>>> Fotos ZJ <<<

Diskutiere >>> Fotos ZJ <<< im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem ZJ / ZG  posten! Schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.   Dann...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Hier könnt ihr Fotos von Eurem ZJ / ZG  posten!

Schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
 
Postet nur Eure eigenen Fahrzeuge und stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
 

Schmitzi.at

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wien
Also mein Dicker hat folgende Mods über sich ergehen lassen müssen.
Front to rear Spring swap, vorne Federn des Up Country Paketes, zusätzlich 2"Spacer und Rancho 5000 Dämpfer. Dazu 31x10,5er MT-Reifen auf 15" Felgen. Eingeschweißter Seitenschutz, gekürzte Stoßstange vorne, Stabile Towpoints, Roofrack mit 4St Xenon Lights, div Skidplates, Glaspack, div. Kleinigkeiten....











 
jeepgrand

jeepgrand

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
13
Danke
1
Nun ein Foto von meinem Dicken :wave:

377_060402_1144009195.jpg

Gruß jeepgrand :wub: :wave:
 

mampfiline

Banned
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
18
Danke
0
So, endlich fertig mit dem Umbauen :)

Grand Cherokee. EZ 12/1997, 5.2l, 212PS mit folgenden Änderungen:

(Unsichtbar) Flowtech Raptor Endtopf mit nahezu original (Walker) Endrohr.
Hat super gepasst und klingt prima,nicht zu viel, er blubbert ganz klasse :biglaugh:
K&N Luftfilter, kein Quatsch, jetzt klingt er noch besser :wave:
Paar andere Scheinwerferbirnchen, jetzt leuchtets richtig!

(Sichtbar) 2" Budget boost von Rubicon Express, bestehend aus 2"Spacern und längeren Stoßdämpfern.
60mm SPV von Eibach und 265/70 16-er General Grabber UHP auf original Felgen.
Front..äh, wie heisst es jetzt hier...Fußgängerschutz :biglaugh: und Trittbretter, bzw. Seitenschutz für die Schweller.

Feines Auto, so ein Granny :biglaugh: :top: :hehe: :hehe:
 

Anhänge

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0



Wie macht needless es eigentlich das sein Auto immer so sauber bleibt..

Das bisschen war NUR ein kleiner Feldweg...
:wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.618
Danke
495
Standort
(NRW)
...ganz einfach Danny, überhaupt nicht auf derartigen Wegen fahren - :cold: - ist in NRW sowieso verboten!

needlees_I.jpg

Oder du fotografierst nur im Halbdunkel - :wave: - oder wirklich nur dann, wenn er sauber ist - der Kübel:

needlees_II.jpg

Kleines Update auch bei mir; Scheibenfolien an Laderaum & Heckscheibe kamen hinzu, und mein
geliebter Flachpuff musste einem Normalo-Röhrchen weichen... B)
...außerdem rollt er nun auf 17Zöllern mit 275/60iger Gummis, so ganz ohne Spurverbreiterungen.

needlees_III.jpg

...und das allerneueste - auf den Pics noch net zu erahnen - seit Donnerstag dem 03.01.08, steht der
Dschieep auf seinem Parkplätze, RANDVOLL (!) getankt und seitdem noch von mir ungeritten...
Ich schätze, der Wert der Schüssel hat sich somit glatt verdreifacht... :wave:
(blöde nur - das ab Montag, die Wertminderung beginnt!)


needlees
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
So, von mir gibt's auch mal neue Bilder:
Mods: weiße corner lights, weiße Blinker, schwarze A3 Blinker im Kotflügel - Rest ist stock // Reifen sind General Grabber UHP in 225/70 R16

DSCF0636.JPG

DSCF0639.JPG

DSCF0644.JPG

DSCF0646.JPG

DSCF0649.JPG

DSCF0659.JPG

Gruß Heinz
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
82
Hier ein paar Bilder von meinem Rüsseltier.









Verbaut ist ein OME 2" und Ausklinkstabi vorne, dazu ein Originalsnorkel und sonst ein paar Kleinigkeiten.

Grüssle
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Kleines Update...

-Spacer gegen ein 3"FW getauscht
-JKS
-VTG Skid

Ansonsten alles beim Alten; 31er, 60mm SPV vo. + hi., CB Funk, ...
...und so gut wie kein Blechteil das von Narben bzw. Kampfspuren verschont worden ist B) :yes: :top: .


neu__1_.JPG

neu__2_.JPG

neu__3_.JPG

neu__4_.JPG
 

Anhänge

XJ-MC

XJ-MC

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
301
Danke
1
Standort
06317 Amsdorf
Da es heute mal nicht so nass war und auch etwas mehr Licht durch die Wolken kam,
habe ich mal ein paar Fotos von meinem Dicken gemacht.












Dazu gehört auch ein Blick auf das Bollerrohr.



Und ein Ohr für dessen Geräusche.

Glasspack

Grand Cherokee ZJ 5.2 Ltd
Bj. 97
schwarz
AHK
2" Spacer
60´er SPV
245/70/16
Glasspack
Folie Sun Tek Carbon 05
 
marlboroman

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
2
Standort
Aschheim b. München
na dann mal ich

Flomaster Delta Flow 40
5,9er Endrohr
2 Zoll lift
265/75/16 Colway At´s
60ger SPV
Klare Ecken
Bugshild von Lund
Abschlepp Öse weg

das wars
28_07_08_1919.jpg
28_07_08_1914.jpg
28_07_08_1916.jpg
28_07_08_1917.jpg
28_07_08_1918.jpg
 

JoergStueger

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
7
Danke
0
Dann hier noch meiner:

Alles stock bis auf die Reifen und 2" Spacer









LG
Joerg
 
DesertJeeper

DesertJeeper

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
190
Danke
0
Standort
Bologna
Na dann wollen wir mal... :D Leider etwas unscharfes Bild..

Wie in der Signatur eigentlich... '98er 5.2 Endeavour, 31er Discoverer STT auf 15" Excentric (irgendwo noch Original+Fondmetal), SPV 60mm, OME, Flowmaster, (irgendwo nen Dynomax)

Kommen etwa später mal no par Bilder rein..

Gruss Chrigu
 
marc996

marc996

Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Meiner :Smilie048: Alles noch Stock, nix dran gemacht...Bin wohl auch der jüngste hier :friday:

1996er 4.0 LTD ZJ :beerchug:





 

kennowski

Member
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Niedersachsen
Hier mal unsere kleine Sammlung (der ZJ ist meiner, der MB und der WJ des Vaters gute Stücke), alle sind stock:









 
Ralphi

Ralphi

Member
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Letzter Versuch. 1995er ZJ Fast original bis auf 30/40mm SPV, neue Bilsteins und ein " Universal-Edestahlendtopf für nen guten Klang. Auch die Windabweiser kommen noch dazu.









Den XJ und CJ seht ihr auf der entsprechenden Fotorubrik
 

xj6coupe

Member
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
83
Danke
1
Standort
87XXX
hallo,

hier einige bilder im "schnee" mit unserem canadier - 5.2, spv60, 255er auf orig., ahk, chromgrill...ansonsten stock





......das nun folgende bild zeigt unseren alten GC 4.0, den hatte ich damals im schnee in meinem jugendlichen leichtsinn "versenkt"...musste ausgeraben werden :wave:



gruß gert
 
mrobers

mrobers

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Grand Cherokee 5.9 LX december 1997

- LPG G3
- Flowmaster 40 Deltaflow
- 2.25" BudgetBoost
- 245/50R20 GoodYear Eagle RS.A
- Devino DV717 Chrome wheels
- 60mm wheelspacers
- Tinted windows
- Wind-deflectors
- Sidemarker-lights (white)
- Daytime running LEDs
- Xenon 8000K
- Altezza chrome taillights
- Backup-sensors
- DVD entertainment in headrests
- iPod adapter









 
Chevi-454

Chevi-454

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
1
Standort
Baar, Schweiz
So, nochmals meiner. 5,9 Liter VX Limited mit erst 106`000 km. Top Zustand! Total im Original-Zustand. Sehr seltenes Dunkelviolett!













Gruss

Beat
 
Thema:

>>> Fotos ZJ <<<

>>> Fotos ZJ <<< - Ähnliche Themen

  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015

    HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von Aruma.de verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  • Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos)

    Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos): Moin moin alle zusammen. Aktuell fahre ich Reifen der Größe 31x10.5xR15. Nun möchte ich mir aber andere Felgen kaufen und nun nach etlichen...
  • Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke

    Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke: Servus,   meine LPG Rails sind an der Ansaugbrücke ziemlich "verbastelt" angebracht (Mit Lochband). Da ich nun eh ein paar Schläuche tauschen...
  • Leckt mein Kühler? (Mit Fotos)

    Leckt mein Kühler? (Mit Fotos): Guten Abend ihr Lieben,   ich habe soeben ganz vorne unter meinem XJ (Bj 1998 FL, 4.0l) einen großen Fleck entdeckt und mich besorgt direkt mal...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben