Mal Tach sagen

Diskutiere Mal Tach sagen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So, dann sag ich mal brav "Tach zusammen", nachdem ich heute mehr oder weniger überraschend CJ-Fahrer geworden bin; war zwar anders geplant, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShaKra

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Kreis Wesel
So,

dann sag ich mal brav "Tach zusammen", nachdem ich heute mehr oder weniger überraschend CJ-Fahrer geworden bin; war zwar anders geplant, aber manchmal läuft es im Leben halt anders, als man denkt.

Da ich von diesen Dingern bisher eigentlich überhaupt keine Ahnung habe und meine technische Begabung ungefähr gen Null tendiert, Frage an die hier sicherlich reichlich vorhandenen Experten, ob ich mir hier einen Gefallen getan habe oder nicht...; vor allem: was sollte ich vorsichtshalber vorsorglich checken/prüfen/ wechseln lassen, bevor es putt geht?

Das Teil ist zwar nur für den Wochenend-Offen-Straßen-Einsatz, sollte aber doch klappen...

PS: Hilfe, Admin, wie kriegt man hier Bilders rein? :smilewinkgrin:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
hallo,
geh mal auf www.picr.de,da musst dich auch nicht anmelden oder so.einfach
-dursuchen
-hoch damit
dein bild wird dann bearbeitet,dauert kurz.dann leuchtet grüner balken auf.
dann grünen balken einfach mit maus nehmen und einfügen.
kann die hier kein link reinsetzen,mein rechner ist recht malad:-(


oder du gehst oben auf upload
 

ShaKra

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Kreis Wesel
Danke für die schnelle Antwort,

funzt abba net :smilewinkgrin:

Mir fehlt irgendwie für alles die Genehmigung, betrachte mich also als "geduldet" *lol*

Kann ich Dir die Bilders schicken oder so, upload ging, abba dann? <_<
 

ShaKra

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Kreis Wesel
So, weiter testen..









Ha, doch nicht ganz doof :smilewinkgrin:

Is'n 4,2 Liter mit 3 Gang-Automatik, BJ 85, aus USA 1991
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal Tach sagen

Mal Tach sagen - Ähnliche Themen

  • Tach km/h funktioniert eigenartig

    Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
  • Tach erstmal....

    Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
  • will mal tach sagen

    will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
  • Tach sagen!

    Tach sagen!: Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
  • ma eben Tach sagen

    ma eben Tach sagen: Hi ihrs Komme aus dem wilden Süden BWs und habe mir am Freitag meinen Traum erfüllt und nen Cherokee (XJ 4.0) gegönnt. Boah is dasn Gefühl so...
  • Ähnliche Themen

    • Tach km/h funktioniert eigenartig

      Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
    • Tach erstmal....

      Tach erstmal....: Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
    • will mal tach sagen

      will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
    • Tach sagen!

      Tach sagen!: Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
    • ma eben Tach sagen

      ma eben Tach sagen: Hi ihrs Komme aus dem wilden Süden BWs und habe mir am Freitag meinen Traum erfüllt und nen Cherokee (XJ 4.0) gegönnt. Boah is dasn Gefühl so...
    Oben