Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Hallo Forum, dieses Thema ist eigentlich als eine Art Kontaktvermittlung zwischen Jeep-Fahrern in der echten Welt gedacht, kann aber auch einfach...
  • Ersteller Ersteller TheGrandJeep
  • Erstellt am Erstellt am

TheGrandJeep

Member
Dabei seit
11. Dez. 2017
Beiträge
1.108
Punkte
512
Ort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Hallo Forum,

dieses Thema ist eigentlich als eine Art Kontaktvermittlung zwischen Jeep-Fahrern in der echten Welt gedacht, kann aber auch einfach nur zur Erfreuung und zum Austausch über in freier Wildbahn gesichtete Jeeps dienen.
Dies soll ungefähr so funktionieren:
-Kurze Beschreibung des Fahrzeugs
-bei genauerer Bestimmung wann und wo es gesichtet wurde
-ist Kontakt gewünscht? Vielleicht Fragen zum Jeep? Möglicherweise ist der Fahrer auch im Forum unterwegs!
-eine Funktion als Pranger ist unerwünscht!
Ich mache mal den Anfang.

Heute habe ich einen Wrangler JK gesehen. Er war matt grau, hatte auf den Türen den Army Star, war auf schwarzen Felgen und hatte LED-Licht vorn.
Ich muss sagen, das Teil sah sehr gut aus! Ein Augenschmaus!

(Da ich keine sonstigen Fragen habe, weder Uhrzeit noch Ort)


Auf ein gutes Miteinander!
 
Moin,

nette Idee, macht u. U. mit Fotos mehr Sinn (sofern man dazu kommt zu knipsen).
Wenn Fotos eingestellt werden sei mir folgender Hinweis erlaubt:
- bitte die Kennzeichen unkenntlich machen und auch nicht komplett hier posten!
Also dann eher Jeep xy in Ffm gesehen, Silbermetallic, Kennzeichen F - XY ....
So oder so ähnlich - der Privatsphäre und des Datenschutzes wegen :Wave:

Thx!

Mik
 
Nette Sache ...
 
Der Ort und Uhrzeit MUSS das Kennzeichen nur die Regio - den Buchstaben da könnte es auch eng werden ...--
 
Nützlich wäre wenn denn selbe Angaben auch vom Ein - Steller bereitgestellt werden ...
 
Sonst macht es keinen Sinn, wäre wie gestern Jeep in Schwarz gesehen an der Ampel .... und hunderte würde 
sich als gesichtet melden.
 
 
Gruß Michael 
 
Guten Morgen Michael,

Natürlich hast du Recht. Wenn Kontaktaufnahme zum Fahrer erwünscht ist, sind Zeit und Ort sowie der Regio-Code wichtig.

Gruß
 
Heute morgen an der Ampel in Weingarten:
Sehr schöner gelber CJ7 Renegade

Ich war der goldene CJ7 der vor dir vorbeigefahren ist ;)
 
Der Ansatz gefällt mir, vorallem weil ich ab und an von bekannten abgesprochen werde , wo ich wieder rum gefahren sei. Dabei war ich das gar nicht :Jester: Mittlerweile hat sich heraus gestellt das in meinem Landkreis noch ein Commando grüner Jeep JK Rumfährt. Anscheinend auch mit dem fast identischen Kennzeichen, nur die Zahlen sind offenbar anderst.

Wer auf die Beschreibung passt und auch KÜN KK auf dem Nummernschild hat Kann sich ja mal bei mir melden.


Ps. Zum Kennzeichen
https://www.autozeitung.de/autokennzeichen-unkenntlich-machen-134012.html
 
Voodoo1993 schrieb:
 
Für mich hat das Retouchieren bisschen was mit Respekt vor der Privatsphäre anderer zu tun.
 
Und: In CH gibt es in einigen Kantonen öffentlich einsehbare und abrufbare Nummernschilderverzeichnisse online, der Schutz ist also nicht immer gewährleistet. Dagegen tun kann man als Halter in der Schweiz nur, die Auskunft gegenüber der Öffentlichkeit sperren zu lassen, was aber explizit und schriftlich in Papierform beantragt werden muss.
 
Achja: Hab heute 8 Jeeps gesehen :P
 
Hallo,
ok, ich versuche es, einfach nur aus Spaß :-)
 
Mittwoch 21. 02. 2018 17.15 Uhr vor dem DM-Markt Affaltrach, weißer Grand Cherokee, Kennzeichen HN-.......
 
Ich stand daneben, auch GrandCherokee, schwarz, HN-......Hab ein Foto gemacht, "Schwarz macht schlank", da die Perspektive meinen tatsächlich kleiner hat wirken lassen :rofl: :rofl: :rofl:.
 
Der/die Fahrer/in vom weißen hat mich aber vermutlich garnicht mitbekommen, da das Auto noch da stand als ich wieder weggefahren bin......
 
Viele Grüße, Michael
 
...heute D'dorfer JKU / schwarz mit festem Reserverad-Deckel hinten.
Auf dem ein abstrahiertes, weißes Hunde-Logo.
 
Münchener Str. / Ausfahrt Reisholz.(bestimmt zum Ulmen unterwegs).
 
Gruß nochmal, ich war's, eurmal  :D
 
 
...im Parkzustand, quasi vor der Haustür; Pfalzstr. / Ecke Schwerinstr. Düsseldorf.
 
Jeep Wrangler JKU Sahara # Hardtop in Wagenfarbe # denke war Farbe "Commando"(?) #
mit diesen Military-Star Aufklebern in recht groß # D'dorfer Kennzeichen # schönes Teil  :D
 
Ich bin der JKU in "Anvil" mit schwarzem Hardtop und den AEV Salta Felgen  :wave:
 
Parkplatzsuche in der Ecke ist Krieg... ;) 
 
Vll. sieht man sich demnächst! Grüße, eurmal 
 
 
Hab gestern so bei Göttingen auf dem Rückweg aus Österreich auf der A7 einen JK CRD in schwarz gesehen.
Bin dann - bis sich die Wege kurz vor Hamburg getrennt haben - hinterhergefahren. Fand ich sehr nett. 
Kennzeichen war aus dem Hamburger Umland und endete auf 379.
Vielleicht sieht man sich mal wieder, schöne Grüße,
John
 
Heute habe ich an der Tagesbaustelle in Mettingen - Priestertum einen schwarzen ZJ gesehen. Mit Leuchtbalken oben drauf, einheimischem Kennzeichen und auswärtigem Anhänger (Hochlader). Und ich habe gesehen wie er sich da benommen hat - hatte den Logenplatz direkt dahinter...
 
Ich auch, so nen blauen XJ mit goldenen Felgen und Unterflurgastank, Nummernschild aus dem Nachbarkreis.....
 
:wave:
 
Thema: Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Ähnliche Themen

Warum zieht der JK nicht mehr richtig ?

Jeep Wrangler JLU GooseGear DIY Ausbau

Jeep Wrangler JK und Kenwood DMX7017DABS

Heute Jeep SRT8 gekauft...

Lehrgeld / Lehrzeit JEEP Granny

Zurück
Oben