Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter

Diskutiere Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, leider habe ich nicht gefunden per Suche (Forum und I-Net) đŸ€” Mit welchem Drehmoment werden die 3 Schrauben des Halters...
NoBr41ner

NoBr41ner

Member
Threadstarter
BeitrÀge
193
Danke
252
Standort
MĂŒnchen
Fahrzeug
M38A1
LRD90
Wrangler JK Rubicon Recon
Hallo Zusammen,

leider habe ich nicht gefunden per Suche (Forum und I-Net) đŸ€”
Mit welchem Drehmoment werden die 3 Schrauben des Halters Dieselfilter angezogen (2,8 CRD BJ 2017)? đŸ€—

Danke fĂŒr Eure Hilfe!

Viele GrĂŒĂŸe Sebastian

Headman

Headman

4x4 Bembel
BeitrÀge
3.494
Danke
6.144
Standort
Rhein-Main
Moin,

Handwarm
. Was willst da mit Drehmoment? Einfach mit GefĂŒhl festschrauben.
Falls du unbedingt alles mit nem DrehmomentschlĂŒssel anziehen willst, ist diese kompakte Liste nicht schlecht:

IMG_1398.jpeg

Klebt in manchen SchlĂŒsselkĂ€sten drin. Wenn die dir nicht reicht, gibt noch feiner aufgeschlĂŒsselte nach Festikeitsklassen. WĂŒrde dir wohl nicht wirklich helfen. Hiermit kommst ganz gut hin.

Viel Erfolg und G

Heiko

Link fĂŒr mehr: Schrauben Drehmoment Tabelle: Alles ĂŒber Anzugsdrehmomente

NoBr41ner

NoBr41ner

Member
Threadstarter
BeitrÀge
193
Danke
252
Standort
MĂŒnchen
Fahrzeug
M38A1
LRD90
Wrangler JK Rubicon Recon
Danke Euch. Handwarm habe ich. Dank dieser Erkrankung Maschinenbau Ingenieur bin ich manchmal etwas penibel đŸ˜‚đŸ€·â€â™‚ïž
Auf der Torque Setting Seite steht der Wert interessanterweise nicht 

Ich versuche mit Handwarm zu leben 
 schaffe das !

hydro

hydro

IdentitÀt V7
BeitrÀge
1.228
Danke
1.118
Standort
Near Nuremberg
Ich liebe die Tabellen. Ein guter Anhaltspunkt. Aber noch suche ich einen Schrauber, dem das nicht am... Getriebe vorbeigeht.

Thema:

Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter

Anzugsdrehmoment 3 Schrauben Halter Dieselfilter - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmomente Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo

Anzugsdrehmomente Jeep Renegade 1.4 MultiAir Turbo: Moin gibt's fĂŒr den Jeep Renegade 1.4 MultiAir BJ 2015 Quellen fĂŒr die Anzugsdrehmomente diverser reparatur und Wartungsarbeiten? FĂŒr meine Opel...
  • Anzugsdrehmomente: Tabelle?

Anzugsdrehmomente: Tabelle?: Hallo Leute, ich will meine ASB, LenkgestÀnge, Panhardstab und die Achsmanschetten tauschen und bin nun auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten...
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm

XJ Anzugsdrehmomente Nm: XJ Anzugsdrehmomente Nm vom 97er
  • XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0

XJ Anzugsdrehmomente Nm 2.0: Hab mal die Newtonmeterliste frisch formatiert und die ft.lbs rausgeschmissen. Und den 2.5er, die Kupplung und die Schaltgetriebe hinten...
  • Anzugsdrehmomente Schrauben+Muttern der StossdĂ€mpfer

Anzugsdrehmomente Schrauben+Muttern der StossdĂ€mpfer: Hallo Leute,   ich werde demnĂ€chst meine StoßdĂ€mpfer komplett erneuern und frage Euch, ob jemand die Anzugsdrehmomente fĂŒr die Schrauben bzw...