Oder nimm am besten gleich wieder den XJ mit MTs!
Bis der WJ an die Geländetauglichkeit von dem abgebildeten XJ ran kommt, musst du noch sehr viel Material, Geld und Zeit investieren.
Und im Mammutpark setzt sich jeder Reifen zu, egal ob AT oder MT.
Anders ausgedrückt: wenn du mit den ATs dort stecken bleibst, wärst du mit den MTs vermutlich auch nicht viel weiter gekommen...
Ich habe auch noch jeweils einen Satz Sommer- und Winterreifen inkl. vollwertigen Ersatzrädern liegen, das sind ein paar stattliche Stapel in der Garage.
Ich war nur irgendwann das ständige Wechseln leid, dann noch vorm Geländefahren die ATs drauf machen (ich hatte zuvor die Wrangler DuraTracs, im Gelände spitze aber auf der Gasse arg laut) war mir zu viel Act.
Daher kamen die BFG ATs drauf und bleiben es auch das ganze Jahr.
Ich dachte ursprünglich, dir ginge es so ähnlich, sorry...