Jeep fahren!

Diskutiere Jeep fahren! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; gibt ja treppenlifte :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Das geht schon!!! Immer eine schöne Plegerin dabei und dann ist das auch kein Prob mit den Trail!!

Hat bestimmt auch noch andere Vorteile!!!!!!!


Gruß Laszlo
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Tja ja, das älter werden hat auch Nachteile!!

Ist ja schön das Du den Zebrastreifen wahr nimmst, aber Du mußt auch auf die Fußgänger achten!!!!!

:wave: Gruß Laszlo :wave:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Ich fahr nen Jeep, da paßt alles drunter (naja fast, bis auf so kleine Hügel in Eisenberg :wub: ) :wave: :yes:
Wennste mit nem V8 Sound an den Zebrastreifen rankommmst, fängt sowieso alles das Laufen an, weil es sich ja immer so schnell anhört, deswegen hab ich bis jetzt noch keine Oma aus dem Radkasten holen müssen
Loud pipes safe lifes!

:yes: :wave:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Ich hab auch noch ne 2 an erster Stelle stehen und das bleibt auch noch so ! grins
Ihr scheintoten Rentenkassenvernichter ! :wave:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Eigentlich bist du ja schon scheintot :wave:

Geburtsdatum: Keine Angabe
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Und schon Nachwuchs!!



Gruß Laszlo
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Und jetzt sogar mit Geburtsdatum ! :wave:
 
Travelingman

Travelingman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Besonders die Leut mit Hut und Klopapier auf der Ablage!!
Also Hut kann ich bei Bedarf bieten :wave:

Und kannst ja mal schaun, ob Du dem alten Herrn mit Hut hinter her kommst :wub:

Könnten ja noch einmal den alten Musik-Thread starten - da gab's ja ein paar nette
Bemerkungen zur Country Musik :wave:

Grüße

Robert
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Also Hut kann ich bei Bedarf bieten :wave:

Und kannst ja mal schaun, ob Du dem alten Herrn mit Hut hinter her kommst :wub:

Könnten ja noch einmal den alten Musik-Thread starten - da gab's ja ein paar nette
Bemerkungen zur Country Musik :wave:

Grüße

Robert
Hi, was haben Hut und klopapier mit Country Mucke zu tun??? Ein Cowboy tuckert ja auch nicht mit 30 auf einer Landstraße. Oder, muß ich meine Meinung ändern??


Gruß Laszlo



PS.: Country ist nicht schlecht, aber ausnahmen bestätigen die Regel!!
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Ausnahmen haben die Regel ! :sleepgo:
 
LoneStallion

LoneStallion

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
...hmmh, Ihr habt ja schon alle Argumente gebracht.

Jedenfalls bin ich seit der Bock bei mir eingezogen ist immer pleite...

Wie auch immer, Jeepfahren ist besser als Sex... :sleepgo: :shocked: :shocked:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Naja, Jeep fahren ist nicht besser als SEX.
Aber mit der Frau auf dem Schoß, durchs Gelände!!! Ist besser als auf der Waschmaschine!!




Gruß Laszlo
 

PINWOC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
20
Danke
1
Standort
Melsungen
Wie auch immer, Jeepfahren ist besser als Sex... :sleepgo: :shocked: :shocked: [/quote]


Ohwei Ohwei hoffenlich verirrt sich deine Frau nicht mal in diesen Fred hier.

Dann gibts haue.

Obwohl du fast Recht hast.
 
einherjer

einherjer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Ich verbinde mit Jeepfahren das Grinsen beim Ein- und beim Aussteigen - achja, und jeden Tag 70 km Arbeitsweg in erhöhter Sitzposition... plus neidische Kollegen!

Ralf :sleepgo:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Jeep fahren ist sicherlich geil aber aufkeinenfall besser als guter sex :sleepgo:
 

Templebeat

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Du kannst ruhig etwas älter sein. :shocked:


Weil du bremst lernst du am Zebrastreifen einen heissen Feger kennen !!! :shocked:

Lädst sie zu einer Tour ein !!! :sleepgo:

Fährst ins Gelände, setzt sie auf deinen Schoß und..............




sie bezahlt garantiert die nächste Tankfüllung !!! :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep fahren!

Jeep fahren! - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Ähnliche Themen

    Oben