Heute mal den Bumper gewechselt

Diskutiere Heute mal den Bumper gewechselt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Plastik gegen Kunstoff gewechselt? :jester:
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Manch einer würde bestimmt sagen, oh oh es könnte die Betriebserlaubnis erloschen sein....und manch einer würde lieber mit einem legalen Auto fahren.
Mir wäre das aber auch egal. Nur wissen sollte man das natürlich.
 
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
37
Danke
46
Manch einer würde bestimmt sagen, oh oh es könnte die Betriebserlaubnis erloschen sein....und manch einer würde lieber mit einem legalen Auto fahren.
Mir wäre das aber auch egal. Nur wissen sollte man das natürlich.
So das ihr alle beruhigt seit,habe sie heute eintragen lassen
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
268
Danke
338
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
...da US import hatte ich den schon dran! Aber da meiner schon etwas mitgenommen ist denke ich ernsthaft drüber nach, einen neuen zu montieren
 
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
37
Danke
46
...da US import hatte ich den schon dran! Aber da meiner schon etwas mitgenommen ist denke ich ernsthaft drüber nach, einen neuen zu montieren
den Bumper habeich von Amzon ;) für 108eur aber auch kfz teile24 für 89eur
 

NoWorriesMate

Member
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
94
Danke
25
Fahrzeug
2018er JKU 3,6 Sahara
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
590
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Top. So hatte ich auch bei meinem ersten JKU angefangen. Ohne Probleme beim TÜV eintragen lassen per Einzelabnahme. Ok, es braucht aber einen Prüfer mit Verständnis für solche Sachen. Sieht viel viel besser aus👍
 
Thema:

Heute mal den Bumper gewechselt

Heute mal den Bumper gewechselt - Ähnliche Themen

  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Heute ging der Alarm los, einfach so.

    Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und für mich aus unersichtlichen Gründen ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach Betätigen der FB...
  • Ähnliche Themen

    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    • Heute ging der Alarm los, einfach so.

      Heute ging der Alarm los, einfach so.: Moin, wie ich oben schon schrieb, plötzlich und für mich aus unersichtlichen Gründen ging die Alarmanlage los, (WJ 1999). Nach Betätigen der FB...
    Oben