Wie Tach ausbauen

Diskutiere Wie Tach ausbauen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Hat jemand schon mal den Tacho ausgebaut oder hat mir ne Ausbauanleitung die er mir zukommen lassen kann? :mellow: Hab einen JK BJ 2007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
Hallo

Hat jemand schon mal den Tacho ausgebaut oder hat mir ne Ausbauanleitung die er mir zukommen lassen kann? :mellow:
Hab einen JK BJ 2007 und würde gern den Tacho wie bei den Neuen Modellen silbern lackieren.
Ich finde das sieht Klasse aus und lohnt den Aufwand. :wub:
Vielen Dank schon im voraus.

P.S.: Habe letzte Woche Eibach Federn und Verbreiterungen einbauen lassen und bin total begeistert. Hat sich echt gelohnt. Etwas härter aber viel besseres Fahrgefühl und Hammer Optik. Sogar auf Serien Reifen.
Hab nur etwas viel Spiel in der Lenkung. Aber das geht schon… :D

Grüße Marco
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Hi Marco,

ich habe einen 07er Rubi V6. Der hat die silbernen Instrumenten-Einfassungen.
Ich hätte aber lieber die schwarzen....find ich dezenter.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, wie ich die ausbauen und schön mattschwarz lackieren könnte.
Ich habe aber keine Ahnung ob und wie wir die ausbauen oder tauschen könnten! Schade eigentlich!

Gruß Ralph
 

Bender76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
TAUSCHEN ?!?
Gern !!! :mellow:
Aber der Tacho mit der silbernen Umrandung hängt bestimmt mit der kompletten Cockpit Einheit zusammen , wie ich die Amis kenne.
Mit einfach Umrandung tauschen ist da nichts. Denke ich....

:D
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Ich denke auch, falls wir das Ding freigelegt bekommen, ist es einfacher, die gewünschte Farbe aufzubringen und wieder alles einzubauen. Tatsächlich glaube ich aber, dass der Gesamtaufwand in keinem Verhältnis zum Effekt steht. Deshalb habe ich da auch keine weiteren Bemühungen dahingehend unternommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Tach ausbauen

Wie Tach ausbauen - Ähnliche Themen

  • Tach km/h funktioniert eigenartig

    Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
  • Tach erstmal....

    Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
  • Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:

    Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:: Hallöchen an die Gemeinde, mein Spielzeug ist gekauft und nun wirds lustig! Erst mal ne Frage auf die schnelle: Da bietet mir ein Händler nen...
  • will mal tach sagen

    will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
  • Tach sagen!

    Tach sagen!: Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
  • Ähnliche Themen

    • Tach km/h funktioniert eigenartig

      Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
    • Tach erstmal....

      Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
    • Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:

      Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:: Hallöchen an die Gemeinde, mein Spielzeug ist gekauft und nun wirds lustig! Erst mal ne Frage auf die schnelle: Da bietet mir ein Händler nen...
    • will mal tach sagen

      will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
    • Tach sagen!

      Tach sagen!: Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
    Oben