Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer

Diskutiere Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo mein Name ist Kai bin 60 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich habe heute meinen 2 Jahre alten Compass MP Facelift 1.3 mit 150 PS und...

Kai Horst

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo
mein Name ist Kai bin 60 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Ich habe heute meinen 2 Jahre alten Compass MP Facelift 1.3 mit 150 PS und 22000 km bekommen.
Nun zur meiner Frage.
Es gibt ja nur eine kurze Anleitung und kein ausführliches Benutzerhandbuch.
Habe den Händler vergessen zu fragen wie man den Tageszähler zurücksetzt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vorab schon mal vielen Dank
Gruß Kai

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Danke
912
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@Kai Horst :
Bei Renegade und Compass preFL war es so:
Mit den linken Lenkradtasten im Menü auf den zurückzusetzenden Tageskilometerzähler gehen, dann lange die "OK" Taste drücken, im Display erscheint ein Fortschrittsbalken. Aber wenn ich nicht irre steht unter den Tageskilometern: "Für Reset OK drücken".

Und dann ist das hier keine Stellantis-Service-Hotline. Vor der nächsten Frage dringend in dieser Abteilung tätig werden: Neuvorstellungen, wenn Dir weiterhin kompetent geholfen werden soll. Zum Lesen: Tipps und Hinweise für neue Mitglieder

Zuletzt bearbeitet:

chothero

Member
Danke
46
Standort
Berlin
Er hat sich vorgestellt. Gleich im ersten Satz. Was hat das mit Service Hotline zu tun ? Warum so unfreundlich zu einem neuen Mitglied?

FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Danke
3.855
Servus Kai,
zu deinem Problem kann ich dir leider nix sagen:(
Trotzdem willkommen hier, hoffentlich kommen noch ein paar brauchbare Tips.
Ansonsten empfehle ich dir Youtube, da wird so ziemlich alles irgendwo erklärt.
Man muss es nur finden;)
englischer Suchbegriff ist hilfreich....
Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer

Jeep Compass Bj.2022 Facelift Tageskilometer - Ähnliche Themen

• Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited

Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Mein Problem ist das Blinker VR und HL nicht gehen. Birnen sind beide in Ordnung Und ich hab...
  • Jeep Compass Radio Upgrade

Jeep Compass Radio Upgrade: Hallo Community, Ich hab mir vor 4 Wochen meinen ersten Jeep gekauft 🤩 einen Jeep Compass 2018 Limited 4x4 Diesel leider war das Radio defekt...
  • Jeep Compass MY18 MT6

Jeep Compass MY18 MT6: Guten Morgen zusammen. habe den folgenden “Jeep Compass MY18 Special Edition 1.4 Multiair 140ps MT6” Weis jemand ob der Wagen car play hat und...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep Compass 2022 Limited 1.3 Benziner Felgen

Jeep Compass 2022 Limited 1.3 Benziner Felgen: Hi, kennt einer die passenden Felgendaten?(z.b.5x110 und den Lochkreis)im COC Papier steht nix und der Jeep Händler bekommt von Jeep Deutschland...