Habe eine Frage zu Softwareupdate

Diskutiere Habe eine Frage zu Softwareupdate im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Grüßgott ich bin neu hier und ich fahre einen Grand Cherokee WK2 2013. ich würde gerne die Softwareupdate machen aber wenn ich nachschauen...

Cehamarko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Grüßgott ich bin neu hier und ich fahre einen Grand Cherokee WK2 2013. ich würde gerne die Softwareupdate machen aber wenn ich nachschauen im Internet ( bei mopar Softwareupdate/ oder bei uconnect) steht dass die neue Version ist obwohl es ist : 15.26.1! Habe gesehen dass es auch 17 schon gibt? Kann mir einer Tipp geben wie hat sie das gemacht? Über Internet oder Werkstatt, vielen Dank und liebe Grüße
 

Anhänge

PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.955
Danke
3.828
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Lass es lieber.
Wenn du meinst das muss, dann lass es eine Werke machen. Im Fall, dass die dann das bricken, ist es deren Problem und nicht deins.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.058
Danke
1.058
Standort
Grafling Niederbayern
Da sollte es normal keine Probleme geben aber viel Änderung ist da auch nicht.

Habs in der Werkstatt zusammen mit den Kartenupdates machen lassen. Hatte mich um die 150€ gekostet.
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
326
Danke
119
Kartenupdates gibt es doch offiziell nur bis 2020Q2/2021. Die Schweden sind zwar teurer, aber dann kann man die neusten Karten auf dem Stick haben, oder reinkopieren lassen...
... und ein 2013er mit der v15 bedeutet, dass er auch schon ein Update bekommen hat und man müsste den Stand der Karten wissen. Es gibt eine v16 mit neueren Karten und danach kann man die v17 nehmen.
 

Sören Sorglos

Neu hier
Mitglied seit
10.05.2023
Beiträge
10
Danke
1
Hallo Grüßgott ich bin neu hier und ich fahre einen Grand Cherokee WK2 2013. ich würde gerne die Softwareupdate machen aber wenn ich nachschauen im Internet ( bei mopar Softwareupdate/ oder bei uconnect) steht dass die neue Version ist obwohl es ist : 15.26.1! Habe gesehen dass es auch 17 schon gibt? Kann mir einer Tipp geben wie hat sie das gemacht? Über Internet oder Werkstatt, vielen Dank und liebe Grüße
Niemals aber wirklich niemals ein Update machen. Die SRTpages gehen dann nicht mehr. Und auch viele andere Dinge gehen nach dem Update nicht mehr ich musste mir ein neues Radio kaufen weil ein downgrade nicht möglich ist.
 
Thema:

Habe eine Frage zu Softwareupdate

Habe eine Frage zu Softwareupdate - Ähnliche Themen

  • Frage zum 5 gang-Automatikgetriebe im Wrangler bezüglich Schaltvorgänge

    Frage zum 5 gang-Automatikgetriebe im Wrangler bezüglich Schaltvorgänge: Guten Abend in die Runde. Ich würde mich riesig freuen über über eine Hilfestellung. Mir gehts ums Getriebe. Ich habe hier um Forum mal einen...
  • Frage wegen Diff

    Frage wegen Diff: Hallo alle, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe von euch Spezialisten. Ich habe einen XJ BJ.99 und möchte, da jetzt eh grad die Differenziale...
  • Frage zu Drosselklappenpoti Werte 4.0 Renix

    Frage zu Drosselklappenpoti Werte 4.0 Renix: Hallo, hat jemand mit nem Renix 4.0 mal die Möglichkeit mit einem Tester zu schauen wie die Werte für voll geöffnete Drosselklappe sind? Ich hab...
  • Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.

    Vorstellung als neues Mitglied und erste Fragen zum neuen Projektauto.: Guten Morgen Jeep Forum, ich bin Florian, 32 Jahre alt und komme aus dem derzeit etwas überschwemmten Heidelberg. Ich habe es mir in den letzten...
  • Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge

    Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge: Hallo liebe Leute, da ich hier noch ziemlich frisch bin und mich mit dem edlen Gefährt NOCH nicht so gut auskenne, bitte ich Euch hier quasi um...
  • Ähnliche Themen

    Oben