will mal tach sagen

Diskutiere will mal tach sagen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmitek

schmitek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
mülheim ruhr
ich will mal tach sagen
mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin verheiratet und hab ungefähr 0 kinder.
da sich mein fünfer touring nun langsam verabschiedet hab ich mir gedacht " kauf dir ein richtiges auto :D "
mir schwebt ein 2000 4,7l vor weil´s auch finanztechnisch in meine angespannte lage past .
da ich schon in einem motorradforum sehr gute erfahrungen gemacht habe dacht ich mir meldeste dich hier im forum an und gehst den leutchen hier auch ein wenig auf die nerven :D


deshalb

TACH !!!!
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
na dann mal `nabend und :D hier!

bei angespannter finanzieller lage würde ich dir jetzt nicht unbedingt einen WJ empfehlen ... wenn der mal in die werkstatt muß, wird es schon recht teuer. und da muß er im prinzip alle 12.000 km hin (der benziner).
aber gib mal in der suche kaufberatung ein und du hast erst mal einige stunden zu lesen. wenn dann noch fragen sind, einfach noch mal melden.
und jetzt: viel spaß im forum!

cu
cy
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
NA TACH AUCH !! ::D:

Ausem Pott also . Also nen Oberhausener oder nen Mülheimer !

Ich sag mal Tach Nachbar !

Zum V8 kann ich nicht viel sagen ausser das er mit Gas unverschämt günstig sein soll :D

Ich würde aber eher zu einem späten 2003er oder 2004 er Model raten weil es die letzten Modelle diser Baureihe waren.
Meißt sind die dann von Kinderkrankheiten geheilt.

Soll es denn etwas zum Cruisen sein oder eher für den Modder ?

Gruss & viel Spaß

Pascal
 
schmitek

schmitek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
mülheim ruhr
tja in mülheim is ja nicht viel mit modder :D aber dafür hatte ich ihn auch nicht gedacht. spass an dem auto hab ich schon ewig weil ein kumpel mal einen hatte und in den war ich echt verliebt. gut jetzt verabschiedet sich der bmw und das ist dann die gelegenheit.
defacto im auge hab ich einen 98ger 5,2 liter mit gut 250tsd km der mir preislich zum probieren liegt .kann ja sein das er wieder erwarten doch nichts für mich ist und da dürfte kein wertverlust mehr zu erwarten sein.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..:D..

...tja, mit dem 98er bist aber in der Z-Liga....gute Entscheidung...

gruß
tom
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
Hi Schmitek,

wie schon gesagt wurde, wenn Du wenig Geld hast, kauf Dir lieber n Corsa oder Polo.
Die Grannys sind nich grad Sparbüchsen, selbst wenn Alles hält - wenn Du nicht selber schraubst wie Einige hier..
Die Dicken wollen gut gepflegt werden, Steuer um die 400 Euronen und die 2. höchste Versicherungsklasse sind auch nicht zum Sparen geeignet . da rettet Dich der Gaspreis auch nicht vor.

ABER : ich geb meinen nicht mehr her... :D

Wolf
 
schmitek

schmitek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
mülheim ruhr
hallo
da bin ich wohl etwas falsch verstanden worden . ich kann mir jetzt keinen neuwagen kaufen aber die unterhaltung ist schon drin :D

was hat die z-reihe den für schwachstellen ?
vorm schrauben hab ich keine angst !
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...ja wenn Du schrauben kannst...dann sehe ich keine Probleme...

...wichtig ist die Wartung, die das Objekt Deiner Begierde erfahren durfte...

gruß
tom
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
hallo
da bin ich wohl etwas falsch verstanden worden . ich kann mir jetzt keinen neuwagen kaufen aber die unterhaltung ist schon drin :D

was hat die z-reihe den für schwachstellen ?
vorm schrauben hab ich keine angst !

Kauf dir die aktuelle 4WHEEL FUN, dort ist ein grosser Gebrauchtwagen Kauf Ratgeber drinn und speziell über den Jeep Grand Cherokee, aber beeil dich, dass neue Heft kommt schon am 7.ten raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

will mal tach sagen

will mal tach sagen - Ähnliche Themen

  • Tach km/h funktioniert eigenartig

    Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
  • Tach erstmal....

    Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
  • Tach sagen!

    Tach sagen!: Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
  • Mal Tach sagen

    Mal Tach sagen: So, dann sag ich mal brav "Tach zusammen", nachdem ich heute mehr oder weniger überraschend CJ-Fahrer geworden bin; war zwar anders geplant, aber...
  • ma eben Tach sagen

    ma eben Tach sagen: Hi ihrs Komme aus dem wilden Süden BWs und habe mir am Freitag meinen Traum erfüllt und nen Cherokee (XJ 4.0) gegönnt. Boah is dasn Gefühl so...
  • Ähnliche Themen

    • Tach km/h funktioniert eigenartig

      Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
    • Tach erstmal....

      Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
    • Tach sagen!

      Tach sagen!: Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
    • Mal Tach sagen

      Mal Tach sagen: So, dann sag ich mal brav "Tach zusammen", nachdem ich heute mehr oder weniger überraschend CJ-Fahrer geworden bin; war zwar anders geplant, aber...
    • ma eben Tach sagen

      ma eben Tach sagen: Hi ihrs Komme aus dem wilden Süden BWs und habe mir am Freitag meinen Traum erfüllt und nen Cherokee (XJ 4.0) gegönnt. Boah is dasn Gefühl so...
    Oben