Tach zusammen.

Diskutiere Tach zusammen. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nettes und nützliches Forum hier. :wave: Bin leider erst kürzlich drauf aufmerksam geworden, obwohl ich mittlerweile schon den dritten Indianer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andybandi

andybandi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberbergischer Kreis
Nettes und nützliches Forum hier. :wave:

Bin leider erst kürzlich drauf aufmerksam geworden, obwohl ich mittlerweile schon den dritten Indianer fahre (aktuell 4.0l XJ, Bj.88).

Lebe, arbeite und trinke mein :blink: im Oberbergischen.
Habe gelesen, daß einige hier aus meiner Ecke kommen. Vielleicht trifft man sich mal.

Schönen Gruß an alle!

Lancelot
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Dann herzlich willkommen hier in unserer Mitte und viel Freude am Indianer!!

Herzliche Grüße aus Brandenburg, leider nicht deine Ecke :wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
:wave:

leider auch nicht deine ecke
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Nettes und nützliches Forum hier. :wave:

Bin leider erst kürzlich drauf aufmerksam geworden, obwohl ich mittlerweile schon den dritten Indianer fahre (aktuell 4.0l XJ, Bj.88).

Lebe, arbeite und trinke mein :judge: im Oberbergischen.
Habe gelesen, daß einige hier aus meiner Ecke kommen. Vielleicht trifft man sich mal.

Schönen Gruß an alle!

Lancelot
Hallo Andy & :wave: here!!!

...klar trifft man sich mal, und zwar am 16.11. hier: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=6251

Sollte doch ganz in deiner Nähe sein, oder??

Also, meld dich einfach mit an, wird auf jeden Fall wieder lustig!!

Gruß, :blink:

Thorsten
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.365
Danke
8.582
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Andy und auch von mir eine herzliches :angel: hier.

Gruß

Micha :wave:
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
;)

Bin auch in weiter Ferne,aber trotzdem :angel: hier im Forum und viel Spass mit deinem Indianer ;) !!


:wave:
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
Hi Andy :angel:

Ich dürfte aus deiner Ecke kommen.

Gruß
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tach zusammen.

Tach zusammen. - Ähnliche Themen

  • Tach km/h funktioniert eigenartig

    Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
  • Tach erstmal....

    Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
  • Wie Tach ausbauen

    Wie Tach ausbauen: Hallo Hat jemand schon mal den Tacho ausgebaut oder hat mir ne Ausbauanleitung die er mir zukommen lassen kann? :mellow: Hab einen JK BJ 2007...
  • Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:

    Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:: Hallöchen an die Gemeinde, mein Spielzeug ist gekauft und nun wirds lustig! Erst mal ne Frage auf die schnelle: Da bietet mir ein Händler nen...
  • will mal tach sagen

    will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
  • Ähnliche Themen

    • Tach km/h funktioniert eigenartig

      Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
    • Tach erstmal....

      Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
    • Wie Tach ausbauen

      Wie Tach ausbauen: Hallo Hat jemand schon mal den Tacho ausgebaut oder hat mir ne Ausbauanleitung die er mir zukommen lassen kann? :mellow: Hab einen JK BJ 2007...
    • Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:

      Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:: Hallöchen an die Gemeinde, mein Spielzeug ist gekauft und nun wirds lustig! Erst mal ne Frage auf die schnelle: Da bietet mir ein Händler nen...
    • will mal tach sagen

      will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
    Oben