Riss im Turbo, Leistungsverlust

Diskutiere Riss im Turbo, Leistungsverlust im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; also ich weiss nicht wie Ihr darauf kommt, dass der Jeep tiefer gelegt sein soll..... der Jeep hat nur andere Reifen und Spurverbreiterungen draus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beerli1970

Beerli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
80
Danke
97
Standort
Thal SG
also ich weiss nicht wie Ihr darauf kommt, dass der Jeep tiefer gelegt sein soll..... der Jeep hat nur andere Reifen und Spurverbreiterungen draus...
 

BenTen

Neu hier
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Zusammen,

Unser Jeep Renegade 1.4 hat jetzt mit 110.000 km auch den defekten Turbolader. Der Fehler tritt besonders bei längeren Autobahnfahrten und bei heißen Wetter auf. Aktuell geht's wieder :)

Fiat hilft hier nicht. Bin gerade auf der Suche nach einer freien Werkstatt, evtl können die was machen machen.
 

chris1200

Member
Mitglied seit
27.02.2018
Beiträge
22
Danke
8
Ich habe dir da einen Geheimtipp, wie Dir die Werkstatt helfen kann:

Einfach einen neuen Turbolader einbauen


PS: AM besten BEVOR er sich in alle Einzelteile zerlegt und eventuell noch mehr Schaden anrichtet (ist selten, ich weiss, aber passiert-vor allem wenn man noch ewig damit herumfährt)
 
Beerli1970

Beerli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
80
Danke
97
Standort
Thal SG
so jetzt geht es in die Werkstatt... es ist kaum mehr auszuhalten. bin dann gespannt wie viel mehr zug er hat... also 170 ps sollte ja schon besser sein, als einen hügel herauf im 3. gang runter schalten weil er keine kraft mehr hat.

melde mich wieder wenn ich was weiss....
 

chris1200

Member
Mitglied seit
27.02.2018
Beiträge
22
Danke
8
so jetzt geht es in die Werkstatt... es ist kaum mehr auszuhalten. bin dann gespannt wie viel mehr zug er hat... also 170 ps sollte ja schon besser sein, als einen hügel herauf im 3. gang runter schalten weil er keine kraft mehr hat.

melde mich wieder wenn ich was weiss....

ach komm......ein paar Monate geht das schon noch........fährst doch seit Februar damit herum...

Und denk dran wenn Du mal nach Deutschland rüber kommst, bei uns gilt 60 km/h als Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn.....der Gang ist wurscht......
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Quatsch ... auf die Autobahn dürfen Kraftfahrzeuge, die auf Grund ihrer Bauart mindestens 60 km/h erreichen können ... du musst keinesfalls wirklich 60 km/h fahren
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Quatsch ... auf die Autobahn dürfen Kraftfahrzeuge, die auf Grund ihrer Bauart mindestens 60 km/h erreichen können ... du musst keinesfalls wirklich 60 km/h fahren
Wäre in einem Stau auch nicht einfach zu realisieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riss im Turbo, Leistungsverlust

Riss im Turbo, Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

    Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

    Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
  • Riss im Bremsbelag

    Riss im Bremsbelag: Mir ist gestern beim Säubern der Bremse ein Riss in einem Bremsbelag aufgefallen. Sowas hab ich so zuvor noch nie gesehen. Sind Raybestos...
  • Riss im Sitz

    Riss im Sitz: Mal in die Runde gefragt. Wie habt ihr das mit dem Riss im Fahrersitz gelöst?
  • Ähnliche Themen

    • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

      Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

      Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
    • Riss im Bremsbelag

      Riss im Bremsbelag: Mir ist gestern beim Säubern der Bremse ein Riss in einem Bremsbelag aufgefallen. Sowas hab ich so zuvor noch nie gesehen. Sind Raybestos...
    • Riss im Sitz

      Riss im Sitz: Mal in die Runde gefragt. Wie habt ihr das mit dem Riss im Fahrersitz gelöst?
    Oben