Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik

Diskutiere Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Na, dann will ich auch mal: Seit Kindertagen möglichst etwas rockig (hier einfach mal durcheinander): - The Who - AC/DC - Billy Idol - Toto -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Na, dann will ich auch mal:
Seit Kindertagen möglichst etwas rockig (hier einfach mal durcheinander):

- The Who
- AC/DC
- Billy Idol
- Toto
- Glen Frey
- Sophie Zelmani (sehr schöne Songs)
- Mark Knopfler / Dire Straits
- Dixie Chicks
- Jewel (die älteren Songs)
- Pat Benatar
- Bruce Springsteen
- Hooters
- Cyndi Lauper
- Steve Winwood
- Simple Minds
- Pink Floyd
- Michael Jackson (die Person mag ich nicht so aber die Musik)
- Tina Turner

...und, und, und

Gruss,
Jan
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Sehr cooler Thread!!!!
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Ach, Pörsi, nachdem du nun deine Lieblingsmusik aufgelistet hast, kannste nun dein Geburtsdatum aus deinem Profil nehmen, dass kann man nun an der Musik festmachen :huh:
 
MarcGVOverland

MarcGVOverland

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
85658
Sorry näxchster versuch , das gleiche Lied . Hab immer mindestens eine CD von ihm im Wechsler.Nummer 1
Ciao
Marc
Hoffe es klappt !
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Gott sei Dank hast DU Dich wieder berappelt..
ich dachte schon jetzt iss aber ENDE.. mit dem WHB..
Dein Geschmack gefällt mir..



Übrigens noch was das mir gut gefällt besonders wenn man weiss
warum er wann welche Lieder geschrieben und gesungen hat..


Er war schon klasse...
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Was ist denn bitte "WHB"?

Edit: Du meinst die zwei Wonneproppen :huh:

Und, Edit 2: Mein Geschmack gefällt mir auch :D
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Hab da noch was aber das iss nur was für Insider


Es lebe die Schweiz...


und das im Dicken bei ner ordentlichen Lautstärke...
ICh schmeiss mich immer wech..
Mein letzter Hund Hund wollte nur noch auf und davon wenn das lief...

Ach ja "die grössten Schweizer Hits" ham wir auch noch im Gebrauch..
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
DAS hören Frau und Herr Schweizer KLICK
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
okay ! EXIL SCHWABE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik

Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik - Ähnliche Themen

  • Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG

    Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG: Ich frei mich das mein Auto wieder läuftläuft, nun gucke ich gerade in das Handbuch von Zavoli AliseiN Easy, die Gasanlage die bei mir verbaut ist...
  • WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story)

    WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story): Hallo Forum,   ich möchte hier wieder einmal zur Belustigung der Leserschaft beitragen. Mein 2.7CRD hat ja schon eine Menge erlebt und fast alles...
  • Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-)

    Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-): N'abend zusammen, habe heute feststellen müssen, dass bei fast jedem Lastwechsel von Schiebebetrieb in Beschleunigung (ausser wenn es...
  • Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus

    Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus: Hallo zusammen, wie schon im Thementitel beschrieben, hört sich mein ZJ BJ 1997 5,2 wärend der Fahrt an wie ein alter Schulbus! Ich denke die...
  • Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !

    Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !: Mal was ganz anderes.... wie tönen eure Autos, beim anfahren, beim hupen etc. etc. etc. .... HIER gehts lang, viel Spass :coolman:
  • Ähnliche Themen

    Oben