Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter

Diskutiere Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, leider habe ich nicht gefunden per Suche (Forum und I-Net) 🤔 Mit welchem Drehmoment werden die 3 Schrauben des Halters...
NoBr41ner

NoBr41ner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2024
Beiträge
62
Danke
59
Standort
München
Fahrzeug
M38A1
LRD90
Wrangler JK Rubicon Recon
Hallo Zusammen,

leider habe ich nicht gefunden per Suche (Forum und I-Net) 🤔
Mit welchem Drehmoment werden die 3 Schrauben des Halters Dieselfilter angezogen (2,8 CRD BJ 2017)? 🤗

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße Sebastian
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.131
Danke
4.962
Standort
Rhein-Main
Moin,

Handwarm…. Was willst da mit Drehmoment? Einfach mit Gefühl festschrauben.
Falls du unbedingt alles mit nem Drehmomentschlüssel anziehen willst, ist diese kompakte Liste nicht schlecht:

IMG_1398.jpeg

Klebt in manchen Schlüsselkästen drin. Wenn die dir nicht reicht, gibt noch feiner aufgeschlüsselte nach Festikeitsklassen. Würde dir wohl nicht wirklich helfen. Hiermit kommst ganz gut hin.

Viel Erfolg und G

Heiko

Link für mehr: Schrauben Drehmoment Tabelle: Alles über Anzugsdrehmomente
 
NoBr41ner

NoBr41ner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2024
Beiträge
62
Danke
59
Standort
München
Fahrzeug
M38A1
LRD90
Wrangler JK Rubicon Recon
Danke Euch. Handwarm habe ich. Dank dieser Erkrankung Maschinenbau Ingenieur bin ich manchmal etwas penibel 😂🤷‍♂️
Auf der Torque Setting Seite steht der Wert interessanterweise nicht …

Ich versuche mit Handwarm zu leben … schaffe das !
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.084
Danke
228
Standort
Near Nuremberg
Ich liebe die Tabellen. Ein guter Anhaltspunkt. Aber noch suche ich einen Schrauber, dem das nicht am... Getriebe vorbeigeht.
 
Thema:

Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter

Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomente: Tabelle?

    Anzugsdrehmomente: Tabelle?: Hallo Leute, ich will meine ASB, Lenkgestänge, Panhardstab und die Achsmanschetten tauschen und bin nun auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten...
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm

    XJ Anzugsdrehmomente Nm: XJ Anzugsdrehmomente Nm vom 97er
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0

    XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0: Hab mal die Newtonmeterliste frisch formatiert und die ft.lbs rausgeschmissen. Und den 2.5er, die Kupplung und die Schaltgetriebe hinten...
  • Zylinderkopf Anzugsdrehmomente WJ 4.7

    Zylinderkopf Anzugsdrehmomente WJ 4.7: Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Ich bin neu hier im Forum, deshalb stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Tun, komme aus Luxemburg und...
  • Anzugsdrehmomente Schrauben+Muttern der Stossdämpfer

    Anzugsdrehmomente Schrauben+Muttern der Stossdämpfer: Hallo Leute,   ich werde demnächst meine Stoßdämpfer komplett erneuern und frage Euch, ob jemand die Anzugsdrehmomente für die Schrauben bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Anzugsdrehmomente: Tabelle?

      Anzugsdrehmomente: Tabelle?: Hallo Leute, ich will meine ASB, Lenkgestänge, Panhardstab und die Achsmanschetten tauschen und bin nun auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten...
    • XJ Anzugsdrehmomente Nm

      XJ Anzugsdrehmomente Nm: XJ Anzugsdrehmomente Nm vom 97er
    • XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0

      XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0: Hab mal die Newtonmeterliste frisch formatiert und die ft.lbs rausgeschmissen. Und den 2.5er, die Kupplung und die Schaltgetriebe hinten...
    • Zylinderkopf Anzugsdrehmomente WJ 4.7

      Zylinderkopf Anzugsdrehmomente WJ 4.7: Einen wunderschönen guten Morgen:smile: Ich bin neu hier im Forum, deshalb stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Tun, komme aus Luxemburg und...
    • Anzugsdrehmomente Schrauben+Muttern der Stossdämpfer

      Anzugsdrehmomente Schrauben+Muttern der Stossdämpfer: Hallo Leute,   ich werde demnächst meine Stoßdämpfer komplett erneuern und frage Euch, ob jemand die Anzugsdrehmomente für die Schrauben bzw...
    Oben