>>> Fotos KJ <<<

Diskutiere >>> Fotos KJ <<< im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem KJ posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Hier könnt ihr Fotos von Eurem KJ posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 

 
 

Theo

Guest
Moin
mal ein Update
jetzt mit 245/75 16 Grabber AT2 :hmmm:


mfg Alex :)
 

Abo

Member
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Dörrenbach
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 Summit Diesel Bj. 2015
Hier mal (endlich) ein paar Bilder
:devil:


:hehe:


:motz:


:D

(USA-Import, Bj.03, LPG, OME, Warn, Snorkel, Front-Unterfahrschutz, Schubladensystem Marke Eigenbau - billig, aber gut !!, Solarpanel u.a.)
 

waltergropius

Member
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
455
Danke
12
Nun habe ich mich endlich aufgerafft, mal ein paar Bilder von meinem 2006er Cherokee CRD Automatic hir zu zeigen. Im Hinblick auf den Islandtrip im vergangenen Sommer ist der Wagen mit H&R-Federn 40 mm geliftet worden, 245/70R16 Toyo Open Country bringen weitere 10 mm, so dass nun akzeptable knappe 22 mm unter der Vorderachse zur Verfügung stehen. Zum Ausgleich der größeren Höhe ist die Spur um jeweils 46 mm pro Achse verbreitert worden.

Piste durch Geröllfeld am Langjökull:









Am Eyjafjallajökull:





Piste zur Westseite der Herthubreith:

 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
mein zweiter Cherokee CRD, Bj.2006, völlig Original, mit einziger Ausnahme der Reifen (General GRABBER UHP 235/70 R16 106H BSW) die für meine Verwendung am angemessensten sind. Mit dabei die an gehangene Erklärung, warum ich mir diesen gekauft habe. Vielleicht kommen diverse Chrom-Accessoires wie Spiegelcover, Chromringe für die Hauptscheinwerfer, Kühlergrillcover, Heckleuchtenschutzgitter, Tankdeckelblende dazu.



 

stealers17

Member
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
67
Danke
1
Das ist mal meiner, auch noch original soweit...








 
Olikra

Olikra

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Das hier ist fast meiner. Ich bekomme ihn n&auml;chste Woche.
Ist ein 3.7 Limited und er kommt aus Griechenland.
Im Moment ist er noch original. Aber das &auml;ndert sich im Laufe der Zeit. :hehe:
 

Anhänge

solidgold

solidgold

Member
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Erdweg
bin wieder da ,melde mich wieder zum dienst das ist mein neuer , noch im original . mal sehen was so $(KGrHqFHJDcE+cwqiFIiBQLUmnmj8g~~_19.JPGgeht . ich hoffe ich habe mehr erfolg als beim letzten :)
 

Bahati

Guest
Hai...
 
das is nun mein Schätzchen...;-))
 
Ich nenne sie die *rote Zora* ....
 
naja...viel Chrom, sehr viel Chrom..
 
Frontbügel - Hallo´s - Dachreling - Flankenschutz -  Windabweiser - usw.
 
weiter Fotos folgen...Frau muss erst schießen... ;-)
 
gruß
Doro
 
 
Doro 18.04.12 051.jpg
 

joerg38

Premium Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
2
Danke
0
Standort
53572 Bruchhausen
Hallo ich heiße Jörg und bin neu hier. :wave:
Das ist meiner : KJ  Bj 2006, 2,8l CRD Limited alles noch original,geplant ist Spurverbreiterung,Felgen in Wagenfarbe und Dachgitter.jeep.jpg
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Hier nun mal mein Lastesel.
Extras:
25 / 30 mm Spurverbreiterung
+ 40 mm H & R Federn
Stoßdämpfer Ranchos
Standheizung
Silikonschläuche v. Turbo
Reifen 235 ' Pirelli Skorpion ATR
Starre Anhängekupplung (3,5t)
 
 
 
 
 

Guenthi

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Blankenburg

 
So das ist mein kleines Sorgenkind, oben so wie ich ihn gekauft habe (Serie bis auf den Cobra Bügel )
und unten das erste upgrade Dotz Felgen in 8J x 16
weitere Bilder folgen ,inzwischen ist der Bügel ab und ein bissel mehr Chrom dran.
 
 
Kili

Kili

Member
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
28
Danke
6
Standort
Emmenbrücke,Schweiz
Nun auch Bilder von meinem KJ CRD 2.8 Limited Bj 2004





alles Serie, inkl. Anhängerkupplung. Rückruf L27 ausgeführt (neue Längslenker an der Hinterachse)

Gruss aus der Zentralschweiz, Hannes
 

RudeKokanee

Banned
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
115
Danke
1
Hallo zusammen,
 
das ist nun mein Kj BJ 2007.

Alles im Originalzustand soweit ich weiß ;-)
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos KJ <<<

>>> Fotos KJ <<< - Ähnliche Themen

  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015

    HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von Aruma.de verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  • Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos)

    Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos): Moin moin alle zusammen. Aktuell fahre ich Reifen der Größe 31x10.5xR15. Nun möchte ich mir aber andere Felgen kaufen und nun nach etlichen...
  • Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke

    Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke: Servus,   meine LPG Rails sind an der Ansaugbrücke ziemlich "verbastelt" angebracht (Mit Lochband). Da ich nun eh ein paar Schläuche tauschen...
  • Leckt mein Kühler? (Mit Fotos)

    Leckt mein Kühler? (Mit Fotos): Guten Abend ihr Lieben,   ich habe soeben ganz vorne unter meinem XJ (Bj 1998 FL, 4.0l) einen großen Fleck entdeckt und mich besorgt direkt mal...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben