Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

Diskutiere Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; JL Dreambuilder von wayalife.com:   https://wayalife.com/blog/index.php/2017/07/31/new-jl-wrangler-dream-builder/   Ob und wie nah am Original es...
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... sollte man sich schnell noch einen 'Alten' besorgen ?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Warum? Ich sehe an den Videos und Bildern jetzt nichts was mich dazu veranlassen würde. Eher im Gegenteil, der JLU ist fest eingeplant im zukünftigen Budget.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
und ? wie schon so oft nichts zu erkennen wie er nun tatsächlich aussieht. :jester:
 
 
 
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Och so etwas geht schon und grundsätzlich ist es schön zu sehen das Jeep auch den Rubicon Trail als Test nimmt.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Der Wrangler hat das TrailRated Logo, das sagt eigentlich schon alles über seine Fähigkeiten.
Und der JL(U) wird es auch wieder bekommen.
 
 
tolenius

tolenius

Member
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
239
Danke
66
Standort
München
Bild siehe Anhang wurde kürzlich geschossen und publiziert
 

Anhänge

tolenius

tolenius

Member
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
239
Danke
66
Standort
München
dass der Photograph - sein Bild spiegelt in der Tür - vermutlich demnächst Ärger bei Jeep bekommt?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Mit den Türscharnieren stimmt was nicht... :hmmm:
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
schönes Detailfoto... ein richtiges schanier für die frontscheibe ist auch nicht ersichtlich oder nur gut versteckt angebracht. die spielel sind aber wieder an der Tür bestestigt :-/

was soll mit den Tür schanieren nicht stimmen? (entweder gut überarbeitet oder nur Attrappe)
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Die Frontscheibe wäre mir gar nicht so wichtig, viel eher Befestigungen für Dachgepäckträger an der A-Säule und die sind da so noch nicht ersichtlich.. na mal sehen.
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
349
Danke
110
Standort
Bayer. Wald
Gibt es einen Fred der über die latest news zum JL berichtet?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
LionRH schrieb:
schönes Detailfoto... ein richtiges schanier für die frontscheibe ist auch nicht ersichtlich oder nur gut versteckt angebracht. die spielel sind aber wieder an der Tür bestestigt :-/

was soll mit den Tür schanieren nicht stimmen? (entweder gut überarbeitet oder nur Attrappe)
 
rein Optisch ist das Gegenstück des Scharniers auch an der Türe - sieht nach fake aus
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
lehencountry schrieb:
Gibt es einen Fred der über die latest news zum JL berichtet?
Nun ja ... man könnte hier quasi alles das zu sammeln kopieren, was aktuell bekannt ist.

Eine separate Technik Sektion "JL" wie sie auch die die anderen Wrangler existiert, macht aktuell noch keinen Sinn. Gibt ja noch niemanden der technische Hilfe benötigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Thema:

Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben