Jeep fahren!

Diskutiere Jeep fahren! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :shocked: ;) :yes: :yes: :sleepgo: Der ist Gut!! Gruß Laszlo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Du kannst ruhig etwas älter sein. :hehe:
Weil du bremst lernst du am Zebrastreifen einen heissen Feger kennen !!! :yes:

Lädst sie zu einer Tour ein !!! :shocked:

Fährst ins Gelände, setzt sie auf deinen Schoß und..............
sie bezahlt garantiert die nächste Tankfüllung !!! :shocked:

:shocked: ;) :yes: :yes: :sleepgo:

Der ist Gut!!

Gruß Laszlo
 

Ray_K

Member
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Buxtehude
Keine Staus! :sleepgo: Wobei Jeep fahren mehr bedeutet als nur "keine Straßen".

Objektiv gesehen fährt man da durch Sandlöcher, überwindet Steigungen, sucht sich seinen eigenen Weg durch den Wald, staubt voll und verprasselt viel guten Kraftstoff.

ABER!

Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren dort hin, dafür ist ein Jeep doch da! Er ist nicht nur Reifen, Achsen und Karosserie... Das alles braucht ein Jeep! Aber was ein Jeep bedeutet... Was mein Jeep mir bedeutet... ist die Freiheit!

... ... ... ... ... Der Text kommt mir so bekannt vor... hmm... :shocked:

Gruß,
Ray.
 

Templebeat

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Einen Jeep zu fahren bedeutet, es sich zu ermöglichen, die ganze Welt mit anderen Augen zu sehen !!! :shocked:


Frank :sleepgo:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
:sleepgo:

Bin zwar noch ein Neuling und "erfahre" gerade meine erste Saison,
aber ich glaube die Frage (Sex hin oder her) kann man nur so beantworten:

Dach ab, Türen raus, bei Bedarf Frau/Freundin und Hund eingepackt und
losfahren.

Spätestens nach einem Kilometer hat sich die Frage dann von selbst beantwortet!

:shocked:

Dieter
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
DU brauchst einen Kilometer dafür ?
Meine gibts mir nach dem Einsteigen ! :sleepgo:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
:sleepgo:

.... ist das schon wieder sexuell gemeint?

Ich glaube ich bin entsetzt! :shocked: :shocked:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Warum??????????????
Gute Frage aber es wird wohl mit :shocked: zu tun haben.
:shocked:

Hallo Gemeinde,
mein erstes Fahrzeug war ein Lada Niva - das prägt .... . :yes:
Inzwischen gabs diverse 4x4-Fahrzeuge, z.B. Quattro, Syncro, Terrano, Pajero und wie sie alle gerufen wurden.
Der Indianer kam zufällig, weil ich keinen preiswerten "Vernunft-OffRoader" finden konnte!
Heute, Gott sei Dank! :sleepgo:

Bisher habe ich noch Nie solange ein Auto besessen (außer meinen Oldies ...) und das ist eigentlich nur durch
eine gewisse Zuneigung zu erklären.
Man, muss ich bescheuert sein - Zuneigung zu einem Haufen Blech ... :hehe: und wenn ich es heute betrachte,
hatte ich schon immer eine gewisse emotionale Neigung zu dem Wrangler und Cherokee, aber das Hirn hat
immer wieder gesagt, das sei völlig unvernünftig! Es hatte recht, aber das stört mich heute nicht mehr.
Man tut ja sonst auch öfters Dinge, die nicht unbedingt mit Vernunft zu erklären sind :yes: oder ... .
Also was soll´s - in Summe ist mein Indianer zuverlässig und tut jeden Tag seinen Dienst, auch wenn er
sich dabei zwischenzeitlich quälen muss. Dabei das Schönste ist, einem SUV die Messlatte zu zeigen ... . ;)
dabei fahre ich einen fast Stock-XJ!

OnRoad ist es die souveränste Art der Fortbewegung ... und ist die Straße einmal zu Ende oder ein Stau bremst
den Bewegungsfluss, dann kann man Qualitäten nutzen, die die meisten Autofahrer nicht kennen ... :yes:

... und ich werde mir rechtzeitig einen Nachfolger besorgen, der dann vielleicht einige Zeit eingestallt wird.

