Jeep fahren!

Diskutiere Jeep fahren! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; mit einen jeep wrangler hatte ich schon immer gelieb äugelt. hatte aber nie denn mut mir so was verücktes zu besorgen. nach vielen jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
mit einen jeep wrangler hatte ich schon immer gelieb äugelt.
hatte aber nie denn mut mir so was verücktes zu besorgen.
nach vielen jahren "normalen" auto fahrens hatte ich die schnauze voll und hab mir meinen traum erfüllt.
zudem wollte ich so wenig wie möglich und nur soviel wie nötig elektronik im auto haben.
er poltert und holpert,das design und die wind schnittigkeit von einer schrankwand.
wie würde al bandy sagen,dies ist ein echtes männer auto obwohl es frauen auch gut steht.
er ist zwar a bisserl durstig mir ist das aber wurscht.
na was soll ich noch sagen,einer der noch nie wrangler gefahren versteht dies eh nicht.
und erklären kann man es nicht.
es ist halt nur geil.

servus
horst
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Als ich ein kleiner Bub wahr ist mal ein CJ7 an mir vorbei geblubbert. Von diesem tag an wollte ich einen Jeep. Nun hab ich ihn und verbinde damit ein ganz anderes Fahrgefühl als in irgendeinem anderen Auto, weniger Kohle, standiges Schrauben, sich aufrgen, und alles zusammen einfah nur Spaß :shocked:

Markus :wave:
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
- Cruisen, einfach nur Spaß haben beim Fahren und wenn es der Weg zur Arbeit ist...
- Sicherheit, weil viel Masse und wenn ich die PS brauche, sind sie da!
- Noch mehr Spaß, wenn ich die Jungs mit anderen Kisten und blöden Gesichtern abledern kann, ohne mich und ihn anzustrengen!
- Gaaaaanz viel Spaß: Der Buckel auf der B 38, Ortsausgang Spachbrücken in Richtung Reinheim - da muß mir das Grinsen aus dem Gesicht gehauen werden, weil es sonst nicht weg geht...
- Der tägliche Thrill: Springt er an oder was tut ihm sonst weh? Meiner hat leider ständig irgendwas, bald ist er neu...
- Haßliebe: Wenn er wieder muckt, verkaufe ich ihn in Gedanken immer gleich und sofort und tausche ihn gegen einen Smart!
- Die roten Teppiche an den bekannten Zapfsäulen liebe ich!
- Auch der ADAC liebt uns!
- Und ich liebe das Unverständnis der Otto Normalos über so viel Geldverschwendung!
- Ich liebe es ganz und gar nicht, ständig Geld reinzustecken, aber es muß ja sein, er muß ja fahren!
- Ich mag seine Ladekapazität
- Ich sitze schon immer gerne oben!

Ich glaube, einmal damit angefangen und das war es dann für immer und ewig, weil es ist einfach unbeschreiblich...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Bei mir isses ganz einfach..
Der Jeep is so wie ich.. is na alter drecksack der seine macken hat, und um ganz ehrlich zu sein Jeepfahren is im grund auch so ne art legaler Exibizionismus. Wo man hinkommt fällt man auf. Man is zwar nicht extrem schnell aber man kommt an und zwar mit meist viel spass.
Bei mir isses nichtmal so das "Cowboy" image ich fahr ja nich immer mit hut und country musik, bei mir dröhnt auch heavy metall und rap.. nur bei schlager fang ich und mein dicker an zu bocken :shocked:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
- Cruisen, einfach nur Spaß haben beim Fahren und wenn es der Weg zur Arbeit ist...
- Sicherheit, weil viel Masse und wenn ich die PS brauche, sind sie da!
- Noch mehr Spaß, wenn ich die Jungs mit anderen Kisten und blöden Gesichtern abledern kann, ohne mich und ihn anzustrengen!
- Gaaaaanz viel Spaß: Der Buckel auf der B 38, Ortsausgang Spachbrücken in Richtung Reinheim - da muß mir das Grinsen aus dem Gesicht gehauen werden, weil es sonst nicht weg geht...
- Der tägliche Thrill: Springt er an oder was tut ihm sonst weh? Meiner hat leider ständig irgendwas, bald ist er neu...
- Haßliebe: Wenn er wieder muckt, verkaufe ich ihn in Gedanken immer gleich und sofort und tausche ihn gegen einen Smart!
- Die roten Teppiche an den bekannten Zapfsäulen liebe ich!
- Auch der ADAC liebt uns!
- Und ich liebe das Unverständnis der Otto Normalos über so viel Geldverschwendung!
- Ich liebe es ganz und gar nicht, ständig Geld reinzustecken, aber es muß ja sein, er muß ja fahren!
- Ich mag seine Ladekapazität
- Ich sitze schon immer gerne oben!

