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divedave
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Hallo zusammen,
wie in einem anderen Threat der hier gerade läuft, lief STart-Stop bei mir fast nur die ersten paar Monate, danach nur noch sporadisch und meist nur, wenn ich die Batterien richtig vollgeladen habe.
Nachdem ich auf Garantie eine neue AUX bekommen habe, lief das ganze immer noch nicht.
Ich hatte nun einfach eine neue VARTA Silver eingebaut und auf einmal klappt alles zuverlässig und reibungslos bereits 3 Monate lang.
Seite 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn der Motor an der Ampel ausgeht, ich dann den Fuß von der Bremse nehme und der Motor wieder anspringt, er den Ganz richtig mit einem heftigen Rumms reinlegt. Jedesmal wenn er das macht, geht er an der nächsten Ampel nicht mehr aus. Erst wenn einmal die Zündung ausgemacht wurde geht Start Stop wieder, allerdings auch nur einmal bis es wieder zu diesem nächsten Rumms kommt.
Heute morgen hat es dann so heftig rerummst, dass ich dacht hui, jetzt fliegt mir das Getriebe um die Ohren.
An der nächsten Amep ging der Motor auf einmal trotzdem aus (was er ja sonst dann nie mehr gemacht hat) und als ich wieder anfahren wollte sprang der Motor an, aber die "D"-Leuchte am Wählhebel blinkte und er zeigte im Cockpit an, dass bitte einmal in P und wieder in D gestellt werden soll um loszufahren.
Das macht er nun an jeder Ampel...
Mein Händler hat den Wagen nun da stehen und da ich heute eh einen Termin hatte um die Karre dahinzubringen steht nun ein weiterer Mängelpunkt auf der Liste.
Schöne sch....
Gruß Dave
wie in einem anderen Threat der hier gerade läuft, lief STart-Stop bei mir fast nur die ersten paar Monate, danach nur noch sporadisch und meist nur, wenn ich die Batterien richtig vollgeladen habe.
Nachdem ich auf Garantie eine neue AUX bekommen habe, lief das ganze immer noch nicht.
Ich hatte nun einfach eine neue VARTA Silver eingebaut und auf einmal klappt alles zuverlässig und reibungslos bereits 3 Monate lang.
Seite 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn der Motor an der Ampel ausgeht, ich dann den Fuß von der Bremse nehme und der Motor wieder anspringt, er den Ganz richtig mit einem heftigen Rumms reinlegt. Jedesmal wenn er das macht, geht er an der nächsten Ampel nicht mehr aus. Erst wenn einmal die Zündung ausgemacht wurde geht Start Stop wieder, allerdings auch nur einmal bis es wieder zu diesem nächsten Rumms kommt.
Heute morgen hat es dann so heftig rerummst, dass ich dacht hui, jetzt fliegt mir das Getriebe um die Ohren.
An der nächsten Amep ging der Motor auf einmal trotzdem aus (was er ja sonst dann nie mehr gemacht hat) und als ich wieder anfahren wollte sprang der Motor an, aber die "D"-Leuchte am Wählhebel blinkte und er zeigte im Cockpit an, dass bitte einmal in P und wieder in D gestellt werden soll um loszufahren.
Das macht er nun an jeder Ampel...
Mein Händler hat den Wagen nun da stehen und da ich heute eh einen Termin hatte um die Karre dahinzubringen steht nun ein weiterer Mängelpunkt auf der Liste.
Schöne sch....
Gruß Dave