Offroadreifen WJ 2004 4,7 Overland HO... welche?

Diskutiere Offroadreifen WJ 2004 4,7 Overland HO... welche? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke, ja das muss mal sein. Für alle Tage haben wir ja nen "normalen" ...wenn ich das hier posten darf ...
Pofrost

Pofrost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
52
Danke
18
Standort
Vogtland
Das ist mal ein ordentlicher MT! :up: Ich hab mir heute die BFG AT KO2 montiert, Seriengröße. Mir reicht wenn wenigstens eines meiner Autos "zivile" Reifen drauf hat. ;)
Danke, ja das muss mal sein. Für alle Tage haben wir ja nen "normalen" ...wenn ich das hier posten darf ...
 

Anhänge

Oberland

Oberland

Member
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
214
Danke
30
Standort
Irschenberg
Auf meinem 2.7 CRD sind ich 265/65R17 General Grabber AT montiert, weil neue 17" Felgen dabei waren. Hatte auf meinen Vorgänger XJs den BFGoodrich T/A KO2 drauf, der mir immer beste Dienste geleistet hatte. Der Grabber rollt leiser ab, weil ich doch viel Onroad unterwegs bin, aber Offroad ist der BFG einfach besser. Der nächste Satz wird wieder BFG.
Die Reifengröße bekam ich abgenommen und eingetragen, weil die Tachoanzeige beim Test im Bereich bis 120 kmh immer 1 - 2 kmh dem tatsächlichen Tempo voraus war. Messmethode: GPS / Navi. Und, weil durch die Höherlegung gerade ausreichend Platz im Radhaus geschaffen war. Trailmaster 2" Fahrwerk (Federn, Dämpfer) + 10 mm OEM Trimpacker hinten.
 
Thema:

Offroadreifen WJ 2004 4,7 Overland HO... welche?

Offroadreifen WJ 2004 4,7 Overland HO... welche? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH Umbau für große Offroadreifen

    Grand Cherokee WH Umbau für große Offroadreifen: Guten Tag,   ich habe folgendes Anliegen:   möchte den    - Grand Cherokee WH, BJ 2007, 3.0 CRD, Overland - Originale Serienbereifung: 245/60 R18...
  • Offroadreifen in Italien im Sommer

    Offroadreifen in Italien im Sommer: Hallo allerseits, da ich am Wochenende nach Sardinien Offroaden gehe, möchte ich mal nachfragen, ob jemand erfahrung mit Offroadreifen die den...
  • Offroadreifen | ALTAI TIRE PLANT FORWARD SAFARI 500

    Offroadreifen | ALTAI TIRE PLANT FORWARD SAFARI 500: hallo, hat jemand schon erfahrung mit diesen reifen:   Offroadreifen |  ALTAI TIRE PLANT (ATP) |  FORWARD SAFARI 500 |  ATP SA-500 33X12.5-15...
  • Compass Offroadreifen

    Compass Offroadreifen: Hallo Zusammen. Möchte nicht erstmal vorstellen heiße Moe und möchte gerne ein Jeep-Fahrer werden. Der Jeep Compass Bj 07-10 soll es werden und...
  • Offroadreifen für WJ

    Offroadreifen für WJ: Hallo zusammen,    ich bräuchte für meinen WJ neue Reifen, z.Z sind meiner Meinung nach etwas zu breite Reifen drauf, welche die Geländegängigkeit...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH Umbau für große Offroadreifen

      Grand Cherokee WH Umbau für große Offroadreifen: Guten Tag,   ich habe folgendes Anliegen:   möchte den    - Grand Cherokee WH, BJ 2007, 3.0 CRD, Overland - Originale Serienbereifung: 245/60 R18...
    • Offroadreifen in Italien im Sommer

      Offroadreifen in Italien im Sommer: Hallo allerseits, da ich am Wochenende nach Sardinien Offroaden gehe, möchte ich mal nachfragen, ob jemand erfahrung mit Offroadreifen die den...
    • Offroadreifen | ALTAI TIRE PLANT FORWARD SAFARI 500

      Offroadreifen | ALTAI TIRE PLANT FORWARD SAFARI 500: hallo, hat jemand schon erfahrung mit diesen reifen:   Offroadreifen |  ALTAI TIRE PLANT (ATP) |  FORWARD SAFARI 500 |  ATP SA-500 33X12.5-15...
    • Compass Offroadreifen

      Compass Offroadreifen: Hallo Zusammen. Möchte nicht erstmal vorstellen heiße Moe und möchte gerne ein Jeep-Fahrer werden. Der Jeep Compass Bj 07-10 soll es werden und...
    • Offroadreifen für WJ

      Offroadreifen für WJ: Hallo zusammen,    ich bräuchte für meinen WJ neue Reifen, z.Z sind meiner Meinung nach etwas zu breite Reifen drauf, welche die Geländegängigkeit...
    Oben