>>> Fotos WJ <<<

Diskutiere >>> Fotos WJ <<< im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hier könnt ihr Fotos von Eurem WJ / WG  posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.  ...
deadman

deadman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Hier könnt ihr Fotos von Eurem WJ / WG  posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
black6cell

black6cell

Member
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
219
Danke
1
Standort
Graz, Österreich
99er (mit Erstzulassung Ende 2000) WJ 4.7 V8
Bullenfänger mit Fernscheinwerfern, Skid Plates, Einstiegsblenden, Tachoringe + Blendringe bei der Klima, K&N Air-Luftfilter, Kofferraum-Innenschutz, Spurverbreiterungen Stahl 30mm (auf den Fotos noch nicht oben gewesen...), Tönungsfolien rundum (vorne heller), Carbon-Innen-Dekor-Folie...

























Feedback via PN ist natürlich jederzeit willkommen ;-)

Gruß aus Graz,
Lorenz
 
jeepsussal

jeepsussal

Member
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
10
Danke
2
Standort
8403
Hallo Leute!

Bin neu hier und möchte euch gleich mal meine "Spielzeuge" vorstellen.
Zum einen:

WJ 4,7, Bj 2000, OME Federn u. Dämpfer (1,5"), 17" Felgen, K&N LuFi






LG Sussal
 
thoreuV8

thoreuV8

Well-Known Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
111
Danke
1
Standort
45549 Sprockhövel
Hier mein neuer WJ 4,7L V8

001.JPG
003.JPG
006.JPG
007.JPG

stock - bis auf die 18" Felgen mit 255/45 All-Wetter-Reifen mit M+S Kennung - Eibach Spurverbreiterung - härtere Federn - demnächst noch cherry bomb oder glaspack - je nachdem - eingebautes Navi von Alpine von 2003 - Baujahr 1999 - Modell 2000
 

ricy1

Member
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
6
Standort
ÖSTERREICH
Hey

Mal ein paar Bilder meines Jeeps
4,7L Grand Cherokee Bj2000

angefangen hab ich mit dem Fahrwerk dan reifen, kardanwellen,verbreiterungen,stossstange,winde,kameras,spurverbreiterung,spacer,
242iger VTG.usw

Fahrwerk
Iron rock Long arm 6,5" vorne und hinten
Bilstein Dämpfer
2" Spacer
vorne und hinten Tom Woods Kardanwellen
Slip yoke
242iger VTG
Kamera vorne und hinten
PDC vorne und hinten
Radio Pioneer AVH P5000DVD +Woofer und 2 Verstärker
Reifen 315/75/16 Goodyear Wrangler MT/R
Felgen AEZ Namib 8X16 sind leider die einzigen mit TUV
Verbreiterungen und Stossstange Iceland offroad
Winde Prime Tech
2ten Lenkungsdämpfer von einem RAM eingebaut.
Spurverbreiterungen 80mm hinten und 60mmm vorne
Achsübersetzung von 1:3,73 auf 1:4,56 verändert
Auspuff Trush topf und vor der Hinterachse gekürzt


Fehlt noch wird noch bestellt bzw verbaut.

Stärkere Kreuzgelenk steckachsen vorne wenn die originalen kaputt sind.
Scheiben tönen
Auto wird Matt schwarz Foliert mit Orangener Grafik oder umgekehrt

mfg
ricy
















 

Sommerfeind

Premium Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Winters WJ 4.7 V8 Ltd.

Herkunftsland Österreich ( :yes: ), Spurverbreiterung, schwarze Scheibenfolie 3M ScotchTint, Anhängerkuppling, Laderaum-Trenngitter, sonst stock.

Foto_4.7_1_Small_.JPG Foto_4.7_2_Small_.JPG

Foto_4.7_3_Small_.JPG Foto_4.7_4_Small_.JPG
 

BigWilly

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Taunusstein - Wehen
2 X 65 Watt Strahler ...... und unten 60 mm breiter.....245/75/16 TOYO


Reserveschlappe auf dem Dach und unten 60 mm breiter


CB – Funkantenne mit Magnetfuß











CB - Funke
 

kaputtnix

New Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

ich wollt meinen auch mal vorstellen.



Ist ein 4.7er, BJ.2000, Prins VSI, 255`km, z.zt. 2"BB, 245/70R16

geplant ist ein Trailmaster Fahrwerk, 245/75 oder 265/70 und 50mm Spurverbreiterung


Grüße

Fred
 

wjjeepsie

Member
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Hanau
Das ist meiner im Urlaub,

2" Ome, 265/75/16 AT´s, JKS Disconnects



gruß
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
na dann will ich auch mal :D

2,7ltr CRD , Overland, BJ. 2004 , auf 295/40/20












geplant:
265/70/17 , 2"bb und 60mm spurverbreiterung
 
solidgold

solidgold

Member
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Erdweg
Hallo, noch ein versuch :) wollte einmal meinen grand cherokee vorstellen . grand cherokee 4.0 unverändert felgen sind neu ( ein dank an wulf ) die alten sahen einfach nicht mehr schön aus . 7 x 16 265/75r16 120/11 6s M+S

wenn ich noch einmal eine passende gute lederausstatung in beige oder grau bekomme soll die noch eingebaut werden. so nun noch die bilder. hoffe diesesmal klappt es







viele grüsse solid
 

BigM

Banned
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
11
Danke
0
Dann will ich auch mal...

Der GC ist Bauj. 2002 und hat 175000 auf der Uhr.

Noch ist er stock, in Kürze bekommt er aber 2" Spacer, 2" Fahrwerk und AT-Reifen.







 

wjjeepsie

Member
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Hanau
Er ist bißchen gewachsen: jetzt 4" höher, einstellbare obere/untere Superflex LL vorne, längere Superflex LL hinten, Bilstein Dämpfer, 305/70 r16 Bfg Mud-terrain auf 8x16 Alu.



gruß
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Hier nun die Bilder von meinem neuen (21.04.2011) Jeep: :inlove:

Ich bin der Meinung, dass alles noch Serie ist.




















Ja, auch ein paar Schrammen und Macken sind äußerlich zu erkennen: :blush:


 
asska

asska

Member
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
89155 Erbach
Meiner kann kein Gelände,
der kann bloß das. Dafür hat der GC aber auch LPG und viele sonstige Sachen
 

Anhänge

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
28
So !! Meiner einer ist auch wieder da :








WJ 12/2002 4,7 Stock mit 255 65 17" SPV hinten 60 mm /vorne 54 mm

Der MO
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
829
Danke
111
Standort
Mettmann
Moin,

so, nach einigem Hin und Her ist das jetzt schlu&szlig;endlich meiner.
4.7 WJ Bj. 2000. Laufleistung 110.000 km
&Auml;nderungen zur Serie: Trailmaster 2 Zoll, Spurplatten Hoffmann 30mm, 265/70-16 auf schwarz gepulverten Serienfelgen.
Was ich bis jetzt schon gemacht habe:
Alle &Ouml;le gewechselt.
Radio defekt ersetzt gegen Moniceiver mit Navi und Freisprecheinrichtung.
T&uuml;rfangband rechts erneuert.
Motorhaubend&auml;mpfer erneuert.
Beide Sitzheizungen incl Schalter gegen Carbonsitzheizung ausgetauscht.
Antenne f&uuml;r Fernbedienung nach Forumsanleitung verbessert.

Was noch gemacht werden mu&szlig;:
Kardanwelleneingang hinten tropft ein wenig.







 
Thema:

>>> Fotos WJ <<<

>>> Fotos WJ <<< - Ähnliche Themen

  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015

    HILFE Suche Fotos v. Antirutschmatten auf Ladeflächen vor 2015: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir von pickupmatte.de werden von Aruma.de verklagt, da wir angeblich deren Designs mit unseren...
  • Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos)

    Verständnisfrage zu Felgen für meinen Wrangler TJ (mit Fotos): Moin moin alle zusammen. Aktuell fahre ich Reifen der Größe 31x10.5xR15. Nun möchte ich mir aber andere Felgen kaufen und nun nach etlichen...
  • Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke

    Fotos LPG Rail Halterung Ansaugbrücke: Servus,   meine LPG Rails sind an der Ansaugbrücke ziemlich "verbastelt" angebracht (Mit Lochband). Da ich nun eh ein paar Schläuche tauschen...
  • Leckt mein Kühler? (Mit Fotos)

    Leckt mein Kühler? (Mit Fotos): Guten Abend ihr Lieben,   ich habe soeben ganz vorne unter meinem XJ (Bj 1998 FL, 4.0l) einen großen Fleck entdeckt und mich besorgt direkt mal...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben