>>> Fotos KJ <<<

Diskutiere >>> Fotos KJ <<< im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; und so sieht das vorläufige Endprodukt aus

MichaelZB

New Member
Danke
4
und so sieht das vorläufige Endprodukt aus

Testerle

Member
Danke
1
Standort
Schwaben
Hier mal ein Bild von meiner kleinen grichischen Indianerin. H&R +40mm und Grabber AT². Bleibt erstmal für eine Weile so.

@MichaelZB
U-pol? Schaut echt heiß aus.

doncanallie

New Member
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Hallo Gemeinde :wave: ,

Ihr habt einen Neuzugang: Auto meiner Holden, TOP gepflegt (noch... :angel:), kaum Km auf der Uhr und bis jetzt nur auf der Straße unterwegs gewesen (auch das wird sich ändern :hehe: ). Gekauft als Alltagsauto und zum "Greenlaning" in Europa. Derzeit alles Stock, geplant sind H&R, SPV, AT-Reifen (wahrscheinich Serie), Schnorchel.

Bis die Tage... :top:

Angel40

New Member
Danke
0
Standort
Wolfenbüttel
Das ist mein KJ

2,5 L CRD Vollausstattung mit 235.000km

Cooper A/T3 Reifen aus Original Felgen (Schwarz matt Lackiert)
40er Federn
60er Spurplatten
240 Watt Zusatzbeleuchtung
Seilwindenatrappe (für den look)
Ersatzrad Entfernt
Rückfahrkamera mit Rückspiegelmonitor
5cm abgesenkte Anhängerkupplung
Zusatz LED Innenbeleuchtung
Teil-Folierung
Freichsprecheinrichtung

Er Fährt sich super, hat ordentlich Druck und Verbrauch im Durchschnitt 8,5 - 9 Liter Diesel.
(Mit 1,2 Tonne Wohnwagen hinten dran noch nicht mal 1Liter mehr)

Passenger124

New Member
Danke
0
Hab jetzt endlich meinen KJ bekommen. Derzeit noch alles original, bis auf die Felgen.

... dazu hätte ich gleich noch eine Frage. Hab mir jetzt 16"(7J - ET13) Felgen und die H&R 40mm Federn bestellt und bin auf der Suche nach passenden Reifen. Lt TÜV passen 235/75r16, hab aber gesehen, dass sehr viele 245/70r16 oder sogar 245/75r16. Am liebsten wäre mir letztere Dimension, aber ich bin mir nicht sicher, ob das dann alles problemlos in den Radkasten passt, bzw. Tachoabgleichung notwendig ist.
Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen schildern...

Mistercabrio

Member
Danke
3
Standort
51588 Nümbrecht
Nun ich.
Bj 2005, 2,8 L CRD in der Renegade Ausstattung

Seid Sonntag auch mit 30mm Spurplatten je Seite, K&N Lufti, Doppel Din Radio mit Navi und Bluetooth, Zusatz Led Scheinwerfer sonst Original.

In Planung: Schnorchel, 40mm Höher, Lack in Olive Grün Matt und alle Kunststoffteile in Matt Schwarz, hintere Scheiben tönen.20180803_201131.jpg20180803_210348.jpg20180803_210539.jpg

Abakus

New Member
Danke
2
Mein erster KJ - CRD 2,8 aus 2004.
Frisch konserviert hoffe ich auf einige schöne Jahre. Er wird auch "artgerecht" jagdlich gehalten.

in Planung: Dachkorb und Arbeits-LED vo+hi vom Vorgänger anbauen, Rückfahrkamera (liegt noch rum), evtl. Schubladensystem im Kofferraum

JoeBlackB.jpg

QZ110

QZ110

Member
Danke
38
Standort
Pfullingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubicon leicht modifiziert
Ich hatte auch einen KJ der hat mir die ganzen Jahre gute Dienste geleistet.

er musste gehen, nachdem ich mir meinen Jugendtraum erfüllt habe.

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
3.203
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Dieser Foto-Fred wurde bereinigt. Sollte noch ein Beitrag ohne Bilder sein --> Beitrag melden. Danke!

Macks68

Macks68

Member
Danke
6
Moin zusammen,

mein Name ist Alex, bin seit heute neues Mitglied im Forum und die folgenden Bilder, sind "meine neue Errungenschaft".

Liberty (KJ) - 2003 - 3,7 l - V6 Chrome-Edition.
17" Dotz-Felgen mit 235/65 XL M&S-Reifen mit Y-Lamellen. (noch nicht eingetragen)

LPG Flüssiggasanlage (Verbrauch: 15-18 l) 50 l Radmuldentank.

Also: Extrem günstiger Spaß

01.jpg
02.jpg

04.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Der_Lars

New Member
Danke
3
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Jeep `03 Cherokee KJ
DSC_0124 (1).JPG DSC_0150.JPGIMG_1023klein.jpg

Hallo Jeep-Gemeinde,
im Januar habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Ein kleiner Cherokee 3,7.
Gekauft habe ich ihn als "Stock". Nur die 17"-Liberty-Felgen
waren schon drauf.
Als erstes kam ein Rhino-Rack Pioneer, gefolgt von einer 32"-Lightbar.
Eine 40mm H&R-Erhöhung samt General Grabber AT³ kamen im Juli.
Der Zeit überlege ich noch die hinteren Stoßdämpfer gegen längere Trailmaster Dämpfer zu tauschen.

Buddaahh

Buddaahh

Member
Danke
81
Alles noch wie ich ihn übernommen habe.
Würde ihn gern höher machen und solche Distanzscheiben ,vor allem aber grobstollige Reifen.

Anhänge

Macks68

Macks68

Member
Danke
6
Sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus, aber cool iwie.. 😎

Thema:

>>> Fotos KJ <<<

>>> Fotos KJ <<< - Ähnliche Themen

• Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015

HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von Aruma.de verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  • Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos)

Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos): Moin moin alle zusammen. Aktuell fahre ich Reifen der Größe 31x10.5xR15. Nun möchte ich mir aber andere Felgen kaufen und nun nach etlichen...
  • Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke

Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke: Servus,   meine LPG Rails sind an der Ansaugbrücke ziemlich "verbastelt" angebracht (Mit Lochband). Da ich nun eh ein paar Schläuche tauschen...
  • Leckt mein Kühler? (Mit Fotos)

Leckt mein Kühler? (Mit Fotos): Guten Abend ihr Lieben,   ich habe soeben ganz vorne unter meinem XJ (Bj 1998 FL, 4.0l) einen großen Fleck entdeckt und mich besorgt direkt mal...