Jeep fahren!

Diskutiere Jeep fahren! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hauptsache man hat anschliessend den Dosenöffner dabei :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hauptsache man hat anschliessend den Dosenöffner dabei :wave:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Dosenöffner mit 4 Buchstaben ??????























SEKT ! :wave:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich seh schon wir verstehen uns :wave:
 
Travelingman

Travelingman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Ich bin ja über Umwege zum Jeep gekommen....

Begonnen hat es mit dem S10 in den Staaten - wollte das Land einfach nicht auf Teerstraßen
erkunden...

Dann hat mein alter 123er mit dem Getriebe Probleme gemacht und damit war der Weg frei
für ein "richtiges" Auto. Zuerst hatte ich auch nach S10 in Deustchland gesucht, aber wie ich
dann mein Schätzchen beim Autohändler entdeckt hatte, war's um mich geschehen :wave:

Und seitdem fahren wir nur noch mit meinem Auto in die Country-Kneipen :wave:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:wave: on

und aus den lautsprechern klingt "samenzieher"-musik

:wave: off

:wub:
EE
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
Was ist Samenziehermusik????

Tokio Hotel ?
:wave:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Killerpilze!!!!!!!
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo,

bei mir fing das Virus sehr komisch an. Eigentlich komme ich aus der Land Rover Ecke. Nachdem ich den Discovery verkauft hatte, hatten wir einen alten Omega A. Nur zum Pferdehänger-ziehen taugte der nichts. Da wir erst ein Haus gekauft hatten, wollte ich nicht mehr als 3000 EUR für ein Auto (Geländewagen) ausgeben (nur mit Klima, Leder) und dafür gibt es nur Jeep Cherokee oder Ford Explorer. Da mir der Jeep (wohl zu Recht) etwas stabiler vorkam und die Explorer ziemlich Getriebe-Probleme haben, suchte ich einen Chero. Ein guter Freund aus Detroit (ja, er arbeitet in der Autobranche...) empfahl mir auch den Chero. Schliesslich fand ich "meinen" Cherokee privat über mobile.

Klasse Auto, bin begeistert, macht einfach Spaß :wave:

Grüße

Alex
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Was sind Killerpilze? Fliegenpilz?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Sind halt alle nicht so mit der kindermusik vertraut wie ihr :wave:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Schauren und ich sind noch Jung und knackig :wave:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Man hat aber auch vorteile im alter!!

Man würd über den Zebrastreifen begleitet und hat Sonderrechte im Strassenverkehr. Besonders die Leut mit Hut und Klopapier auf der Ablage!!

:yes: :yes: :top: :wub: :wave: :wave:


:yes: Gruß Laszlo :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep fahren!

Jeep fahren! - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Ähnliche Themen

    Oben