>>> Fotos ZJ <<<

Diskutiere >>> Fotos ZJ <<< im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hier noch ein paar Bilder...
Flo

Flo

Member
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
91052 Erlangen
hier noch ein paar Bilder...










 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Na dann will ich doch auch mal.

Mein Granny, 5.9er von 98 wie alle, gemütliche 278'000Km stets zunehmend, Motor & Getriebe noch Erstausrüstung.
Seit 130'000Km oder 4 Jahren in meinem Besitz.


Was denn alles gemacht? :jester: zuviel.........


242 VGT,

D30HP Vorderachse mit ARB,

Ford 8.8 Hinterachse mit ARB,

Kreuzgelenkwelle vorne,

3" Kardanwelle hinten,

3.5" Lift Federn von RE,

FoxRacing Shocks,

Längslenker Eigenbau,

JKS Quickerdisconnects,

265/70-16er MTs,

Safari Snorkel,

Hughes AirGap,

SCT-Tuner,

Ölkühler für Motor & Getriebe inkl. Lüftersteuerung über Thermoschalter,

Unterbodenschutz komplett vom UpCountry,

Rocksliders Eigenbau,

Stossstange Eigenbau,

13'000er Chinawinde abnehmbar,

Fahrzeugelektrik alle Hauptstromkabel erneuert und grösser dimensioniert 25 und 35 Quadrat,

Relaisumbau für Scheinwerferstrom,

ABS abschaltbar,


und noch allerlei Kleinkram der mir grad nicht einfällt.

...to be continued. :yes:





 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hier mal mein Jeep, 1995er 5,2 V8 . Von mir unverändert, der Vorbesitzer hat ein paar sachen geändert (Auspuff etc.) Ich denke für einen 18 Jährigen ein ganz nettes Spielzeug :p

 

Marco91

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Leopoldshöhe
So dann will ich meinen auch mal posten;)
ZJ 5,2l V8 Bj 96
2"Spacer
Flowmaster Super 44
60mm Spurverbreiterung pro Achse
vom Vorgänger wurde nen Chrom Bügel Verbaut;)




 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
hab auch noch einen gefunden :coolman:
'98er 5.9, ca.105500km
  • 3" Skyjacker
  • 30mm Eibach SPV vorn / hinten
  • 265/70R 16 General Grabber AT
  • FM Super44
  • JKS Quicker Disconnects








 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
servus
wie gewünscht n'paar fotos von meinem kleinen.
is komplett serie.











sepple
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
So wird mal Zeit das wir unseren auch mal Vorstellen..

Grand Cherokee ZG LX 5,9er

Gemacht wurde:
2" Vorne (Spacer), 2,5" Hinten (Vordere GannyFedern ungekürzt)
Frontbügel vom Mitsubishi L200
Zusatzscheinwerfer im Grill
Nebelschlussleuchte Extra
Carbon Tachoblende
Weisse Ziffernblätter
32x11,5x15 Goodyaer Wrangler MT/R auf 8x15 Stahlfelgen
Hinten 2" Bracket
50 mm Spurverbreiterung Hinten
elektrische Lüfter anstatt dem Visco
Vordere Stoßstange gut gestuzt und den Falz vorne Umgelegt
Prins-LPG mit Unterflurtank
Lund Sunvisor

Für die Eisdiele reichts erstmal...

Was demnächst noch kommt:
Passenden Stoßdämpfer von Eibach
Kotflügelverbreiterungen von R.S.W. sponserd bei David
50 mm SPV Vorne und 30 mm Hinten
4 Zusatzscheinwernhard Vorne und Hinten
Kotflügel passend für die Reifen ausschneiden

und hier nun ein paar aktuelle Fotos....

Innen...
IMG_0804.JPG



So sieht der Momentan aus...


Gruß Heike + Sergej
 
Krandriver

Krandriver

Member
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Hier mal mein Dicker ein Jeep Grand Cherokee 4,0L Bj:1997. Er bleibt so wie er ist, so wie er aus Österreich kam. Es wurden verbaut bis jetzt neuer Auspuff,alle vier Bremsen überholt,Verteilerkappe und Finger und beim letzten Ölwechsel bekam er noch Motor Up spendiert.

weitere Bilder

von vorn
 

Anhänge

Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Jetzt will ich meinen auch mal Vorstellen,er ist jetzt so wie ich ihn haben wollte,
2" Höher,Procomp 9000 ES Dämpfer,Glaspack,Sportkat,245 75 16 MT`s
Vollernter Dachkorb,Rancho Lenkungsdämpfer,Gasanlage von KME seit 15000 Km
Jee 001.JPG
 
Hemidriver

Hemidriver

Member
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
223
Danke
12
Standort
Schweiz

GCREM

Member
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Oberfranken
So,
jetzt auch mein Dicker.
Alles Stock soll auch so bleiben.
Gruß
Mario
 

Anhänge

Cohuna

Member
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Berglen
Möchte meinen auch mal Vorstellen!

Alles noch so, wie ich ihn gekauft habe...

Sind zwar nicht so spektakulär wie andere Foto's hier im Thread...

 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Dann probier ich es auch noch mal.
Zur Zeit steht er wie folgt da:
0.75" Spacer und ausgeleierte 3" Rancho Federn.
4" Bilstein 5100 Dämpfer
Einstellbare RE PHS vorne und hi. , hinten auch schon einstellbare LL
JKS Discos vorne, aber auf den Bildern nicht ausgehangen. Dazu noch 60er Spurplatten und 265/70/16 auf lackierten Y Spokes.
Die graue Stoßstange verdanke ich einem Hund der vom Feld auf die Strasse geschossen kam :no:

Was und ob ich mit dem Z noch weitermache hängt nun von einigen Faktoren ab...... evtl. kommt auch bald ein JK Unlimited

Die Fotos sind vom Spielen gestern in Belgien (war aber leider nur kurz so eine Art Parkplatz und kein großes Gelände zum Fahren)






 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.511
Danke
2.575
Standort
Remscheid
Hallo Zusammen,

97er 5.2, Blinker weiss, 44er Flowmaster, Bilstein B6, der Rest ist Stock.
 

Anhänge

SteinerV8

SteinerV8

Hubräumer
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
248
Danke
4
Standort
Hamm Westf.
12.97 5.9 LX

275/55 R17 auf Azev, Racho H&ouml;he stock, Flowmaster 50 Suv, ein bisserl Leistungsoptimiert per SCT, z.Zt. 135Tkm


 

M275

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
91
Danke
1
Standort
Oranienburg
So, dann hier mal mein ehemaliger Z 4,0

Meine Ver&auml;nderungen waren:

Spurverbreiterung 60mm/Achse
2 " h&ouml;her
4 x Fernlicht aufm Dach
PDC hinten
schwarze Scheiben hinten

k-PIC_0006.JPG
 

strossi

Member
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Bätterkinden - Schweiz
Will meiner auch mal vorstellen:

Habe noch keine sch&ouml;nere Bilder




Ist noch alles Stock...
 

axeljeep

Neu hier
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
13
Danke
6
Standort
Greifswald
Jeep Grand Cherokee 4.0L Bj.94

2-3 Zoll H&ouml;herlegung ( Iroman Federn und Spacer )
31x10.5 R15 BFG KM2
7x15 BCW Felgen
62 mm DK



 
Thema:

>>> Fotos ZJ <<<

>>> Fotos ZJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben