzen. Die Gene des Urahns Willys sind alle noch vorhanden. Selbst bei seiner niedrigen Bodenfreiheit sind die untersetzungsfreien SUVs seiner Größe im Gelände zu Statisten degradiert, sobald er die Bühne betritt."
Zitat aus auto-motor-und-sport.de
 
DSCF4666 (1024x768).jpgDSCF4667 (1024x768).jpg
Jeep CRD 2.8 KK von Bj. 2009 .
Ausstattung was der Katalog her gegeben hat.
Zusätzlich Rückfahrkamera am Nummernschildhalter, Anhängerkupplung.
seitliche Aufkleber :jester:.
 
 
 
 
 
Bessere Fotos, kann oben leider nicht mehr bearbeiten.DSCF4674 (1024x768).jpgDSCF4675 (1024x768).jpg
 
IMG_20191228_102101.jpg

Moin moin,

Bis jetzt hab ich nur Scorpion All terrain Reifen drauf.
Wenn es wärmer wird, kommen die Felgen Schwarz, Grill schwarz, Scheiben werden Schwarz getönt und Spurverbreiterung soll drauf.

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Foto-Fred wurde bereinigt. Sollte noch ein Beitrag ohne Bilder sein --> Beitrag melden. Danke!
 
2.8 CRD 177PS BJ 2008 als Reise und offroad Fahrzeug .
Ist aber noch bisschen was daran zu machen 👍🏻IMG_20210904_181433~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
97BF56EE-AD5E-4ED8-B580-1846C58109BA.jpeg

So hier mal ein Auswahl. Gemacht wurden über die Jahre:
AHK mit Wechselsystem und Auflastung auf 3,5to und 140 Kilo Stützlast. Spurverbreiterung 30mm je Seite. Chrombügel+ 4x Zusatzscheinwerfer. K&N Luftfilter, Kompressor 10 bar, Unterfahrschutz komplett, Stahl 3mm, vorne Warn Tabor 10 mit Funk und Kunststoffseil, hinten Winde von HJS 4000 lbs. mit Funk und Kunststoffseil,beide separat abgesichert und mit Trennschalter. Lightbar 300 Watt,52 Zoll. Hinten 2x18 Watt Arbeitsscheinwerfer mit Wechselschaltung. Zusätzlich 2x LED im Kofferraum und Steckdosen extra. Sinus Wechselrichter 3000 Watt unter Fahrersitz. Rückfahrkamera. 2 Satz Reifen. AT für Winter, MT für Sommer. Jeweils auf Alu schwarzmatt. 235/65/17. Absolut alles eingetragen 💪🏻Wird für Urlaube mit Wohnwagen, Dachzelt, Arbeit mit 3,5 to Hänger, OffRoad und privat genutzt. 148.000 Kilometer. 1. Hand016AA0A0-0CBC-47F8-A131-6F3A28663846.jpegEFA4C923-866A-4C8B-841C-CD4770BCAF12.jpeg4F6550FE-10F3-4A14-AF36-FB8AF70E52F2.jpeg9B4D6991-3497-4174-8479-996951F3B932.jpeg8814D2C4-0BBE-43D2-9037-B9DC5BDA565F.jpeg6D7B78A0-497F-4B38-8194-D964ABFA815E.jpeg97DD6FF4-F1B5-4B87-9FF1-7A2EABF8D3F7.jpeg9336491B-F154-437C-BCA1-788509D03C76.jpeg28D87111-ADAF-4DE0-909F-ADDDF1A02391.jpegFF24AD05-DE23-4E1C-927F-92F6298EA619.jpegAC07C3BC-39B7-4766-AA6C-8DF409732C70.jpeg97BF56EE-AD5E-4ED8-B580-1846C58109BA.jpeg
 
Nicht zu vergessen das Fahrwerk von OME+2,5 cm und der Doppeltohrauspuff von FOX.
 
Thema: >>> Fotos KK <<<

Ähnliche Themen

>>> Fotos WL <<<

>>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

>>> Fotos JT <<<

2.2L Diesel - Meine (erfolgreiche?) Reparaturkette

Felgen- und Reifentausch YJ/ZJ: Bitte um Bestätigung

Zurück
Oben