Hallo
Danke für die Antworten.
Also, wie habe ich`s gemacht;
Die Scheinwerfer stammen aus einem Golf 2. Diese habe ich mit zwei einfachen selbstgebauten Haltern an dem originalen Lampenträger befestigt.
Um die Scheinwerfer und Blinker unterzubringen müssen die Ausschnitte am Grill erweitert werden.
Die Leuchtweitenregulierung habe ich nicht angeschlossen, da es für Importfahrzeuge meines Wissens eine Ausnahmeregelung gibt. Sollte der Tüv das aber bemängeln, werde ich auch das in den Griff bekommen.
Die Grillblenden sind zweiteilig rechts u. links. Habe mir eine grobe Schablone aus Pappe gemacht, die Bleche damit ausgeschnitten / gekantet und Schritt für Schritt angepasst.
An der Unterseite der Lampenausschnitte mussten dann noch Bleche angeschweißt werden, um die entstandene Lücke zwischen dem geneigtem Blech und dem senkrechten Scheinwerfer zu beseitigen. Problematisch war dabei, das sich die Bleche beim schweißen wieder sehr verzogen haben...!
Da ich mit der zweiteiligen Lösung auch nicht 100%ig zufrieden bin, denke ich darüber nach ob ich einen einteiligen, inklusive der Kühlschlitze baue. Diesen würde ich aber proffesionell zeichnen u. auslasern lassen. (evtl. eine kleine Serie herstellen).
Gruß
Manuel