>>> Fotos KJ <<<

Diskutiere >>> Fotos KJ <<< im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; und so sieht das vorläufige Endprodukt aus

Testerle

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
46
Danke
2
Standort
Schwaben
Hier mal ein Bild von meiner kleinen grichischen Indianerin. H&R +40mm und Grabber AT². Bleibt erstmal für eine Weile so.
 

 
@MichaelZB
U-pol? Schaut echt heiß aus.
 

doncanallie

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Mittelhessen
Hallo Gemeinde :wave: ,
 
Ihr habt einen Neuzugang: Auto meiner Holden, TOP gepflegt (noch... :angel:), kaum Km auf der Uhr und bis jetzt nur auf der Straße unterwegs gewesen (auch das wird sich ändern :hehe: ). Gekauft als Alltagsauto und zum "Greenlaning" in Europa. Derzeit alles Stock, geplant sind H&R, SPV, AT-Reifen (wahrscheinich Serie), Schnorchel.
 



 
Bis die Tage... :top:
 

Angel40

Neu hier
Mitglied seit
31.01.2016
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Wolfenbüttel
Das ist mein KJ
 

 

 
 
2,5 L CRD Vollausstattung mit 235.000km
 
Cooper A/T3 Reifen aus Original Felgen (Schwarz matt Lackiert)
40er Federn
60er Spurplatten
240 Watt Zusatzbeleuchtung
Seilwindenatrappe (für den look)
Ersatzrad Entfernt
Rückfahrkamera mit Rückspiegelmonitor
5cm abgesenkte Anhängerkupplung
Zusatz LED Innenbeleuchtung
Teil-Folierung
Freichsprecheinrichtung
 
Er Fährt sich super, hat ordentlich Druck und Verbrauch im Durchschnitt 8,5 - 9 Liter Diesel.
(Mit 1,2 Tonne Wohnwagen hinten dran noch nicht mal 1Liter mehr)
 
 
 
 

Passenger124

Neu hier
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hab jetzt endlich meinen KJ bekommen. Derzeit noch alles original, bis auf die Felgen.
 

 
... dazu hätte ich gleich noch eine Frage. Hab mir jetzt 16"(7J - ET13) Felgen und die H&R 40mm Federn bestellt und bin auf der Suche nach passenden Reifen. Lt TÜV passen 235/75r16, hab aber gesehen, dass sehr viele 245/70r16 oder sogar 245/75r16. Am liebsten wäre mir letztere Dimension, aber ich bin mir nicht sicher, ob das dann alles problemlos in den Radkasten passt, bzw. Tachoabgleichung notwendig ist.
Kann mir dazu jemand seine Erfahrungen schildern...
 

Mistercabrio

Member
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
22
Danke
3
Standort
51588 Nümbrecht
Nun ich.
Bj 2005, 2,8 L CRD in der Renegade Ausstattung
 
Seid Sonntag auch mit 30mm Spurplatten je Seite, K&N Lufti, Doppel Din Radio mit Navi und Bluetooth, Zusatz Led Scheinwerfer sonst Original.
 
In Planung: Schnorchel, 40mm Höher, Lack in Olive Grün Matt und alle Kunststoffteile in Matt Schwarz, hintere Scheiben tönen.20180803_201131.jpg20180803_210348.jpg20180803_210539.jpg
 

Abakus

Neu hier
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
1
Danke
5
Mein erster KJ - CRD 2,8 aus 2004.
Frisch konserviert hoffe ich auf einige schöne Jahre. Er wird auch "artgerecht" jagdlich gehalten.

in Planung: Dachkorb und Arbeits-LED vo+hi vom Vorgänger anbauen, Rückfahrkamera (liegt noch rum), evtl. Schubladensystem im Kofferraum

JoeBlackB.jpg
 
QZ110

QZ110

Member
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
102
Danke
164
Standort
Ptelea Evros Griechenland
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubicon leicht modifiziert
Ich hatte auch einen KJ der hat mir die ganzen Jahre gute Dienste geleistet.



er musste gehen, nachdem ich mir meinen Jugendtraum erfüllt habe.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Dieser Foto-Fred wurde bereinigt. Sollte noch ein Beitrag ohne Bilder sein --> Beitrag melden. Danke!
 
Macks68

Macks68

Member
Mitglied seit
25.04.2020
Beiträge
27
Danke
7
Moin zusammen,

mein Name ist Alex, bin seit heute neues Mitglied im Forum und die folgenden Bilder, sind "meine neue Errungenschaft".

Liberty (KJ) - 2003 - 3,7 l - V6 Chrome-Edition.
17" Dotz-Felgen mit 235/65 XL M&S-Reifen mit Y-Lamellen. (noch nicht eingetragen)

LPG Flüssiggasanlage (Verbrauch: 15-18 l) 50 l Radmuldentank.