:shocked:
Gruß,
Bodo


;)
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Ha ihr alten Säcke! Ich hab noch ne eins vor meiner Zahl! Zu der Frage Sex oder Jeep fahren:

Wenn ich mich reinsätze, dos Ding anschmeiße und diesen geilen weichen Blubbersound vernehme...da bekomm ich grad nen harten Jungs!
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Mit der eins vorne dran hat man entweder nen Dauerständer
oder er ist zu kurz um zu hängen.
Peter
 

nevermind

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Bodensee
...gut gekontert äh gebrüllt Löwe :unsure: :frust: :bye:

Never
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
:lol:

Männer, seid doch mal ein bisschen intollerant! :frust: :lol: :bye: :unsure:
 
shark

shark

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
Hallo, alle Altersstufen,
mich verbindet mit dem Jeep fahren eine 60-jährige Geschichte:
1. Ein Kinder-Alptraum: 1946 wurde meine Mutter und ich von einer US-Army-Streife (natürlich im Willys) nach Beginn der Ausgangssperre im Niemandsland zwischen der franz. und der US-Zone gestellt (beim hamstern).
2. 1961-63 hatte ich als Vermesser beim Bund viele Übungen mit der Army ...und die hatten einen "richtigen" Jeep!
3.Während unserer (Familien-) Voyager-Zeit (1991 - 2002) hatte ich in der Chrysler-Werkstatt auch immer die Wranglers vor Augen...
4. Als meine Frau 2004 einen RAV 4 kaufte, sagte ich: jetzt reicht's! Jetzt kauf ich einen WRANGLER TJ 4,0!
5. Jetzt passt alles. ... und wenn ich auf der B 14 an der "Verhaftungsstelle" (siehe 1.) vorbeijeepe muss ich schmunzeln....
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Manchmal braucht man 60 Jahre um ein Kindheitstrauma loszuwerden................ :wave:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo, alle Altersstufen,
mich verbindet mit dem Jeep fahren eine 60-jährige Geschichte:
1. Ein Kinder-Alptraum: 1946 wurde meine Mutter und ich von einer US-Army-Streife (natürlich im Willys) nach Beginn der Ausgangssperre im Niemandsland zwischen der franz. und der US-Zone gestellt (beim hamstern).
2. 1961-63 hatte ich als Vermesser beim Bund viele Übungen mit der Army ...und die hatten einen "richtigen" Jeep!
3.Während unserer (Familien-) Voyager-Zeit (1991 - 2002) hatte ich in der Chrysler-Werkstatt auch immer die Wranglers vor Augen...
4. Als meine Frau 2004 einen RAV 4 kaufte, sagte ich: jetzt reicht's! Jetzt kauf ich einen WRANGLER TJ 4,0!
5. Jetzt passt alles. ... und wenn ich auf der B 14 an der "Verhaftungsstelle" (siehe 1.) vorbeijeepe muss ich schmunzeln....
Hi sharksix,

bei mir war es auch ein Traum seit meiner Kinderzeit (geb. 1944).
Allerdings kein Albtraum, sondern eher ein schöner.
Wenn Ende der 40er Jahre die Amis bei uns im Dorf auf dem Sportplatz kampierten, waren wir natürlich dort, drückten uns um die Willys rum und bettelten die GI's um Kaugummi an. Wrigleys chewing gum hat dann auch noch einen zeitweise prägenden Eindruck hinterlassen.
Von meinen Eltern bekam ich 1950 zu Weihnachten dann einen wunderschönen Blechwillys mit Uhrwerkmotor. Das Aufziehwerk war schon am 2. Weihnachtstag kaputt, aber den Blechwillys hatte ich bis vor einigen Jahren noch. Bei einem Umzug ist dann verschwunden...

Mein ganzes Leben lang träumte ich von einem Jeep und konnte mir nie einen kaufen, weil mein Auto immer das Familienauto war. (Meine Ex-Frau fuhr diverse Sportwagen).
Erst 2001 war es soweit und ich kaufte mir einen neuen Wrangler. Der allerdings wurde dann schnell zum Albtraum, wegen vieler, vieler Defekte und Werkstattaufenthalten.
Eine richtige Haßliebe war geboren. Manchmal sage ich: Die Mistkarre muß weg und dann liebe ich ihn wieder.
Wie im wirklichen Leben wird es wohl eine lebenslange Beziehung bleiben.
Aber einen Willys oder Hotchkiss (weil nicht so teuer) kriege ich auch noch.

Gruß
Hans
 
shark

shark

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
hallo headranger-hans und Namensvetter,
ganz so schlimm wie die (verkürzte) Überschrift dies ausdrückt, war das Ereignis von 1946 wohl nicht. Schlimmer waren sicher die Bombardierungen (ich war nach einem Volltreffer auf unser Haus einige Stunden verschüttet ... und kann in etwa mitfühlen was heute noch blödsinnigerweise angerichtet wird...).
Aber zurück zum Thema Jeep-Erlebnisse als kleiner Junge:
Die Franzosen haben ja als Reparationsleistungen u. a. Teile des Schwarzwaldes gerodet. Mein Onkel hatte ein kleines mobiles "Sägewerk" und konnte in einem franz. Militärcamp Holz sägen. Während dieser Arbeit schraubten mein Vetter (5 J. älter) und ich heimlich verschiedene Teile an den Jeeps ab, um sie zu verhökern. Als dies aufflog, erhielt mein Onkel 4 Wochen "Berufsverbot" und für uns gab's keine Möglichkeit mehr, in den Fahrzeugen den großen Fahrer zu spielen.
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep fahren!

Jeep fahren! - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Ähnliche Themen

    Oben