Also ich habe das Problem des Wassereintritts auch, aber leider sowohl mit Hardtop als auch mit Softtop.
Beim HT läufts das Wasser sowohl an beiden Seiten der A-Säulen runter als auch in der Mitte der Scheibenrahmendichtung,
worauf hin sich die Seen dann auf der oberen Abdeckung des Radios sammeln.
Beim Softtop bleibt`s in der Mitte dicht, dafür läuft das Wasser aber an den A-Säulen und an den oberen Türdichtungen
so stark rein, dass ohne Lappen auslegen und Handtücher bereit halten gar nichts mehr geht.
Die obere Fensterrahmendichtung wurde bereits gewechselt, Ergebnis: KEINE BESSERUNG !!!
Die Türen wurden (im Zuge von neuen Türscharnieren) neu justiert/eingestellt, Ergebnis: KEINE BESSERUNG !!!
Wo ich (bisher) mit meinen Anliegen vorstellig wurde, möchte ich besser nicht öffentlich posten,
da ich sonst noch ne Krsie bekomme, wenn ich allein an so Aussagen wie
"...dass es in einen Jeep Wrangler reinregnet, ist völlig normal..."
oder auch
"...das Ruckeln am Lenkrad ist völlig normal... das ist ein Jeep, und kein Mercedes..."
wonach ich auf einen Check auf der Hebebühne bestand und rauskam, dass ein Kreuzgelenk defekt war.
Aber das nur am Rande.
Warum ein Jeep-Vertragshändler allerdings "Freundlicher" genannt wird, würde mich auch mal interessieren