Also: Extrem günstiger Spaß

01.jpg
02.jpg

04.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der_Lars

Der_Lars

Member
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
41
Danke
29
Standort
Dortmund
Fahrzeug
'02 Jeep Cherokee KJ
DSC_0124 (1).JPG DSC_0150.JPGIMG_1023klein.jpg

Hallo Jeep-Gemeinde,
im Januar habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Ein kleiner Cherokee 3,7.
Gekauft habe ich ihn als "Stock". Nur die 17"-Liberty-Felgen
waren schon drauf.
Als erstes kam ein Rhino-Rack Pioneer, gefolgt von einer 32"-Lightbar.
Eine 40mm H&R-Erhöhung samt General Grabber AT³ kamen im Juli.
Der Zeit überlege ich noch die hinteren Stoßdämpfer gegen längere Trailmaster Dämpfer zu tauschen.
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Alles noch wie ich ihn übernommen habe.
Würde ihn gern höher machen und solche Distanzscheiben ,vor allem aber grobstollige Reifen.
 

Anhänge

Macks68

Macks68

Member
Mitglied seit
25.04.2020
Beiträge
27
Danke
7
Sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus, aber cool iwie.. 😎
 
bluejeep

bluejeep

Member
Mitglied seit
01.02.2021
Beiträge
49
Danke
85
Standort
LK EM
Fahrzeug
GC WH - 3.0 CRD
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, und nachdem wir bisserl Zeit gebraucht haben, um meinen dicken Blauen über den TÜV zu bekommen, hier mal ein paar Bilder.
Leider habe ich keine Bilder, auf denen er sauber ist :angel:

Ist ein Jeep Liberty KJ BJ 2006 2,8L mit 163 PS - Spurverbreiterung 30M hinten und BF Goodrich 245/65R17

Ich liebe dieses Auto, wird von mir seit 4 Jahren jagdlich geführt :-D und hat mich noch nie im Stich gelassen.
Ein paar Sachen haben wir im Laufe der Zeit machen müssen, aber es hielt sich echt im Rahmen, vor allem weil wir fast alles bislang selber machen konnten.
Inzwischen hat er 220TKm drauf.

Als nächstes kommt der Rost dran... Türen und Heckklappe fangen an zu rosten.

Auf einen guten Austausch



jeep0.jpg



Mein Mann hat mir ein Gitter für unsere quirlige Hündin eingebaut, damit die nicht so leicht stiften gehen kann ;-)

jeep1.jpg


Und hier mit bisserl mehr Hund :inlove:

jeep2.jpg
 
ChrisCHE

ChrisCHE

Neu hier
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
4
Danke
7
Standort
Bukarest
Hey Jeepers!

Darf ich vorstellen: CHE. Mein Freund seit 14 Jahren. Ist mit mir schon durch einiges gegangen, unter anderem vor nun schon mehr als 10 Jahren nach Osteuropa. Seit 3 Jahren sind wir nun gemeinsam beim Offroaden und Overlanding - was glücklicherweise hierzulande noch geht. 😁
Dafür haben wir uns ausgestattet: ARB Stoßstange, Winde, Old Man Emu Fahrwerk (Federn und Dämpfer), Schnorchel, Kompressor und Airlocker, Unterfahrschutz für die komplette Front, 245 70 17 BFG Km3 MTs, veränderte Achsübersetzung (4.10), Frontrunner Dachträger mit Zelt und Zubehör.
Von guten Freunden trennt man sich nicht☝
Wir sind hier öfter übers Wochenende beim freien Offroaden und mittlerweile traditionell einmal im Jahr für eine Woche beim Overlanden in den Karpaten (bisher Ukraine und Rumänien, sehr interessiert an Serbien, Montenegro, Albanien und Georgien).

Hier kommen ein Paar Bilder!

Viele Grüße nach Deutschland,
Chris20200809_073114.jpg20200802_204912.jpg20200804_211527.jpgIMG-20200804-WA0046.jpg20191118_213445.jpg20191118_213812.jpg
 
KJ_Jeeper

KJ_Jeeper

Neu hier
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
19
Danke
21
Hier ein paar Bilder von meinem KJ in der Farbe dualtone Schwarz/Mud:) mit mittlerweile 285Tkm auf dem Tacho.
Bj. 2006 2,8CRD, die wichtigsten Extras: OME Fahrwerk, Mopar Unterfahrschutz, Eaton Truetrac HA Sperre, Safari Snorkel, Grabber 245/70 R16, Verbreiterung 1", Bergeschäckel, Camping/Schlaf-Innenausbau.IMG_1916.JPGKJ01.jpg

Noch eine kleine Anmerkung zu einer erhaltenen Frage zum Reserverad: das Reserverad hat die Dimension 245/70 R16, die Abdeckung geht einwandfrei zu, ich habe unter dem Reserverad eine 5mm Spurverbreiterungsplatte zwischengelegt, damit der innere Abstand zur Abdeckung (Gelenk) passt. Felgen sind original 16" von einem älteren KJ Baujahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
261
Danke
50
Standort
Nellenburg
Nach dem Winter war ich in der Waschstraße um Salz und Dreck vom KJ herunter zu bekommen.
Und weil er jetzt grad so schön sauber war, habe ich ihn mit Politex von Abacus innerhalb einer Stunde poliert und die Rückstände des getrockneten Poliermittels "abgewischt". Die Mittelchen der Firma kann ich nur empfehlen..... schaut mal, wie der KJ Baujahr 2005 wieder glänzt:







 
Thema:

>>> Fotos KJ <<<

>>> Fotos KJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben