>>> Fotos Renegade <<<

Diskutiere >>> Fotos Renegade <<< im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier könnt ihr Fotos von Eurem Renegade posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.  ...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.906
Danke
7.616
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Renegade posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.089
Danke
5.601
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
24. Dez. bzw. Weihnachten 2014
 
Nach knapp 1.000 km wurde ich ihn wieder los - mit meinem 'alten' Indianer nicht zu vergleichen.
Die Jeep-Variante eines aktuellen 'Kleinen SUV' ... mit den üblichen Handicaps :coolman:
 



 
Als OnRoad-Jeep fanden wir ihn eine attraktive Alternative zum sonstigen SUV-Allerlei.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
690
Danke
323
so hier mal ein paar Bilder von meinem Kleinen ... Umbau aussen ein paar Aufkleber, Kuhfänger vorne und Windabweiser Fahrer und Beifahrertür, Winterreifen auf 17" Felgen ansonsten außen Stock ...
 

 

 

 
 
 

Dany

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Hessen, Vöhl
Hier ein Renegeade Limited 4x4, 2 Liter von der Stange. Extras die man sehen kann: hinten verdunkelte Scheiben. Dann noch meine Magnetschilder der Praxis.
 
 
 
 
 

Anhänge

ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
690
Danke
323
Auf den Bildern sind das Fondmetal 17" mit 215 er Winterreifen ... Zur Zeit sind die 18" 225 Sommerreifen drauf die Original dabei waren ... die Fondmetal waren im November die einzigen mit Reifendrucksensoren die lieferbar waren und ich brauchte beruflich die Winterreifen ...
 

Jeeperich

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
97
Danke
14
Standort
Rheingau
Hier mein 2014er Renegade Ltd in Carbon schwarz mit 140PS 6Gang manuell
Bisher nicht wirklich was verändert:
-geschwärzte Reflektoren vorne
-40er Spurplatten in Verbindung mit den original 17"-Felgen
-Westfalia Anhängerkupplung nachgerüstet
-diverse Embleme aussen entfernt
 
 

Anhänge

GiveMeGrip

Member
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
47
Danke
8
Standort
Bergisches Land
Carbon Schwarz ist echt gefragt   :thefinger_red:
 
Da kommt noch einer her :  Limited 2.0 Multijet -140 PS, 6 Gang Schalt, Panoramadach und abnehmbare AHK von Westfalia. Ansonsten noch ein paar Pakete und kein BEATS  :itchy:
 
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
Hallo Leute,
 
wollte schnell mal in der Renegade-Abteilung einchecken. Fahre seit 2003 Wrangler, zur Zeit bereits den dritten. Der Renny soll dem aktuellen JK ein paar Kilometer abnehmen, denn seit 09/2013 hat der nun fast 90.000km drauf bekommen. Ich habe einen Limited 2.0 Diesel 4x4 Automatik gekauft, Freitag hohle ich ihn beim Händler ab (Lagerfahrzeug). Vorab hat der mir schon mal ein paar Bilder geschickt, da wollte ich eins auch mal hier zum Besten geben:
 

 
Mojave Sand, Xenon, Panoramadach, 18", Leder, Navi usw..., ist ganz gut ausgestattet, denke ich. Große Umbauten sind aber nicht geplant, da der Wrangler bereits aufgebaut ist und ganz brauchbar im Gelände geht. So'n bisschen was an der Optik vielleicht  :smilewinkgrin:
 
Thorty  :wave: 
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
so, seit Freitag habe ich ihn. Die Überführung von München nach NRW lief trotz Rekord-Temperaturen von 40°C völlig unspektakulär, also auch bei großer Hitze hat der kleine große keine Schwierigkeiten. Nächsten Monat geht es bis in den "Stiefelabsatz" nach Süditalien, vielleicht fahre ich dann einen Weg über Melfi und schaue mal, wo der kleine gebaut wurde  :drink:
So, genug gequatscht, hier sind Bilder:
 

 

 

 

 

 

 
Thorty  :wave: 
 

fridolin27

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
21
Danke
3
Standort
Siersburg
Renegade Sport ohne irgendwelche Veränderungen.
 
 
 
 
 

 

 
 
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Seit dem 06.10.2015 meiner: Tageszulassung mit 87 Kilometer, Ende September beim Händler im Internet gesehen, 2 Wochen später hatte ich ihn.
 
Renegade, Limited Edition
Colorado-Rot
Diesel und 4x4
9-Stufen-Automatik
 
Innen hat er den Premium-Stoff (Gott sei Dank) und das 5" uconnect ohne Navi. Ebenso fehlt das Beleuchtungspaket. Aber sonst ist er eigentlich komplett mit z.B. Sitzheizung, Lenkradheizung, Lane Sense, Keyless entry uswusw...... 
 
Soweit ist alles Serie, in nächster Zeit kommen noch Sterne auf die Türen und die Mitte der Motorhaube wird schwarz.......dann gibt's wieder Bilder.
 
Gruß Marcus
 
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos Renegade <<<

>>> Fotos Renegade <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben