Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

Diskutiere Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; JL Dreambuilder von wayalife.com:   https://wayalife.com/blog/index.php/2017/07/31/new-jl-wrangler-dream-builder/   Ob und wie nah am Original es...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
8.880
Danke
1.267
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... sollte man sich schnell noch einen 'Alten' besorgen ?
 

Norsfyr

Ghos7bearD
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
332
Danke
160
Standort
Ammersbek
Warum? Ich sehe an den Videos und Bildern jetzt nichts was mich dazu veranlassen würde. Eher im Gegenteil, der JLU ist fest eingeplant im zukünftigen Budget.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
180
Standort
Kleinsibirien
und ? wie schon so oft nichts zu erkennen wie er nun tatsächlich aussieht. :jester:
 
 
 
 

Norsfyr

Ghos7bearD
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
332
Danke
160
Standort
Ammersbek
Och so etwas geht schon und grundsätzlich ist es schön zu sehen das Jeep auch den Rubicon Trail als Test nimmt.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
180
Standort
Kleinsibirien
Der Wrangler hat das TrailRated Logo, das sagt eigentlich schon alles über seine Fähigkeiten.
Und der JL(U) wird es auch wieder bekommen.
 
 
tolenius

tolenius

Member
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
226
Danke
66
Standort
München
Bild siehe Anhang wurde kürzlich geschossen und publiziert
 

Anhänge

tolenius

tolenius

Member
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
226
Danke
66
Standort
München
dass der Photograph - sein Bild spiegelt in der Tür - vermutlich demnächst Ärger bei Jeep bekommt?
 
Gurti

Gurti

Güllefahrer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
7.466
Danke
2.641
Standort
OS -Land
Mit den Türscharnieren stimmt was nicht... :hmmm:
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
446
Danke
91
Standort
nähe Demmin
schönes Detailfoto... ein richtiges schanier für die frontscheibe ist auch nicht ersichtlich oder nur gut versteckt angebracht. die spielel sind aber wieder an der Tür bestestigt :-/

was soll mit den Tür schanieren nicht stimmen? (entweder gut überarbeitet oder nur Attrappe)
 

Norsfyr

Ghos7bearD
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
332
Danke
160
Standort
Ammersbek
Die Frontscheibe wäre mir gar nicht so wichtig, viel eher Befestigungen für Dachgepäckträger an der A-Säule und die sind da so noch nicht ersichtlich.. na mal sehen.
 

lehencountry

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
341
Danke
107
Standort
Bayer. Wald
Gibt es einen Fred der über die latest news zum JL berichtet?
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
146
Danke
32
Standort
Wangen
LionRH schrieb:
schönes Detailfoto... ein richtiges schanier für die frontscheibe ist auch nicht ersichtlich oder nur gut versteckt angebracht. die spielel sind aber wieder an der Tür bestestigt :-/

was soll mit den Tür schanieren nicht stimmen? (entweder gut überarbeitet oder nur Attrappe)
 
rein Optisch ist das Gegenstück des Scharniers auch an der Türe - sieht nach fake aus
 
pixelbrain

pixelbrain

Moderator
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
1.754
Danke
1.068
Standort
Brandenburg an der Havel, DE & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
lehencountry schrieb:
Gibt es einen Fred der über die latest news zum JL berichtet?
Nun ja ... man könnte hier quasi alles das zu sammeln kopieren, was aktuell bekannt ist.

Eine separate Technik Sektion "JL" wie sie auch die die anderen Wrangler existiert, macht aktuell noch keinen Sinn. Gibt ja noch niemanden der technische Hilfe benötigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Tim

Brigar

Member
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
23
Danke
4
Standort
Lorch
Die Scharniere sind glaub so wie beim JK. Das "Weibchen" an die Holme geschraubt und die "Männchen" an den Türen und ausgespart.

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
 
Thema:

Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

Werbepartner

Oben