Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik

Diskutiere Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Nachdem das Thema schon in verschiedenen Threads aufgetaucht ist, möchte ich jetzt dafür einen eigenen Thread eröffnen. Also, was hört Ihr so für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Popeye

Popeye

Member
Dabei seit
30. Nov. 2006
Beiträge
128
Punkte
0
Nachdem das Thema schon in verschiedenen Threads aufgetaucht ist, möchte ich jetzt dafür einen eigenen Thread eröffnen. Also, was hört Ihr so für Musik. Ich fang dann mal an mit zum Beispiel:

Dave Gahan - Saw Something

http://de.youtube.com/watch?v=NxTNsc3U53c
 
Techno ...und zwar Dance, Trance, Goa und Psy.
Goa - Projekt

Die Lady nennt sich DeCibelle, kommt aus Norddeutschland und fetzt richtig:D

Tiesto, Ministry of Sound .Loveparade ...das geht immer!
DJ Tiesto - Flight 643
DJ Tiesto - Adagio for Strings

Zu hause höre ich meistens Internet Musik ...z.B. www.Di.fm

Wenn Ihr Lust habt - einfach mal auf meine HP gucken .. da gibts immer neue Sets zum legalen download,
direkt vom DJ selber. www.Masterplay.de => Kippis sounds

Und wenn ich mit anderen unterwegs bin oder bei mir in der Firma höre ich gerne noch Italo Disco !!
Musik muss man "fühlen" nicht hören, also darfs gerne basslastig sein. :D

Was immer geht sind gute Songs aus den 70ern und 80ern.
Zu meinen Alltime Top 4 Songs, die ich hintereinander hören kann bis ich taub werde gehören:
4. Frank Zappa- Bobby Brown
3. Ian Dury and the Blockheads - Hit me with your rythm stick
2. Phil Collins - In the air tonight
und an erster Stelle ....
1. John Miles- Music (was my first love) von 1976 -
Music was my first love and it will be my last,
music of the future and music of the past
!!! einfach geil !! B)

Da läufts mir immer noch eiskalt den Rücken runter !! Ich mag auch Rihanna, Timberland und andere aktuelle Hits,
aber nach 3 mal hören gehen die mir dann auch schon auf die Nerven ... sowie der HipHop Kram gleich beim ersten mal!

Im Auto muss ich nen 10er Wechsler oder noch besser Radio mit MP3 Player bzw jetzt mit USB Anschluss haben und die
Boxen müssen geändert werden, die originalen haben mir immer zu wenig Klang/Leistung !!
Da muss ich beim YJ auch noch einiges ändern

Gruss Kippi
 
Ich könnte jetzt ganze Seiten füllen.
Bin halt ein Country-Fan und finde viele Songs gut weil sie sehr ansprechende Texte haben und man sich oft damit identifizieren kann

Hier zum Beispiel I wanna feel something von Trace Adkins


Also dem kann ich mich nur anschließen.
Country ist auch meine Musikart und da gibt es soooo viele tolle lieder, die alle hier zu posten würde den Thread sprengen...
Daher nur 2:

Das tolle an Countrymusic:
Trace Adkins - Songs about me

Und das beschreibt mich doch sehr, sehr gut:
Eric Church - Guys like me


Gruss
Chris
 
Also dem kann ich mich nur anschließen.
Country ist auch meine Musikart und da gibt es soooo viele tolle lieder, die alle hier zu posten würde den Thread sprengen...
Daher nur 2:

Das tolle an Countrymusic:
Trace Adkins - Songs about me

Und das beschreibt mich doch sehr, sehr gut:
Eric Church - Guys like me


Gruss
Chris

hallo,

geiler sound aber es müssen ja nicht nur immer männer sein

http://de.youtube.com/watch?v=FJ-Xl7ykddk




und ???


gruss rené
 
Also ich höre gerne Hayseed dixie und Bosshoss, aber je nach Gemütslage auch mal Rammstein und Metallica

Gruß

SteinerV8
 
Hi!

Also bei mir läuft die CD von DIESEN Jungs in der Endlosschleife! :devil:

...nee, also im Ernst...ich höre den 4 Liter Motor mit seinen 6 Reihenzylindern dazu knallen die MT's noch so schön auf dem Asphalt...gibt fast nix Schöneres! B)
Ich fahre sozusagen auf Gehör, das Radio läuft, wenn es denn mal läuft nur für die Nachrichten oder Verkersinfos...das Softtop ist laut genug, ich brauch nicht noch zusäzlich Musik dazu...und abseits der Strasse wird das Teil schon gar nicht eingeschaltet...
Radio hängt einem nach einiger Zeit zu den Ohren raus, sogar wenn man öfters den Sender wechselt und Platz für viele CD's hab ich auch nicht in meinem Arbeitsgerät...nach einiger Zeit wären sie eh hin...Staub, Dreck, Wasser, Hunde, Wild.... :D

Gruss,
SteveR
 
@ Kippi


Danke !!!!!!!!!!!!!!!!

Läuft schon bei mir im Laden... B)

Gruß Jeepercreeper
 
B) an:

Top Internet Music kannst Du mit z.B. WinAmp hier hören:

Shoutcast

Über 21.000 Internet Musikanbieter .... dort kannst Du selectieren z.B. nach
Genre ...Salsa, Merenge, Techno, 70iger, Disco, RnB etc.
Aber auch nach Namen wie Sinatra, Tiesto, Rammstein, Sven Väth, etc.
Und wenn Du Dir dann noch den kostenlosen Streamripper für WinAmp runterlädst,
kannst Du die Mucke auch noch legal mitschneiden !!
Infos hier ..
Gruß Kippi
:D aus
 
My Favorites:

- Me first & the Gimme Gimmes
- Insane Clown Posse
- Disturbed
- KORN
- Machine Head
- Fear Factory
- System of a down
- Bullet for my Valentine
u.v.m.

Lauter melodiöses sanftes Zeug halt... B)
 
Mein Favorit ist Waylon Jennings, der letzte Outlaw B)
Dann natürlich Johnny Cash der leider auch nicht mehr lebt, Dylan, Kristofferson, Clapton, Cohen.................... und um die Mädels nicht zu vergessen Emmilou Harris, Jessie Colder, Doro Pesch....................................

Es sind so viele die ich mag. CCR natürlich und Dire Straits, auch mal AC/DC stimmungsabhängig.
 
DIe 80er..

ab und an Klassik (klingt im Dicken so gut)


dann hätt ich da noch

einfach nur gut

richtig laut...
 

Gretchen Wilson. Schön.
Hast du das Video zu Redneck Woman gesehen? Wenn nein hast du was verpasst...

b025.gif
b025.gif
b025.gif


nu laass ihn doch- when the guys like him B)
jeder wie ers mag-

Hehe, David hat das Video nicht geguckt.... :hehe: :wave: Oder zumindest das Ende nicht..... :D :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik

Ähnliche Themen

Erfahrungen Renegade S 4xe PHEV

Klackern nach Ölwechsel, Hilfe bei Werkstattsuche

Mal eine (hoffentlich) andere Kaufberatung

eXJ - Elektroumbau

KJ 2,8 CRD - Diffuse Elektronikprobleme

Zurück
Oben