Jeep vs tesla video

Diskutiere Jeep vs tesla video im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jeep legt sich in neuem Werbevideo mit Tesla an
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.788
Danke
2.247
Standort
Bremen und umzu
Kein Wagen für mich aber cooler Spot! Die neue Licht-Signatur am Grill hat schon was..
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.858
Danke
3.718
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn die Zulassungszahlen so niedrig sind wie beim WL dann gute Nacht Jeep. Zumindest in Europa
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.788
Danke
2.247
Standort
Bremen und umzu
Man darf auf den Preise gespannt sein...ich tippe auf mind. 120.000.
Obwohl man ja beim WL sieht (> Mobile) das der Listenpreis genau das ist - ein Listenpreis.
Die Illusion 6-stellig für den Softdrink-Engine-Size-WL zu kassieren... ist wohl Wunschdenken.
Egal, mit einem V8 würde ich evtl. noch GC WL fahren und ich hätte zwei tiefe Grinsfalten weniger .....denn die sind beim RAM wohl natürlicher Side-Effect.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.858
Danke
3.718
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Für mich ist der WL komplett am europäischen Markt vorbei produziert.
Und so sehe ich den Wagoneer auch.
Grosse Autos mit kleinem Motor und unzureichendem eAntrieb. Das weckt doch keine Emotionen.
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
639
Danke
378
Standort
Mittelfranken
...aber zum SRT ärgern reicht's. Duck und weg..?
 
Hosemen

Hosemen

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
147
Danke
136
Standort
Pegnitz
Also optisch sieht der Wagen schon klasse aus, leider halt kein richtiger Offroader mehr aber die meisten werden auch nie Gelände sehen. Dennoch optisch finde ich Ihn gelungen aber der Preis ist jenseits dessen was sich Otto Normal Bürger leisten kann.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.246
Danke
674
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Sorry, für mich sind das nur große RC Autos. Ein VW E-Up für die Stadt ist in Ordnung, aber ein 3t Auto so beschleunigen zu lassen ist doch Bullshit.

PS: Der Satz spiegelt meine persönliche Meinung wieder und soll kein Hate gegen grüne Politik sein. Und damit meine ich nicht die Partei!
 
Thema:

Jeep vs tesla video

Jeep vs tesla video - Ähnliche Themen

  • Kauf Jeep Wrangler JL (272 PS) Baujahr 2024 geplant --> Rostschutz

    Kauf Jeep Wrangler JL (272 PS) Baujahr 2024 geplant --> Rostschutz: Hallo Leute, ich möchte mir in naher Zukunft einen Jeep Wrangler JL (272PS) Baujahr 2024 zulegen, ich habe erfahren das eine...
  • Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer

    Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer: Hallo mein Name ist Kai bin 60 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich habe heute meinen 2 Jahre alten Compass MP Facelift 1.3 mit 150 PS und...
  • Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012

    Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012: Hallo, kommer irgendwie nicht so richtig weiter. Ich möchte bei mir dieses gebimmel vom Sicherheitsgurt ausschalten. Leider bimmelt diese fröhlich...
  • Guter Jeep Händler in München - SRT Vertragswerkstatt gesucht.

    Guter Jeep Händler in München - SRT Vertragswerkstatt gesucht.: Hallo liebe Jeep Fahrer - ich fahre einen GC SRT und suche nach einer guten Vertragswerkstatt im Münchner Raum ? Kann mir jemand hier bitte einen...
  • Tesla Cybertruck - der bessere Jeep?

    Tesla Cybertruck - der bessere Jeep?: Mir ist heute morgen die Kinnlade runtergefallen als ich die ersten Bilder vom Cybertruck sah. Mein erster Gedanke: Ist das ein Scherz? Eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben