Jeep vs tesla video

Diskutiere Jeep vs tesla video im Forum Hybrid- und Elektroantrieb im Bereich Jeep Modelle & Technik - Jeep legt sich in neuem Werbevideo mit Tesla an
  • Ersteller Ersteller chothero
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Zulassungszahlen so niedrig sind wie beim WL dann gute Nacht Jeep. Zumindest in Europa

Man darf auf den Preise gespannt sein...ich tippe auf mind. 120.000.
Obwohl man ja beim WL sieht (> Mobile) das der Listenpreis genau das ist - ein Listenpreis.
Die Illusion 6-stellig für den Softdrink-Engine-Size-WL zu kassieren... ist wohl Wunschdenken.
Egal, mit einem V8 würde ich evtl. noch GC WL fahren und ich hätte zwei tiefe Grinsfalten weniger .....denn die sind beim RAM wohl natürlicher Side-Effect.

Für mich ist der WL komplett am europäischen Markt vorbei produziert.
Und so sehe ich den Wagoneer auch.
Grosse Autos mit kleinem Motor und unzureichendem eAntrieb. Das weckt doch keine Emotionen.

Also optisch sieht der Wagen schon klasse aus, leider halt kein richtiger Offroader mehr aber die meisten werden auch nie Gelände sehen. Dennoch optisch finde ich Ihn gelungen aber der Preis ist jenseits dessen was sich Otto Normal Bürger leisten kann.

Sorry, für mich sind das nur große RC Autos. Ein VW E-Up für die Stadt ist in Ordnung, aber ein 3t Auto so beschleunigen zu lassen ist doch Bullshit.

PS: Der Satz spiegelt meine persönliche Meinung wieder und soll kein Hate gegen grüne Politik sein. Und damit meine ich nicht die Partei!

Thema: Jeep vs tesla video