Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik

Diskutiere Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Eigentlich ziemlich breites Spektrum. Am besten in METAL und PUNKROCK einzuordenen :yes: Bevorzugt u. a.: Dropkick Murphys Flogging Molly...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexS

Member
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
68
Danke
0
Standort
Sauerland
Eigentlich ziemlich breites Spektrum. Am besten in METAL und PUNKROCK einzuordenen :yes:

Bevorzugt u. a.:
Dropkick Murphys
Flogging Molly
Bad Religion
NOFX
AFI
Millencolin
Sepultura
...
:angel:
 
Redredson

Redredson

Member
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Borken
Rock und Punk-Rock hört er!

z.B. Metallica, ACDC, KISS, The Offspring, Green Day, Bad Religion, Ramones, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Audioslave, Rammstein, Placebo, U2, Rise Against, Red Hot Chili Peppers, Ton Steine Scherben, BUT ALIVE, Schliessmuskel, The Pig Must Die, Muss Potter, und und und...

Übrigens alles LIVE gesehen! Sammstag geht es mal wieder zu Rammstein in die Westfalenhalle 1 nach Dortmund. :D

REDREDSON
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
momentan die neue Yello ohne hinteren teppich (klingt besser als mit teppich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik

Was hört der(die) Jeep-Fahrer(in) so für Musik - Ähnliche Themen

  • Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG

    Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG: Ich frei mich das mein Auto wieder läuftläuft, nun gucke ich gerade in das Handbuch von Zavoli AliseiN Easy, die Gasanlage die bei mir verbaut ist...
  • WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story)

    WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story): Hallo Forum,   ich möchte hier wieder einmal zur Belustigung der Leserschaft beitragen. Mein 2.7CRD hat ja schon eine Menge erlebt und fast alles...
  • Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-)

    Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-): N'abend zusammen, habe heute feststellen müssen, dass bei fast jedem Lastwechsel von Schiebebetrieb in Beschleunigung (ausser wenn es...
  • Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus

    Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus: Hallo zusammen, wie schon im Thementitel beschrieben, hört sich mein ZJ BJ 1997 5,2 wärend der Fahrt an wie ein alter Schulbus! Ich denke die...
  • Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !

    Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !: Mal was ganz anderes.... wie tönen eure Autos, beim anfahren, beim hupen etc. etc. etc. .... HIER gehts lang, viel Spass :coolman:
  • Ähnliche Themen

    Oben