Ich glaube, einmal damit angefangen und das war es dann für immer und ewig, weil es ist einfach unbeschreiblich...
:shocked: :wave: :yes: :cry: :wave: :wave: :) ;) :) ;)
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Bei mir ist es ja leider noch warum ich Jeep fahren möchte :shocked:

- Ich mag das eckige Design, ich steh einfach drauf.
- Der Wagen ist extrem gut ausgestattet.
- Man bekommt viel fürs Geld.
- Extrem geiler Pempersbomber, Opel Astra fährt jeder...
- Gute übersicht
- Kein tiefes bücken wenn ich meinen Kleinen/Kleine dann ins Auto würgen muss
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Was ich mit Jeep verbinde? Ganz einfach: Die haben den Granny (Z) gebaut und der is nunmal der schönste Geländewagen für mich :wave: . Dagegen sehen alle anderen kein Land. Einzig der Wagoneer steht auf Augenhöhe mit dem Grand. :shocked:

Wenn es irgendwann keine Z´s mehr gibt wirds echt schwer was anderes zu finden. Ausser dem
Commander gibts ja keinen schönen Jeep mehr. :wave:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Tja ja, was soll ich da sagen?? Ich mußte mir einen Jeep kaufen!! Ich fand die Karre zum kotzen!!!
Und dan?
Hab ich mich verliebt, mit jeder macke und jede nacht die ich geflucht hab, immer mehr.
Von dem Fahrspaß brauch ich nix erzählen, oder??
Jeep, alle sagen ich bin doof, aber wenn sie die gelegenheit haben, streiten sie sich wer vorne sitzen darf.
Ich fahre 6-8 mal im Jahr nach Ungarn, das sind 1200KM eine tour. Immer mit Anhänger und ich hatte noch nie probleme.

Für mich ist der Cherokee das beste was mir passieren konnte. Ich liebe es, auf dem Parkplatz begafft zuwerden. Immer das selbe, wie können DIE sich das leisten. Hehe, weis ja keiner das es nur ein 2,5l ist.
Und ich mag die Leute die Jeep fahren, die grüßen und wenn mal mein Kleiner nicht mehr weiter will, ist immer ein Jeeper mit rat und tat, zur stelle.

Ich liebe meinen Jeep, und den 3-Türer erst recht!!!!!


Gruß Laszlo

PS.: Das Jeep-Virus macht auch nicht vor Frauen halt!!! Das beste Beispiel ist meine Sandra, nach Eisenberg, war es rum mit IHR!!!
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
meinen Dicken zu fahren, ist was besonderes. Er hat einfach wunderschöne Formen, ein "lmarkantes Gesicht" und einen schönen Hintern. Zum Beispiel bin ich gestern morgen einfach losgefahren, ohne ein bestimmtes Ziel. Sonnenbrille auf und los gings. Gemütlich durch die Wälder gefahren (auf der Straße natürlich), gute Musik gehört und einfach die Seele baumeln lassen. Es macht mich unheimlich stolz, dieses Auto zu haben und ich gebe ehrlich zu, ich freu mich auch bin bisschen über den Neid der anderen :shocked:
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
scheiße ist das geil zu wissen, das es allen genauso geht und das man nicht der einzig Verrückte ist! Ist ist wirklich was geiles, auf dem Parkplatz zu stehen und die Kiste anzuschmeißen "zieeit, BRUUUUMMMMM, Blubb Blubb Blubb"...und alle drehn ihren Kopf in die Richtung eines Autos.
Und Spaßig sind auch die Tiefergelegten Idioten...wenn sie überholen wollen und dann plötzlich nur noch die Rücklichter sehen.
Ich kann nur über die ganzen Benz und Porsche wannabe pseudo offroader lachen... mit ihren verkrüppelten "Geländewagen"!
Scheiße, Jeep ist einfach geil!

:shocked:
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
...es ist der Klang der Maschine,
die warme Luft um die Ohren, in diesen Tagen,
das entspannte fahren,
die neidischen Blicke,
die alte Technik,
einfach nur gut !

Grüße
Harald
:wave:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Warum??????????????

Gute Frage aber es wird wohl mit :wave: zu tun haben.

Vom ZG kann ich mich ohne Herzschmerz trennen aber im YJ stecken soviel Erinnerungen an Urlaube, Adrenalin, durchgeschraubte Nächte, aufgerissene Finger, Herzblut und Geld. Dieses Auto wird niemals verkauft, höchstens vererbt.

:wave: Kögi
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Koegi.. kenn ich irgendwoher.. geht mir genauso.. vorallem .. bekommst ja nixmehr dafür wenn du ihn verkaufen willst.
 
ralle

ralle

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Duisburg
Hey Leute,

andere lernen mit ihren Kontakthund Leute kennen, mich kennt man durchs ständige herumlungern an der Tanke! :wave:


Gruß Ralle
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Ich habe immer schon einen CJ7 haben wollen. Seit 12 Jahren hab ich ihn nun.

Geiler Sound, die Köpfe drehen sich zu mir, ich sitz oben, ich liebe meinen Jeep.

Offen fahren ohne Türen ist unbeschreiblich...

Nur meinen Anlasser.... jetzt nach 10 Jahren Ärger droht ihm der Tod. (Ich hab den Vorschlaghammer schon rausgeholt.) Wenn ich heute einen neuen krieg, und der geht, dann hau ich des alte Luder zusammen. Er muß 200 Schläge für jeden Ärger den er angerichtet hat aushalten. (Die eine Batterie, die er auf dem Gewissen hat ist da noch nicht mitgerechnet)
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
ausser den aufgeführten punkten will ich noch ergänzen:

einen haufen gleichgesinnte bei treffen kennen zu lernen und gemeinsam durch den dreck wühlen. jeder auf seine weise mit seinen möglichkeiten.

auch dank dieses forums, dass dennoch -und da muss ich steelhorse widersprechen muss- einige user hat, die uns 4bangern drauf hinweist, dass einige zylinder fehlen.

das schrauben am dicken schafft abwechslung in den büroalltag und der dicke ist und bleibt ein "puppenfänger"

:wave:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep fahren!

Jeep fahren! - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Ähnliche Themen

    Oben