Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch

Diskutiere Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sodele, PC Valve ist gewechselt. Insgesamt von 3 Seiten ran. Zuerst den Schlauch von unten hochgedrückt, das neue Werkzeug war lang genug. Untere...
bodycount

bodycount

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
93
Danke
123
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Sodele, PC Valve ist gewechselt. Insgesamt von 3 Seiten ran.
Zuerst den Schlauch von unten hochgedrückt, das neue Werkzeug war lang genug.
Untere Schraube, ohne die Verkleidung im Radkasten zu entfernen. Bissl weggebogen und mit dem Arm schön in den Dreck - mit etwas Vorstellungskraft war die untere Schraube schnell erfühlt und raus.
Die einfachste Schraube, nämlich die ober ging verloren. War ja klar, der alte Murphy. Fiel mir aus den Griffeln. Ich find sie nimmer. Wo bekomm ich sowas her ? M5 x 15 Flansch, aber mit TX 25 Antrieb ?
Meine M5 haben alle TX 15 Antrieb..

Hab jetzt ne Inbus drin, aber wenn ich das mal vergesse, wirds richtig doof.


Lieber Gruß
 

Anhänge

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.478
Danke
450
Ich habe für dich mal "Schraube M5x15 tx25" in die bekannte Suchmaschine eingegeben :)
Ganz vorne dabei:
Linsenkopfschraube mit Flansch ISO 7380-2 M5 x 16 T25 Vollg
Die Trefferliste gibt bestimmt auch noch was in schwarz oder einem anderen Material her.
 
Dyrdek

Dyrdek

Member
Mitglied seit
22.11.2022
Beiträge
149
Danke
175
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Das neue PCV sieht aber schon etwas anders aus. Warum? :hmmm:
Ist da eine Art Abnutzung oder spielt die Öffnungsgröße/Durchmesser keine Rolle?
Mir steht das ja auch noch bevor. Aktuell hat meiner 44tkm runter.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.354
Danke
3.331
Standort
Selb in Oberfranken
Würde keine Edelstahl Schrauben nehmen wenn M5x16 lieferbar in verzinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.012
Danke
372
Standort
Darmstadt
Das habe ich schon mehrmals gehabt, mit einem guten Magneten habe ich aber immer wieder finden können.
 
Thema:

Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch

Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch - Ähnliche Themen

  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Rostschutz Schrauben sinnvoll?

    Rostschutz Schrauben sinnvoll?: Hi vermutlich gibt es schon passende Threads, aber das was ich zum Therma Rostschutz gefunden habe bezieht sich eher auf Unterboden, etc. Meiner...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben