Hinweis zum Erstellen von Beiträgen in diesem Unterforum - bitte lesen

Diskutiere Hinweis zum Erstellen von Beiträgen in diesem Unterforum - bitte lesen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wie in der Beschreibung des Unterforums Reisen und Touren schon ausgeführt, gehören hier nur Postings hin, die sich mit erlebten Reiseberichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.241
Danke
2.874
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
ZJ 5.9 Canada 210'000km in hellem freundlichem Schwarz
Wie in der Beschreibung des Unterforums Reisen und Touren schon ausgeführt, gehören hier nur Postings hin, die sich mit erlebten Reiseberichten und Touren befassen (Reiseberichte und Tourenvorschläge - wo wart ihr, wie war‘s bzw. welche Tour könnt ihr empfehlen?).

Reise- oder Tourenberichte bitte auch mit Bildern oder Videos dokumentieren. Im Interesse der User / Interessenten für das Thema bitte die Bilder in den Beiträgen einfügen. Damit können sich alle ein plausibleres Bild der Reise oder der Tour machen. Lediglich einen Link setzen auf vergängliche Blogs oder Alben auf anderen Seiten ist nicht gern gesehen, kann aber gerne ergänzend vorgenommen werden. Videos lassen sich erfahrungsgemäss am einfachsten zu Youtube verlinken, diese werden von der Forensoftware direkt im Beitrag sichtbar eingebunden.
 
Was hier definitiv nicht hingehört, ist folgendes:
- Angebote und Beiträge mit unzweifelhaft gewerblichen Charakter von Reise-, Veranstaltungs- oder Eventunternehmen.

Wir bitten diesbezüglich um Beachtung, dass Threads oder Postings, die nicht dem zuvor genannten Profil entsprechen, kommentarlos gelöscht werden.
Oder ggf. in den Treffpunkt verschoben werden, sofern das erstellte Thema bzw. dessen Inhalt es erlaubt.

Das Team vom Jeepforum.de
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.584
Danke
4.080
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Kleiner Nachtrag zu diesem Unterforum Reisen und Touren sowie den Inhalten, die in dieser Rubrik gepostet werden dürfen/sollten.

Seit geraumer Zeit ist aufgefallen, dass in dieser Rubrik immer öfter auch Themen auftauchen, die keine reinen Reiseberichte sind.
Also Themen wie
  • Tipps für Reisen nach XYZ
  • Reisebegeitung für Reisen nach XYZ gesucht
  • Apps und/oder Karten für Reisen/Touren
  • etc.
Solange es um Reisen und Touren im weiteren Sinne geht sind solche Themen hier ja trotzdem immer noch am besten aufgehoben.
Daher werden wir diese Rubrik für solche Themen zukünftig etwas öffnen - ansonsten gelten weiterhin die oben geschriebenen Regeln.

Das Team vom Jeepforum.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinweis zum Erstellen von Beiträgen in diesem Unterforum - bitte lesen

Hinweis zum Erstellen von Beiträgen in diesem Unterforum - bitte lesen - Ähnliche Themen

  • Hinweise/Bilder, wo sich der Keilriemenspanner befindet?

    Hinweise/Bilder, wo sich der Keilriemenspanner befindet?: Moin, Moin Mein 2015-er JK (65 Tkm) hat heute Morgen (es war etwas kälter) unmittelbar nach dem Start zum ersten Mal „gezwitschert“ - nach kurzer...
  • 97er ZJ Airbag Steuergerät austauschen, Tipps und Hinweise erbeten

    97er ZJ Airbag Steuergerät austauschen, Tipps und Hinweise erbeten: Guten Nachmittag zusammen, da bei mir demnächst der Austausch des Airbag Steuergerätes unter der Mittelkonsole ansteht, würde ich mich freuen...
  • Kaufempfehlung bzw. Hinweise

    Kaufempfehlung bzw. Hinweise: Guten Abend in die Runde,    vielleicht habt ihr Lust, mir den ein oder anderen Hinweis zu geben. Bin seit einigen Wochen auf der Suche nach...
  • KJ - Traggelenk/Kugelgelenk vorne unten - Sicherheitshinweis

    KJ - Traggelenk/Kugelgelenk vorne unten - Sicherheitshinweis: Dieses Traggelenk/Kugelgelenk ist offensichtlich eine Achillesferse beim KJ und sollte regelmäßig geprüft / getauscht werden.   Was bei meinem KJ...
  • Hinweise für den Kauf eines 10/2015 produzierten GC 3.0l Summit

    Hinweise für den Kauf eines 10/2015 produzierten GC 3.0l Summit: Guten Morgen zusammen, ich bin stark an einem GC 3.0l Multijet Summit interessiert, der 10/2015 produziert wurde und 12/2015 beim Jeep Händler...
  • Ähnliche Themen

    Oben