Öl im Kühlwasserausgleichbehälter WJ 2,7 CRD zwingend Kopfdichtung?

Diskutiere Öl im Kühlwasserausgleichbehälter WJ 2,7 CRD zwingend Kopfdichtung? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Oh man, der Dicke ist schon wieder in der Werkstatt, die Mechaniker sind wohl bei den ganzen Reparaturen irgentwie an den Spritleitungen dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaleole

Aaleole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Oh man, der Dicke ist schon wieder in der Werkstatt, die Mechaniker sind wohl bei den ganzen Reparaturen irgentwie an den Spritleitungen dran gewesen.
Fehler P1130, wollte morgens nicht anspringen, mit Startpilot ging er dann an. Jetzt müssen Sie das Kraftstoffsystem neu abdichten bzw. eventuell Leitungen ersetzen.......
 

PRV6

Member
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Schorndorf
Bezahlen die das wenn die maßgeblich dafür verantwortlich sind?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.276
Danke
4.948
Fahrzeug
Nunja, einige...
Sei kein Ketzer!
 

PRV6

Member
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Schorndorf
Ja, fehler können immer passieren,
aber da kann man auch mit etwas Kulanz entgegenkommen... Auch an Altware...
 
Aaleole

Aaleole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Die werden das schon fair regeln, die Werkstatt gehört einem Kindheitsfreund von mir, einen Leihwagen z.B bekomme ich gratis zur Verfügung gestellt.
 
Aaleole

Aaleole

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Leider ist die Werkstatt total überlaufen, daher dauert die Fehlersuche noch. Die haben für den Austausch des Motorölkühlers leider die Einspritzbank demontiert und nun scheint was undicht (Fehler P1130). Zuerst hatten Sie den Klemmverschluß der Rücklaufleitung im Visier, sind aber noch am suchen.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
anschluss raildrucksensor + 0-ringe in der saugseite prüfen .. mein tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl im Kühlwasserausgleichbehälter WJ 2,7 CRD zwingend Kopfdichtung?

Öl im Kühlwasserausgleichbehälter WJ 2,7 CRD zwingend Kopfdichtung? - Ähnliche Themen

  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • JLUR 2.5" Lift / 285/75R17 -> zwingend regear ? Brauche mal Eure Erfahrungen!

    JLUR 2.5" Lift / 285/75R17 -> zwingend regear ? Brauche mal Eure Erfahrungen!: Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und gefunden >> click << UND ja ich habe trotzdem mal noch Fragen. Der JLUR bis dato: 255/75R17 Kein Lift...
  • CJ7 mit H eingetragen: Nächster TÜV mit Hardtop zwingend?

    CJ7 mit H eingetragen: Nächster TÜV mit Hardtop zwingend?: Hallo zusammen,   mein mit H-Zulassung vor zwei Jahren gekaufter CJ7 muss nun wieder zum TÜV. Im August. Ich fahre ihn zumeist ohne Hardtop und...
  • Muss eine Winde denn zwingend am Rahmen montiert sein?

    Muss eine Winde denn zwingend am Rahmen montiert sein?: Also das Thema Winde it ja schon oft diskutiert. Ich m&ouml;chte aber - auch wenns sch&ouml;n aussieht - keine neue Metall-Sto&szlig;stange vorne...
  • Schmieriger Schaum am Deckel des Kühlwasserausgleichbehälters

    Schmieriger Schaum am Deckel des Kühlwasserausgleichbehälters: Hallo! bier Ich habe heute an meinem Jeep geschaut ob auch genug Glyantin im Kühlwasser ist! :D Ich schraub den Deckel runter und an dem ding...
  • Ähnliche Themen

    Oben