Tach erstmal....

Diskutiere Tach erstmal.... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv. Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Hallo zusammen,
 
nachdem ich längere Zeit als "Schläfer" hier Mitglied war, nun wieder aktiv.
Nach einer längeren Auszeit habe ich nun meinen zweiten YJ .... nun mit 4.0 Liter... den Rest siehe Bild!
 
Was mich interessiert, ist die Zündung. Mein YJ hat bei schlechtem Wetter immer mal die Tendenz zu ruckeln.
Hat von Euch jemand seine Zündung auf "GUT" umgebau? Sprich: Wasserfest, Vibrofest.....usw.
Die Ebay Zündungsteile sind nicht wirklich die Erfüllung!
 
Hat da jemand Tips???
 
Gruß
 
Arndt
 
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Wenn Du glaubst es sei die Zündspule dann mach Sie doch neu.
Ich fahre mit der Motorhaube unter Wasser und er läuft meisten später noch Höchstens mal etwas Feuchtigkeit im Verteiler...
 
Aber ähnliche Probleme hatte ich mal durch nen schlechten OT geber
Der hatte nen Riss und hat bei Feuchtigkeit Huddel gemacht...
 
Ich gehe mal davon aus dass Kertzen und alles ander neu sind!
 
Aber eigentlich könnte es bei der Wagen Aussage alles sein...
 
Bob
 
Arndt0605

Arndt0605

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
43
Danke
5
Standort
Wermelskirchen
Fahrzeug
Wrangler JK 2.8 /2017
Hallo Schmitti,
 
darum geht es eigentlich nicht. Ich suche hier keine Fehlerdiagnose oder sowas.
Was ich ist, dass Gegenstück zu z.B. Edelbrockteilen ..... für die Zündung halt!
Qualitativ gutes Zeug.... nicht den Billigkram!!
 
Gruß
 
Arndt
JeepeSchmitti schrieb:
Wenn Du glaubst es sei die Zündspule dann mach Sie doch neu.
Ich fahre mit der Motorhaube unter Wasser und er läuft meisten später noch Höchstens mal etwas Feuchtigkeit im Verteiler...
 
Aber ähnliche Probleme hatte ich mal durch nen schlechten OT geber
Der hatte nen Riss und hat bei Feuchtigkeit Huddel gemacht...
 
Ich gehe mal davon aus dass Kertzen und alles ander neu sind!
 
Aber eigentlich könnte es bei der Wagen Aussage alles sein...
 
Bob
 
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ah
Kenne keine Teilenummern oder so...
 
Aber such mal bei MSD
 
Hab ne Spule und Zusatzsteuergerät von MSD im Granny
 
Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tach erstmal....

Tach erstmal.... - Ähnliche Themen

  • Tach km/h funktioniert eigenartig

    Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
  • Wie Tach ausbauen

    Wie Tach ausbauen: Hallo Hat jemand schon mal den Tacho ausgebaut oder hat mir ne Ausbauanleitung die er mir zukommen lassen kann? :mellow: Hab einen JK BJ 2007...
  • Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:

    Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:: Hallöchen an die Gemeinde, mein Spielzeug ist gekauft und nun wirds lustig! Erst mal ne Frage auf die schnelle: Da bietet mir ein Händler nen...
  • will mal tach sagen

    will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
  • Tach sagen!

    Tach sagen!: Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
  • Ähnliche Themen

    • Tach km/h funktioniert eigenartig

      Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
    • Wie Tach ausbauen

      Wie Tach ausbauen: Hallo Hat jemand schon mal den Tacho ausgebaut oder hat mir ne Ausbauanleitung die er mir zukommen lassen kann? :mellow: Hab einen JK BJ 2007...
    • Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:

      Tach erstmal bin der Neue. und gleich zur Sache:: Hallöchen an die Gemeinde, mein Spielzeug ist gekauft und nun wirds lustig! Erst mal ne Frage auf die schnelle: Da bietet mir ein Händler nen...
    • will mal tach sagen

      will mal tach sagen: ich will mal tach sagen mein name ist stephan bin 40 jahre alt/jung egal! ich wohne mitten im ruhrpott zwischen essen und duisburg bin...
    • Tach sagen!

      Tach sagen!: Mahlzeit! Darf ich mich kurz vorstellen?Ich bin der Neue,komme jetzt öfter! Bin seit genau zwei Tagen stolzer und zufriedener Besitzer eines...
    Oben