Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Diskutiere Heute habe ich einen Jeep ... gesehen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Da steht Jeep Community drauf...  :deal:  Das kann also doch gar nicht deiner sein; du bist doch im Jeep-Forum?  :ninja:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Da steht Jeep Community drauf...  :deal:  Das kann also doch gar nicht deiner sein; du bist doch im Jeep-Forum?  :ninja:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Dave1989 schrieb:
Da steht Jeep Community drauf...  :deal:  Das kann also doch gar nicht deiner sein; du bist doch im Jeep-Forum?  :ninja:
 
Die Jeep Community war mein 'erstes' Forum und ich fühle mich ihr immer noch verpflichtet.
Außerdem haben die das schönere Logo... :angel:
 
 

TheGrandJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Tasteman schrieb:
„Jehova, Jehova!!“
„ Zur Kreuzigung links anstellen, jeder nur ein Kreuz!“
[emoji23]
 
 
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?"
- "Nein, Freispruch."
- "Was?"
- "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf ´ner Insel leben."
- "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab."
- "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung."
- "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus..."
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Werft den Purschen zu Poden..! :jester:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Mik schrieb:
Werft den Purschen zu Poden..! :jester:
Die Analogie judäische Befreiungsfront vs. Befreiungsfront Judäas zu Jeep Community vs. Jeep Forum hat sich einfach aufgedrängt... ich konnte nicht anders.
Entschuldigung! 
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hab heut jemand beim Umzug geholfen. Rückwärts aus einer Tordurchfahrt, die wohl mal für Käfer gebaut wurde, gefahren, die direkt an einer stark befahrenen Ortsdurchfahrt liegt. Kein Schwein hält an, weder von rechts noch von links.
Freu! Silberner Renegade kommt von oben, unten gerade frei. Hab weiter warten müssen...
 

cryster

Member
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
"Mama...du meinst, du bist vergewaltigt worden?!?"
 
 "Naja...Zuerst schon..."
 
 
verflucht....der musste raus!   :rofl:  :rofl:  :rofl:
 
 

cryster

Member
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
und by the way:
 
Schöne Grüße an den weissen JKU der mir  auf der Wannsee
Krone immer ein "Guten-Morgen-Lichthupengruß" zukommen lässt....
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Heute hat mich auf dem Weg ins Büro länger ein cooler, schwarzer 5.9er ZJ begleitet (zumindest hatte er die Lufthutzen auf der Motorhaube).
F-UX xxx - sollte mich nicht wundern, wenn der auch hier im Forum unterwegs ist, leider konnte ich n´mit meinem Büro-Smart nicht mithalten :wave:

Mik
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Du solltest vielleicht mal einen von Dave's grossen Jeepforum.de - Aufklebern auf den Büro-Smart pappen :wave:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
AlpenTim schrieb:
Du solltest vielleicht mal einen von Dave's grossen Jeepforum.de - Aufklebern auf den Büro-Smart pappen :wave:
 
Das ist keine Gute Idee....
 
Wenn ich den Aufkleber auf zB. Smart sehen würde wüsste ich nicht ob ich vor Lachen 
noch in der Lage wäre meinen Indianer auf der Straße zu halten.
 
 
Gruß Michael
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mir ist letztens im Raum Bernau auf der Blumberger Straße ein Grand Waggie mit - so glaube ich - barnimer Kennzeichen entgegen gekommen.  Ist der auch hier unterwegs?
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Ich hab heute ne ganze Menge davon in LAH gesehen...
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Am 11. Mai 2018 parkte auf dem Parkplatz der Filiale vom Luis in Nürnberg ein höhergelegter schwarzer Jeep Commander mit NEA Kennzeichen neben unserem kleinen Cherokee.
Mein Weibi war von der innen Ausstattung äußerst angetan.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Roter Wrangler Sahara mit DFB aufm Schild, gerade eben am Rastplatz Rhön...

Die Cooper machen sicher viel Krach auf dem Asphalt ;-)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Heute so viele Jeeps gesehen im Großraum Augsburg, Landsberg, ammersee... und alle grüßen so freundlich... schön hier in Bayern :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bucky

Guest
Hallo,

Habe am Pfingstmontag in Hannover- Engelbostel einen offenen CJ 5\7 an der Kreuzung nach Resse gesehen und auch gehört! Neben dem H- Kennzeichen und den weiteren Umbauten am Fahrwerk, fielen die Chromumbauten auf. Kurzum, eine Ohren- und Augenweide!!
 
Thema:

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen

Heute habe ich einen Jeep ... gesehen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben