>>> Fotos WJ <<<

Diskutiere >>> Fotos WJ <<< im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 3" Fahrwerk, 245-75-16 Goodyear Wrangler DURATRAC MT auf JK-Stahlfelgen, FM Super 40. Lg. Andy

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Mein dicker.
2" Spacer, 3" Edelstahlrohr ab mitteltopf, 6mm Edestahlfront Platte,60mm breiter, 245/70-16 Grabber at f&uuml;r den winter 235/70-16 Bf-goodrich M/T f&uuml;r den Sommer
 

Anhänge

jesses

Neu hier
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Köln
Das ist meiner:

WJ 1999 schwarz, knapp 126.000, Schiebedach und (noch) keine Anh&auml;ngerkupplung, 17" Felgen und Sportauspuff ansonsten Werkstzustand
Geplant: SPV, aber noch unklar, was bei den Felgen passt; Luftfilter, AHK (irgendwann mal)
 

Anhänge

schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
UPDATE: - 60 mm SPV und seit gestern 2" Spacer und Dieselfedern
- AHK

geplant: - 245/75 R16 Toyo Open Country MT
- Licht auf m Dach ;)
IMG_3187.JPG
IMG_3188.JPG
 

Dakeller

Member
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Wörthsee
So schauts bis jetzt aus,
2,5" Fahrwerk, 255/60 Grabber AT2 auf 17" Dotz, 60er SPV rundum, Flowmaster...



Als "Schwertransporter"


Als "Wald und Wiesen Kreuzer"
 

mabuse64

Member
Mitglied seit
03.07.2011
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Husum- an der Nordsee
IMG_1335,klein.jpg

Sooo, nach Fahrwerksumbau und neuen Reifen hier ein Bild von meinem Dicken.

45 mm OME Fahrwerk mit 245/65 17 Toyo Open Country auf Original-Overlandfelgen wurde verbaut.
Ist als Kompromiss ganz gut meine ich. L&auml;uft sehr ruhig.

Nat&uuml;rlich alles eingetragen.

Gru&szlig; von der Nordsee
 

maikel44

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
47
Danke
1
Mein WJ 4.7 mit folgenden Ver&auml;nderungen: Gasanlage, Spurverbreiterung 30 mm rundrum, get&ouml;nte Scheiben, R&auml;der schwarz seidenmatt, Blinker und R&uuml;ckleuchten schwarz get&ouml;nt, Flowmaster50-Endtopf, Embleme entfernt!
 

Anhänge

schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
NEUES UPDATE:

- 45mm Fortec-Fahrwerk
- Rancho Lenkungsd&auml;mpfer
- Alle LL neu




_MG_3657.JPG_MG_3660.JPG
 

Smuggler

Banned
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
149
Danke
3
Ich hatte es ja angek&uuml;ndigt ... hier meiner einer (nachdem ich erst mal alle Embleme entfernt habe) ... noch 100% original (mal seh&acute;n, von was ich mich hier inspirieren lasse) ...

 

Smuggler

Banned
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
149
Danke
3
Nochmal von innen ...

 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.103
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Schon wieder Update: - Bilstein B6 offroad - Trailmaster Lenkungsd&auml;mpfer - neue Traggelenke - Akebonos -

_MG_3676.JPG
_MG_3678.JPG
_MG_3679.JPG
_MG_3674.JPG

_MG_3669.JPG
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
So, ganz dezent...


Grand Cherokee 4.7 V8 4x4
Bj. 2000
Quadra Drive
2" Spacer
60mm Spurverbreiterung
Flowsound Deep Tone Muffler
US AHK.







 

ivru

Neu hier
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
15
Danke
3
Guten Tag,

hier ist meiner...



und noch ein photo:



Absolut stock, AT Reifen, BJ 2001

Geplant ist ein richtiges Expedition Fahrzueg daraus zu machen.
 

marcel27

Member
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
20
Danke
0
So hier einige Bilder von meinem. Das ganze Zeugs da ist alles Original Jeep Zubeh&ouml;r. Sonst ist er im Originalzustand


 

mohni

Member
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
105
Danke
1
Standort
Eisenhüttenstadt
So jetzt mal Bilder von meinem :rofl:
















Ver&auml;nderungen/Details:

Baujahr 2000
QuadraDrive
4.7 V8 223 PS
Rancho Sto&szlig;d&auml;mpfer
Differentiale &uuml;berholt
Flowmaster 44
Kat entfernt
Bereifung 17 Zoll, General Grabber AT
Scheiben get&ouml;nt

Geplant:

H&ouml;herlegung
F&auml;cherkr&uuml;mmer
evtl. anderer Radsatz
 

duffyduck

Member
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
26
Danke
2
Hier mal ein sch&ouml;nes Bild von meinem Grummel Granny. Laredo, bis auf Spurverbreiterung +60 alles orginal

 

Granny6902

Member
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Hier ist unser Granny, links wie wir ihn bekamen, rechts mit schwarzen Felgen und getönten Scheiben. Geplant sind 2"OME Fahrwerk, AEZ Namib 8x16 mit 265/70 AT Bereifung.
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos WJ <<<

>>> Fotos WJ <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben