Ostertour Tschechien

Diskutiere Ostertour Tschechien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Habe heute einen Teil der Ausrüstung auf einnen Haufen sortiert. Dabei stellte ich fest, mir fehlen noch Hose und Hemd :top: Meine warme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo

Habe heute einen Teil der Ausrüstung auf einnen Haufen sortiert.
Dabei stellte ich fest, mir fehlen noch Hose und Hemd :top:
Meine warme Jacke ist auch nicht da wo sie sein müßte. ;)
und Batterien für Taschenlampen und Foto.
Na Ja, ist ja noch zeit zum alles zu besorgen.
Gruß Udo
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
224
Danke
78
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo Jeepers,

ich habe noch keinen Campingtisch für die Tour. Ich will mir aus Platzgründen einen mit Lamellen kaufen.
Könnt Ihr mir ein Modell/Kaufadresse empfehlen ?

Pit
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hi Peter

Der Tisch hat Dir schon in Sardinien gefehlt und ich dachte Du hättest das Problem mittlerweile gelöst !

Also hier die Website, wo Du so ein Rolltisch findest.

http://www.car-a-fun.de/c340.html

Vergiss nicht, ohne passendes Tischtuch lässt es sich nicht gepflegt essen, falls Du fragen hast zu Farbauswahl kannst Du Dich auch hier, jederzeit vertrauensvoll an mich wenden.

Gruss Matthias
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
224
Danke
78
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo Matthias,

einen Tisch hatte ich auf Sardinien schon dabei, nur eben keinen Lamellentisch.
Aber vielen Dank für den Link, ich werde mir noch einen besorgen.

Und ein Tischtuch ist eh Kult, seit wir in Casterino waren !
Welche Farbe würdest mir denn empfehlen ?

Gruss Pit
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Begleitfahrzeuge Ostertour Tschechien

1. Udo (Raptor) - TJ Rubicon (CB-Funk + Seilwinde + Karten + GPS + Kompass)
2. Torsten (Pfupf) - ZG (mit Seilwinde)
3. Ron (BenGun) + Phil ((Kundschafter)) XJ (CB-Funk) mit getrailerter Yamaha YZ250*Holzkohle+Grill
4. Jan (echo) - Grand Cherokee (Dachzelt)
5. (Marc ) Freund von Jan - YJ
6. Werner + Daniel - Disco + (CB-Funk - Dachzelt )
7. Sharif (Gangleri) - XJ (Dachzelt)
8. René (key2c) - JK Rubicon
9. Pit (Wranglerpit) - TJ
10.Willy (AC999)
- Grand Cherokee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es hat sich eine tolle Truppe zusammengefunden um gemeinsam das Offroaderlebnis zu Erfahren.
Wir fahren auf Straßen-Pisten-Wege-Pfade-Dämme-Hügel-Gräben-Steigungen-Wasserdurchfahrten-Gipfel-Mulden
Täler-Wiesen-Wald-und wir Lagern in einer Wilden Gebirgslandschaft.

Die Truppe ist Vollständig und alle haben ihre Jnfos.
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Na Leute

Alles im grünen Bereich

Oder wird es :) eng

Oder läuft die Zeit davon ?

Ich hoffe ihr seit im Plan, bei euren Vorbereitungen. B)

Nur keinen Stress, :hmmm: es soll ja keiner in den Vorbereitungen untergehn. :wub:
alles Gute wünscht euch
Udo
 

echo

Member
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
6****
Bei mir ist alles gut, am Sonntag und Montag werden die Autos gecheckt, Bremsen, Flüssigkeiten......... Am Mittwoch bekommen beide die passenden Schuhe und der Grand wird beklebt, dann bleibt noch der Donnerstag zum packen :)

Hoffe nicht zu viel und nicht zu wenig mitzunehmen :)

Lieben Gruß
JC
 

Humptidumpt

Guest
Diesmal wirds wohl kein Stress geben. Heute Reifen drauf gemacht, Stossstange inkl. Nebelscheinwerfer abgebaut, kleinere Karosserieänderungen vorgenommen und die Kiste eingebaut. Morgen noch Öle Checken und Funk einbauen. Dachzelt drauf und es kann losgehen.
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo
Genau so läuft es bei mir auch ab.
Nur die neuen Schuhe bekommt meiner am Dienstag, sollte schon gestern gemacht werden, aber
die Jdio....haben die Falschen geliefert. :)
Ja, Meistens hat man zuviel dabei.
Gruß Udo
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Diesmal wirds wohl kein Stress geben. Heute Reifen drauf gemacht, Stossstange inkl. Nebelscheinwerfer abgebaut, kleinere Karosserieänderungen vorgenommen und die Kiste eingebaut. Morgen noch Öle Checken und Funk einbauen. Dachzelt drauf und es kann losgehen.
Oh man, Karosserieänderungen, wird Werner noch zum wilden Tier.
Ja Ölwechsel will ich auch noch machen, habe wohl noch 3000 km Zeit, habe aber viel Kurzstrecken gefahren.
gruß Udo
 

Humptidumpt

Guest
Ne nur noch ein paar Distanzscheiben bei den hinteren Kotflügeln eingesetzt. Da kamen die großen Reifen doch immer gegen beim verschränken. Mal gucken ob es sich gebessert hat.
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Der Gebörtelte Radausschnitt ist nicht mehr im weg. Distansscheiben ??? :)
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hallo,
bin soweit mit dem XJ fertig - 30er Ersatzreifen ist aufgezogen, Montag nochmal kleine technische Durchsicht + Werkzeug verstauen, Dienstag abend Klamotten packen und Mittwoch vormittag Abfahrt Richtung Phil.

Falls ich was vergessen sollte... denk ich garantiert beim nächsten mal dran :hmmm:

und nein, den Grill werde ich bestimmt nicht vergessen... :wub:

:)
Ron
 

AC999

Neu hier
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Traunreut
Hey Jungs,

bei mir sind die Vorbereitungen in vollem Gange!

War gestern auch schon ein bisschen üben - von mir aus kann es los gehen!

Wie zum Geier kann ich hier ein Video oder Bild einstellen???

Gruß
Willy

P.s: Was wir vergessen haben müssen wir halt im Wald suchen oder jagen! :)
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
So nun ist es soweit

Selbestüberschätzung B)

ich wollte unbedingt den longarm noch bist ostern fertig haben
Allso alte längslenker raus aufnahmen rausgeflext und die long arms rein

bei verschränkungs test dann der schock ich schlage gegen den rahmen wenn ich voll verschränke.
Die sache ist schon koregierbar aber halt nicht mehr bis freitag da ich bis dahin keine zeit mehr habe

Tut mir leid das ich so kurz vor ostern noch absagen muß aber so komm ich halt nicht ohne schaden zurück

Trotzdem allen anderen viel spaß bei der tour


gruß torsten
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@ Pfupf
das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Kannst da echt nix mehr machen?

@ AC999
Schau mal oben unter "Upload" - da das Bild von deiner Festplatte auswählen, hochladen und die zweite Zeile (den Code) komplett in Deinen Beitragstext kopieren, thats all.

Gruss
Ron
 
Raptor

Raptor

Scout
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo Torsten
Das ist Schade, ich habe mich schon darauf gefreut, das du dieses Jahr wieder dabei bist.
Ich hatte dich auch darauf aufmerksam gemacht das es bis Ostern mit deinem Fahrwerk
sehr eng wird.
Na ja du sagtest das du nach Ostern damit weitermachen willst.
Nun ja wollte dir am Lagerfeuer noch abraten von deinem Umbau.
Ich glaube nähmlich das du nicht mit dem Umbau zufrieden sein wirst. Zumindest nicht auf der Strasse.
Hatte schon so eine Ahnung.
Ich hoffe wir sehen uns bei anderer Gelegenheit wieder.
Alles gute und viel Erfolg bei deinem Umbau.
Gruß Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ostertour Tschechien

Ostertour Tschechien - Ähnliche Themen

  • Off Road Tour in Tschechien

    Off Road Tour in Tschechien: Hallo an alle Jeep Freunder ,   ich würde  gerne in Tschechien eine Offroad Tour machen für 1 oder 2 Tage. Da ich erst neu  in Jeep Gemeinde bin ...
  • Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...

    Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...: Hallo! Wer kann Offroadgelände eventuell mit Geländewagenverleih in Ungarn, Tschechien oder Nähe Oberostereich empfehlen? Das Offroadgelände in...
  • Einkaufen und bezahlen in Tschechien

    Einkaufen und bezahlen in Tschechien: Diese Woche sind wir sozusagen direkt an der Grenze bei Bekannten zu Besuch. Hinterher dachten wir uns könnten wir noch einen kurzen Abstecher in...
  • Ostertour 09

    Ostertour 09: Ostertour 09 durch Tschechien Die Route war diesmal nicht so anspruchsvoll da es immer mehr Schranken und Verbotsschilder gibt. Auch werden immer...
  • Werkstatt in Tschechien

    Werkstatt in Tschechien: Hallo zusammen, Da ich ja das Pech mit meinem ABS habe (ich hatte berichtet), habe ich mir überlegt ob es nicht eine gute Werkstatt in der...
  • Ähnliche Themen

    • Off Road Tour in Tschechien

      Off Road Tour in Tschechien: Hallo an alle Jeep Freunder ,   ich würde  gerne in Tschechien eine Offroad Tour machen für 1 oder 2 Tage. Da ich erst neu  in Jeep Gemeinde bin ...
    • Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...

      Offroadgelände gesucht - Ungarn,Tschechien,...: Hallo! Wer kann Offroadgelände eventuell mit Geländewagenverleih in Ungarn, Tschechien oder Nähe Oberostereich empfehlen? Das Offroadgelände in...
    • Einkaufen und bezahlen in Tschechien

      Einkaufen und bezahlen in Tschechien: Diese Woche sind wir sozusagen direkt an der Grenze bei Bekannten zu Besuch. Hinterher dachten wir uns könnten wir noch einen kurzen Abstecher in...
    • Ostertour 09

      Ostertour 09: Ostertour 09 durch Tschechien Die Route war diesmal nicht so anspruchsvoll da es immer mehr Schranken und Verbotsschilder gibt. Auch werden immer...
    • Werkstatt in Tschechien

      Werkstatt in Tschechien: Hallo zusammen, Da ich ja das Pech mit meinem ABS habe (ich hatte berichtet), habe ich mir überlegt ob es nicht eine gute Werkstatt in der...
    Oben